Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774431  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ahahahaha. Langsam wird es definitiv besser mit einer Verletzung am Steißbein.

    Anfang der Woche war meine Dosierung folgende:

    1 x Antibioitikum
    2 x Morphin täglich
    bis zu 10 weitere Schmerztabletten Novoblablabla

    Seit Donnerstag bin ich allerdings runter auf sagenhafte zwei Schmerzpillchen am Tag. Ich kann wieder normal denken und kann sogar schmerzfrei die Position wechseln. Das Leben kann doch so wunderschön sein.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5774433  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Gestern Debütauftritt mit meiner Folk-Rock/Metal Gruppe gehabt. Super gelaufen, tolle location (mit Fett licht und allem krabumms!) und super feedback bekommen. Das haben wir nicht erwartet.^^ Danach noch gut feiern gegangen und im vollsuff noch heimgefunden. Yeah! Dafür grad ordentlichen Kater sitzen…

    --

    #5774435  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    hach ja, der erste Gig… den vergisst man nie!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5774437  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Och..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5774439  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    dentarthurdenthach ja, der erste Gig… den vergisst man nie!

    Ne, den vergiss ich bestimmt nicht. :haha: Evtl. werd ich ein paar Bilder posten wenn wir die kriegen, da wurden haufenweise gemachft.

    --

    #5774441  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Edit falscher Thread

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5774443  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    ich freu mich mit dem Felix mit!!!! hammer sprung *gänsehaut*

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5774445  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Tag eins des neuen Semesters – ich habe frei.

    #5774447  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ich auch, aber morgen gehts dann wieder knackig los.

    #5774449  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Endlich mal nach’m Nachtdienst ganz entspannt bis kurz nach 4 geschlafen, normalerweile krieg ich während den Diensten immer nur 3-5 Stunden Schlaf und kann erst nach der letzten Nachtschicht wirklich pennen (fällt wohl der Druck ab, oder sowas). Bis um 4 ist zwar noch ausbaufähig, aber so lange konnte ich noch nie schlafen. Gute 8 Stunden Schlaf bekommen – tut gut.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5774451  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ansich keine großer Grund aber da das Handgelenk so langsam wieder besser wird sind erste, zaghafte Schritte zurück zum Trainieren möglich. Der Muskelkater ist zwar gerade unmenschlich krass aber das ist irgendwie ein gutes Gefühl.

    #5774453  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Tickets für n Geheimkonzert von Casper, Freitags in Zürich gewonnen <3 18.30 wird man vom Treffpunkt abgeholt und dann zur Location gebracht *jubel jubel freu freu* *.*

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5774455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist ja ne feine Sache. Glückwunsch.

    --

    #5774457  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Endlich hat sich mal nebenjobtechnisch was ergeben, was mit dem PJ kompatibel ist… jetzt hab ich sogar das Luxusproblem, mich bis Freitag zwischen zwei Sachen entscheiden zu müssen, die ich beide gleichermaßen interessant finde. Mir plumpst ein Riesenstein vom Herzen.

    Und mein alter Internetanbieter ist nach 2 Monaten endlich mal aus’m Quark gekommen und hat mir die Kohle zurücküberwiesen, die er mir unrechtmäßig wegen angeblich nicht zurückgeschickter Geräte abgebucht hatte.

    So darf es gerne weiterlaufen! :horns:

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #5774459  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Bin endlich im Besitz eines Plattenspielers, wurde langsam mal Zeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.