Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127135136137
Ergebnis 2.721 bis 2.735 von 2735
    Todesmetaller Avatar von Blackadder1966
    Zitat Zitat von Lazarus_132 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetz auf der Straße Passanten anbetteln oder Triangel in der Ubahn spielen.

Ne, ach ich kann entweder in irgendeiner privaten Firma als eben das Arbeiten. Ergo auf Konzerten Ton, Licht und Bühne aufbauen und bedienen. Oder in nem Theater Beleuchter Bühnentechniker oder Tontechniker werden.
    Na dann hast Du ja einiges zur Auswahl. Das ist ja toll.
    Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur

Metal God Avatar von Novocaine
    Zitat Zitat von DeathHuman Beitrag anzeigen
    Du bist also einer von denen, die vorher jammern und dann doch wieder ne 1 haben
    Naja, in der Polonistik scheinbar schon.

Metal Messiah Avatar von DeathHuman
    Trotzdem GZ^^
    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends

Warrior Avatar von Judyy
    Ich bin voll verliebt!Ich hab einen Metaller kennengelernt(Black metal) und irgenntwie ist er genau wie ich.Liebe auf den ersten Blick,dabei wollte ich doch eigentlich nur noch lesbische Beziehungen.Aber der ist so lieb,da kann ich doch nicht nein sagen!<3
    Egal ob Deathy, Blacky, Doomy, Heavy, Powery oder Trashy,alles wundervoll,ich kann mich nicht für nur eine Genre entscheiden.

Forumslegende Avatar von Sanctus
    Ach was, der möchte dich bestimmt nur als Jungfrau dem Satan opfern.

Warrior Avatar von Judyy
    Glaub ich nicht,ich glaub eher ich soll die Jungfrauen anlocken,damit er sie überfallen kann.
    Egal ob Deathy, Blacky, Doomy, Heavy, Powery oder Trashy,alles wundervoll,ich kann mich nicht für nur eine Genre entscheiden.

Todesmetaller Avatar von Bubbles
    Ach verdammt immer nur die Jungfrauen :-D

Metal Messiah Avatar von andysocial
    3. erstautor publikation wurde accepted, damit ist die dissertationsvereinbarung erfüllt und ich kann bald einreichen. hell yeah

Todesmetaller Avatar von Blackadder1966
    Mein Glückwunsch!

@ Jungfrauen
    Ich sch.... drauf. Ich bin Eule und find es toll!^^
    Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Hier pissts gerade wie aus Eimern und es gewittert.

Warum ist das ein Grund zu feiern? Heute ist Klassik Open Air und meine Frau darf immer bei solchen Großverantaltungen so um die 2-3km weit weg parken, weil sich auch Nürnberger zu fein sind, die gottverdammten öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen (die Anbindung ist mit Straßenbahn UND Bus echt gut) oder 2 € für einen Parkplatz an der Meistersingerhalle zu löhnen. Aber hier dann sämtliche kleinen Seitenstraßen mitten im Wohngebiet mit Bonzenkarren zuparken.

Das mit den Autos wäre dann wiederum was für den Weißglut-Thread.
    - Have no fear for the devil my dear -
    - you know we all need the devil sometimes -

Forumslegende Avatar von Pichvchv
    Dieses Jahr bin ich auf der ersten ZeichnerCon meines Lebens und lasse dort mein erstes Bild versteigern (Yukon) :D
    Zumal werde ich auch mit 2 Artworks in einem Artbook dort vertreten sein ^_^
    Black Metal ist für mich mehr als "nur" Metal, Black Metal ist ein Seelenheil
    Zitat Zitat von Yog-Sothoth
    Gut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein

Metal God Avatar von Daray
    Ich habe heute den Satz "Und jetzt hast du mehr Lego?" gehört als Erwiderung zu männlichem Angeben. Find ich grandios und wird in Zukunft auch von mir verwendet werden^^
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

Metal God Avatar von Bombenleger
    Bestes Spielzeug aller Zeiten!
    Musik-Sammler Last.fm
    -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -.
    ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES

Metal God Avatar von Daray
    Zitat Zitat von Pichvchv Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bin ich auf der ersten ZeichnerCon meines Lebens und lasse dort mein erstes Bild versteigern (Yukon) :D
    Zumal werde ich auch mit 2 Artworks in einem Artbook dort vertreten sein ^_^
    Hast du dir PS selber beigebracht oder wie hast du es gelernt.

Ich versuche gerade mir PS beizubringen, aber das meiste was ich an Literatur und Tutorials finde, sagt mir einfach, was ich machen muss, aber nicht wieso ich es machen muss...
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

Forumslegende Avatar von Pichvchv
    Jop, ich zeichne jetzt allerdings auch seit ca 3 1/2 Jahren. Ich hatte damals mit einem Grafiktablo und Manga Studio bzw Gimp angefangen zu zeichnen. Mir hat sich eigentlich alles von selber erschlossen mit den Programmen, das was ich nicht wusste habe ich nachgegooglet.
    Foren oder Literatur an sich hatte ich nicht, hatte mir aber immer mal querbeet Videos bei Youtube angeschaut etc.
    Black Metal ist für mich mehr als "nur" Metal, Black Metal ist ein Seelenheil
    Zitat Zitat von Yog-Sothoth
    Gut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein

Stichworte

Lesezeichen