Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774401  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Tripp Den StoreSecrets of the Moon und Dordeduh waren Live einfach unglaublich. Lange her, dass ein Konzert so grandios toll war.

    Ja, witzig. Und die Penner lassen Hamburg außen vor. Unglaublich…..

    Aber dir sei es gegönnt 😉

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5774403  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Morgen eine Audienz bei einem Fachguru und Industrieheiligem in der Extrusionstechnologie, der sich Zeit nimmt meine Bachelorarbeit zu durchforsten und mit mir fachzusimpeln.
    Freu mich wie ein kleines Kind^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #5774405  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    andysocialna dann lass uns mal nen kakao dort trinken….

    Höchst verlockend, gerne.

    Zusätzliche freude zum Roadburn ticket – endlich mal wieder in der heimat sein im April <3

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5774407  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich fand Bethlehem live ja schon ganz gut. War nur einfach zu spät..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5774409  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Sie hatten ihre Momente und der Basser und der Klampfer waren auf der Bühne extrem kauzig und cool. Nur der Sänger wirkte sehr poserig und irgendwie konnte der nix außer langweilig Kreischen. Die hatten doch mal nen Wechsel, oder? Auf den alten Platten war der Schreihals viel krumer und schiefer, was ich irgendwie toll fand.Kamen bei den Leuten aber ganz gut an, insofern scheint das seine Daseinsberechtigung zu haben.

    #5774411  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Keine Ahnung, kenn die auf Platte kaum. Hab sie mir aufm barther angesehen weil headliner und so.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5774413  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Sind, soweit ich das gelesen habe, die Erfinder/Pioniere im Suizid/Depressive Black Metal (Ulver, Hilfe und so?).

    #5774415  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Seit der neuen Opera-Version funktioniert Flash wieder 🙂

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5774417  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Jeah Bachelorarbeit 1,5 jetzt schon recht knülle und wie ich vorhin erfahren habe spiuelt Tankard heute Abend in KA 🙂 jetzt versuche ich Leute aufzutreiben die meinen Pegelhalten und mit mir da hin gehen^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5774419  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Tipp: Die machen auch nüchtern extrem viel Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten hingeht und ab und an sich einen gepflegten Circle/Mosh-Pit (je nach Geschmack) gibt. Weil die Songs von Tankard sind live meines Erachtens doch noch mal geiler, als auf Platte.

    #5774421  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Tripp Den StoreSind, soweit ich das gelesen habe, die Erfinder/Pioniere im Suizid/Depressive Black Metal (Ulver, Hilfe und so?).

    Gelten halt wegen ihrem Album „Dark Metal“ als die Begründer ebenjenes Subgenres. Sängerwechsel gab es bei Bethlehem so einige. Auf „Dark Metal“ sind die Vocals noch sehr Death Metal lastig, auf „Dictius Te Necare“ wird es langsam heuliger, auf „S.U.I.Z.I.D.“ sind die Vocals total abgefahren (im positiven Sinne). Danach sind Bethlehem für mich eigentlich tot, am schlimmsten sind die Sachen, bei denen sie Kvarforth ans Mikro gelassen haben….

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5774423  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Auf jeden Fall hat der aktuelle Sänger noch nichts eingesungen und ist auch noch nicht allzu lange involviert.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich bei besagter Tour letztens Secrets of the Moon unerwarterweise relativ langweilig fand, Dordeduh und Betlehem schon unterhaltsamer. Auch wenn sowohl der Bassist als auch der Gitarrist in der Tat etwas abgewrackt aussahen, aber das ist ja erstmal sekundär – die virtuosen Basssoli waren da insgesamt eigentlich am störendsten.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5774425  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Gerade das abgefuckte Aussehen der beiden fand ich sehr passend zur Musik.

    #5774427  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Stimmt schon.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5774429  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die Bahn erstattet mir wahrjaftig 25% meines Fahrtpreises wegen Verspätung. 15€ für eine Stunde ist aber nur ein mäßiger Stundenlohn…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.