Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774341  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ardorfeuchte Proberäume sind der Horror. Der Raum meiner ersten band war auch nur beheizt, wenn wir drin waren. Absolut zum Kotzen..

    In unserem letzten meinte der Vemierter, wir sollen im Winter die Heizung immer anlassen wegen Holz und Kram. Das war so eine Erleichterung, dass da endlich mal ein Musiker vermietet hat.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5774343  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Waaah ich grinse immer noch!
    Bin gerade mit meinem Mitbewohner von einer Jamsession heim, da sind uns 4 Prollassis in unserem alter entgegen gekommen… mein Mitbewohner blöckt die an „wasch isch looos“… die zucken zusammen, wechseln ein paar Worte mit uns und schauen das sie schnellst möglichst weg kommen „ey, lass uns schnell weiter“… ich feiers, das ist fast wie verkehrte Welt für mich… kp ob ihr nachvollziehen könnt^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5774345  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. :haha:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5774347  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Heavy_MalteWaaah ich grinse immer noch!
    Bin gerade mit meinem Mitbewohner von einer Jamsession heim, da sind uns 4 Prollassis in unserem alter entgegen gekommen… mein Mitbewohner blöckt die an „wasch isch looos“… die zucken zusammen, wechseln ein paar Worte mit uns und schauen das sie schnellst möglichst weg kommen „ey, lass uns schnell weiter“… ich feiers, das ist fast wie verkehrte Welt für mich… kp ob ihr nachvollziehen könnt^^

    Durchaus. Ein sehr erhebendes Gefühl wenn die Prollos dann doch nicht mehr so mutig sind. :haha:

    --

    #5774349  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Heavy_MalteWaaah ich grinse immer noch!
    Bin gerade mit meinem Mitbewohner von einer Jamsession heim, da sind uns 4 Prollassis in unserem alter entgegen gekommen… mein Mitbewohner blöckt die an „wasch isch looos“… die zucken zusammen, wechseln ein paar Worte mit uns und schauen das sie schnellst möglichst weg kommen „ey, lass uns schnell weiter“… ich feiers, das ist fast wie verkehrte Welt für mich… kp ob ihr nachvollziehen könnt^^

    Habt ihr aber mächtig Glück gehabt. Ich kenns so, dass ein 4:2 locker angenommen wird – und dann hättet ihr wohl mächtig blaue Augen gehabt. In so einer Situation war ich ja mehr oder minder letztens (nur, dass wir nicht provoziert haben :haha:).
    In dem Sinne: Coole Sache :horns:

    #5774351  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Motorbreath89Habt ihr aber mächtig Glück gehabt. Ich kenns so, dass ein 4:2 locker angenommen wird – und dann hättet ihr wohl mächtig blaue Augen gehabt. In so einer Situation war ich ja mehr oder minder letztens (nur, dass wir nicht provoziert haben :haha:).
    In dem Sinne: Coole Sache :horns:

    ^^
    Ich war an für sich perplex, waren ja an für sich nicht streitsüchtig unterwegs, war wohl aus der Bierlaune raus.
    Hattens aber hinterher auch davon, dass das genau so gut böse hätte ausgehen können. Aber naja, unser Sieg^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5774353  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Meine neue berufliche Herausforderung scheint ganz passabel zu sein :).

    #5774355  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Hach, 3:1 gegen Ingolstadt! Das Leben kann so schön sein!!! :haha:

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #5774357  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    der geilste verein der welt,die sge, hat aus 4 spielen 12 punkte geholt

    + neuen kühlschrank in der wohnung was heißt = neuer(alter) großfamilienkühlschrank für mich:haha:
    demnächst kauf ich mir noch nen kleinen den stell ich mir nebers bett:twisted:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5774359  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Antiversum, B.Sc.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5774361  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Glückwunsch! Jetzt noch Master?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5774363  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ja. War mir aber bis zuletzt nicht sicher, weil ich eigentlich kolossal keinen Bock mehr auf Prüfungsphasen hatte. Gut, ich freu mich jetzt zwar immer noch nicht drauf, aber wenigstens werd ich bis auf das erste Semester nur Fächer haben, die mich interessieren und nicht wie im Bachelor 4 Semester lang Grundlagen und Fächer, die mich nicht interessieren.
    Außerdem ist das Studentenleben dann doch zu schön um nicht noch zwei Jahre darin zu verbringen. Arbeiten kann ich noch lange genug.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5774365  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Glückwunsch Anti.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5774367  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Man merkt, dass ich lieber mein Praktikum machen soll:
    Kommendes Semester genau 1 Veranstaltung pro Tag. Und das schön von 10-12 Uhr :haha:

    #5774369  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Habe im Anatomie-Physikum ne 2 und in Psych/Soz ne 1.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.