Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5771251  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Fräulein Minx
    Eher von meiner CD-Sammlung! :haha:

    Ich geb dir meine Adresse. :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #5771253  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Glaub mir, die willst du nicht ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5771255  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wieso, hast du nur mid-90er Danceflorr-Mist oder Sachen von den Flippers?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5771257  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    LOOOL! Nein! Aber viel 70er Punk und 80er Cockrock 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5771259  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Fräulein MinxLOOOL! Nein! Aber viel 70er Punk und 80er Cockrock 😉

    Ok. Die nehme ich dann.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5771261  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Steck deinen Cock unter einen anderen Rock, aber die Sammlung bekomm ich. :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5771263  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    *gggggggggggggggggg*
    Ich denke, ich behalte Mann und CDs, aber sollte ich welche abzugeben haben, stell ich hier eine Liste rein. Dann duerft ihr euch drum kloppen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5771265  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    So, mit meiner zweiten Hausarbeit bin ich erstaunlich gut vorangekommen. Bis auf ein paar Layout Sachen bin ich durch. Konkret heißt das, dass ich jetzt noch eine Woche frei habe, bevor es dann nach zwei Monaten endlich mal wieder zur Familie geht. 🙂

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #5771267  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    SkullkrusherSo, mit meiner zweiten Hausarbeit bin ich erstaunlich gut vorangekommen. Bis auf ein paar Layout Sachen bin ich durch. Konkret heißt das, dass ich jetzt noch eine Woche frei habe, bevor es dann nach zwei Monaten endlich mal wieder zur Familie geht. 🙂

    dann lehn dich zurück und genieß mit uns (s.o.) ein Bierchen 🙂

    #5771269  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Die Graphiken für mein Album sind fertig und am Montag erhalte ich en „Dummie“ wenn der passt geht der Auftrag los.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5771271  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    sau cool, Malte!

    Juhuu, die Saison der dreckigen Fingernägel hat begonnen! Ich konnte heute wieder an meiner Kräuterspirale rumbuddeln 🙂
    Und der neue Zivi ist (bis jetzt) total toll! 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5771273  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #5771275  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Kommt ja noch ein zweiter in gut einer Woche dazu, vielleicht ist der ja doof. 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5771277  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #5771279  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    drückt die guten ma zu meiner Mum nach Ludwigshafen ab, die Zivi dort sind scheinbar ein einziger Kackhaufen….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.