Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774131  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Barney666Glückwunsch. Grade Neuroanatomie soll ja wirklich nervig sein.

    Auf was willst du dich später mal spezialisieren?

    Neuro war ganz ok, eigentlich. Bin trotzdem froh, dass es vorüber ist 😀
    Puh, worauf ich mich spezialisieren will, weiß ich jetzt noch nicht, Bildgebung finde ich spannend, genau wie Anästhesiologie oder Chirurgie bspw. Innere reizt mich monentan weniger.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5774133  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    ClementeNeuro war ganz ok, eigentlich. Bin trotzdem froh, dass es vorüber ist 😀
    Puh, worauf ich mich spezialisieren will, weiß ich jetzt noch nicht, Bildgebung finde ich spannend, genau wie Anästhesiologie oder Chirurgie bspw. Innere reizt mich monentan weniger.

    Fand es immer recht amüsant wenn die Physioschüler aus den anderen Klassen sich über Neuro beschwert haben und bei Prüfungen immer reihenweise durchgefallen sind. :haha: Naja, das Problem hab ich nu ja nicht mehr.
    N bisschen Zeit haste ja wohl noch zum überlegen.

    --

    Halt dein Maul
    #5774135  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    10 Wochen Ferien. So ein Studentenleben hat schon Vorteile.

    --

    #5774137  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    NickRoyale10 Wochen Ferien. So ein Studentenleben hat schon Vorteile.

    Dieses ab Morgen um 12:00 :haha:

    #5774139  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    habt ihr keine Hausarbeiten, Praktika, Blockkurse? Bei mir waren die Ferien eigentlich nur zwischen dem 1. und 2. Semester komplett frei, danach wurden die relativ schnell ziemlich voll…

    #5774141  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    – letzte Woche 3 Mal im Fitnesstudio gewesen
    – Erkenntnis gewonnen, dass der ehemalige Lieblingsclub nach ca. 7 Jahren des Besuchens scheisse geworden ist
    – ein attraktiver Mann zeigt reges sexuelles Interesse an mir
    – Freitag Geburtstag nachfeiern im neuen Lieblingsclub
    – tolles Festival Ende Juli und danach 2 Wochen Urlaub yes

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5774143  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Heute die letzte Arbeit dieses Schuljahres geschrieben!!!

    —>
    http://www.youtube.com/watch?v=xx_SpNYhKPY

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5774145  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    ClementeNeuro war ganz ok, eigentlich. Bin trotzdem froh, dass es vorüber ist 😀
    Puh, worauf ich mich spezialisieren will, weiß ich jetzt noch nicht, Bildgebung finde ich spannend, genau wie Anästhesiologie oder Chirurgie bspw. Innere reizt mich monentan weniger.

    Ich werbe hier klar für die Psychiatrie!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5774147  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Aber ich bin ja nichtmal mit der Vorklinik durch, habe also noch ne ganze Menge Zeit, mich fr was Schönes zu entscheiden.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5774149  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich habe keine Ahnung was die LEute daran immer noch so abschreckt (sehen wir mal von der Forensik ab).

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5774151  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Die Vorstellung, es tagein, tagaus mit „Bekloppten“ zu tun zu haben? (Mal spitz formuliert)
    Ich will mich jetzt einfach noch nicht festlegen, mal sehen, was noch auf mich zukommt. Am Ende werde ich wahrscheinlich eh eine Richtung einschlagen, an die ich jetzt nicht im Entferntesten denke.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5774153  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Hab heute meine letzte Klausur, muss sie nur noch bestehen 😀
    Dann nur noch die Arbeit zuende schreiben… juhuu! Dann bin der der Taxifahrer mit dem weltweit exklusivsten Musikgeschmack!

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5774155  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    SirMetalheadhabt ihr keine Hausarbeiten, Praktika, Blockkurse? Bei mir waren die Ferien eigentlich nur zwischen dem 1. und 2. Semester komplett frei, danach wurden die relativ schnell ziemlich voll…

    Praktika und Hausarbeiten müssen bei uns unter dem Semester erledigt werden. Blockkurse gibt es nicht.

    --

    #5774157  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    BS wird heute endlich versenden, juhu! Ich weiss, ich hab ein sehr erfülltes Leben das ich mich über sowas freuen kann^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5774159  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    realschulabschluss 😉
    deutsch: 2
    mathe:2
    bwr:2
    englisch:3

    zusammen mit den ganzen noten (also auch chemie, physik, bio usw.) zusammengerechnet. ergibts sogar nen schnitt von 1,irgendwas. bin jetzt grad zu faul zum rechnen^^

    --

    beer.metal.satan.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.