Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5770381  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    In Bayern ist auch keine Schule

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    Highlights von metal-hammer.de
    #5770383  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Also Vorlesung und Arbeitstag ist auf jeden Fall. Oder hat eure Schule einen beweglichen Ferientag eingebaut?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5770385  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Ich freu mich…
    – auf meine neue Anlage die Stückweise verteilt innerhalb der ca. nächsten 4-5 Wochen hier eintrudeln wird. ENDLICH nicht mehr nur Musik über den Rechner hören!
    – auf nachstes WE (frei + Denovali Swingefest :))
    – mein Weihnachtsgeld
    – auf Freitag: Kneipentour mit einem meiner besten Freunde, den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe
    – morgen, da Spätschicht dank Tausch mit einer Kollegin.

    #5770387  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    das weiß ich nicht, könnt natürlich sein.
    Weiß aber noch von 3-4 anderen Schulen,dass sie an dem Tag keine Schule haben aber da könnt ja auch eine ähnliche Regelung sein.

    Ist ja eigentlich auch egal.

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #5770389  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    #5770391  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    MolochIch freu mich…
    – auf meine neue Anlage die Stückweise verteilt innerhalb der ca. nächsten 4-5 Wochen hier eintrudeln wird. ENDLICH nicht mehr nur Musik über den Rechner hören!

    ich darf darauf aufmerksam machen, dass musik über den rechner nicht grundsätzlich schlechter klingen muss, als musik über den cdplayer…ich höre nur musik über den rechner, und das in ziemlich guter qualität(die ich, das nötige kleingeld vorausgesetzt, auf beliebig hohes level bringen könnte). btw, was kaufst du dir für anlage?

    #5770393  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    hui so en thread wollt ich eigentlich auch irgendwann mal aufmachen.

    – das morgen nur schule is

    #5770395  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    the4xeeffectich darf darauf aufmerksam machen, dass musik über den rechner nicht grundsätzlich schlechter klingen muss, als musik über den cdplayer…ich höre nur musik über den rechner, und das in ziemlich guter qualität(die ich, das nötige kleingeld vorausgesetzt, auf beliebig hohes level bringen könnte). btw, was kaufst du dir für anlage?

    Beim nötigen Kleingeld macht sogar das Musikhören auf dem Klo spaß. Muss halt jeder selbst wissen was ihm am besten gefällt. Höre in letzter Zeit viel Musik über die qualitativ hochwertigen integrierten Lautsprecher meines Laptops. Wenn ich aber richtig Musik hören will muss die Anlage her.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5770397  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Morgen fallen die ersten zwei Stunden aus. —> bis 8.30 schlafen 🙂

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5770399  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ClansmanBeim nötigen Kleingeld macht sogar das Musikhören auf dem Klo spaß. Muss halt jeder selbst wissen was ihm am besten gefällt. Höre in letzter Zeit viel Musik über die qualitativ hochwertigen integrierten Lautsprecher meines Laptops. Wenn ich aber richtig Musik hören will muss die Anlage her.

    also so ganz versteh ich den post jetzt nicht.
    es gibt überhaupt keine qualitativ hochwertigen laptoplautsprecher (sofern qualitativ hochwertig „einen guten klang haben“ bedeutet).
    und zum musikhören wäre ein anlage (was denn sonst – ein echter sänger?) schon nicht schlecht, da muss ich dir recht geben.

    #5770401  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Dieses unglaubliche Ironieverständnis verblüfft mich doch gerade…;-)

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5770403  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ich habe die möglichkeit, dass der post ironisch gemeint war ja auch in betracht gezogen, hat aber alles trotzdem (bis auf den spruch mit dem klo) keinen sinn ergeben…

    #5770405  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    ich freue mich vorhin meine überweisung an PT getätigt zu haben .
    auf das ich mit cds und textilien versorgt werde ….

    #5770407  | PERMALINK

    menti

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 473

    Auf nächste Woche Freitag, da hab ich endlich wieder Wochenende!

    --

    What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
    #5770409  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    goregoregadgetich freue mich vorhin meine überweisung an PT getätigt zu haben .
    auf das ich mit cds und textilien versorgt werde ….

    Na dann hoff mal dass das ankommt, bei dem Sauladen da…

    Ich freu mich, dass ich mich gestern so richtig vermöbeln lassen konnte 😆
    Capoeira rockt.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.