Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5771821  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Highlights von metal-hammer.de
    #5771823  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    bei mir dauerts leider nochn jahr mit (nicht ganz) eigener bude

    #5771825  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    wenns gut läuft zieh ich im oktober nach mainz, wenn nicht wohl erst im april 🙁

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5771827  | PERMALINK

    Rumpelstilzchen

    Registriert seit: 10.06.2010

    Beiträge: 254

    Nezyraelwenns gut läuft zieh ich im oktober nach mainz, wenn nicht wohl erst im april 🙁

    Exakt meine Worte O.o

    #5771829  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Cenotaphbei mir dauerts leider nochn jahr mit (nicht ganz) eigener bude

    Das mit deinem Vadder ist doch fast ideal, zu 2. sauviel Platz und gleicher Musikgeschmack^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5771831  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Was wollt ihr denn alle in Mainz? brr…

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5771833  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    SpAmBoT666*neid*
    bei mir dauert das wohl noch etwas^^
    aber glückwunsch 🙂

    thx und viel glück noch ^^

    BombenlegerDas mit deinem Vadder ist doch fast ideal, zu 2. sauviel Platz und gleicher Musikgeschmack^^

    gibt wohl mehr als das 😉

    --

    #5771835  | PERMALINK

    Rumpelstilzchen

    Registriert seit: 10.06.2010

    Beiträge: 254

    ploeppWas wollt ihr denn alle in Mainz? brr…

    Liegt näher an Frankfurt, Uni und so.. Und so hässlich ist Mainz doch auch nicht..

    #5771837  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich hab jetzt 1,5 Monate Zeit um Stück für Stück in die WG zu ziehen… und ich werde definitiv nicht solange brauchen :haha:
    Heute mache ich mich an die Grundreinigung des Teppichbodens. Wenn der trocken ist kommt heute noch meine CD und LP Sammlung rüber. Ich hab leider zuwenig freie Tage (Nur Mittwochs und Sonntags frei) sost würde ich das einfach in einem Aufwasch machen.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5771839  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    ploeppWas wollt ihr denn alle in Mainz? brr…

    ich studiere dort? ^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5771841  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Heavy_MalteIch hab jetzt 1,5 Monate Zeit um Stück für Stück in die WG zu ziehen… und ich werde definitiv nicht solange brauchen :haha:
    Heute mache ich mich an die Grundreinigung des Teppichbodens. Wenn der trocken ist kommt heute noch meine CD und LP Sammlung rüber. Ich hab leider zuwenig freie Tage (Nur Mittwochs und Sonntags frei) sost würde ich das einfach in einem Aufwasch machen.

    Mit ein paar Freunden und entsprechender Ladekapazität reicht das doch^^

    Ich hab vor meinen Umzug ein paar Tage alles gemütlich eingepackt nach Feierabend, an nem FR abend dann alles innen Bus gepackt und Samstags gings um 9 Uhr los. Inklusive Anfahrt war um 14 Uhr alles aufgebaut. Also Möbel inkls. eingeräumt, PC, Bad, Keller, Lebensmittel usw.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5771843  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ja schon.- aber es schleppt sich weil ich näcsten mittwoch erstmal zum ikea muss, also halber tag weg, und noch bohren ect. das sind alles achen die ich nur mittwochs und vielleciht kurz samstags kann.

    Ich hb heute eine Autouhre gebrauct um meine Cd regale + alle Cd’s rüberzukarren. Schallpaltten und ein weiterer schrnk sowiesie die hälfte der bücher waren eine 2te ladung.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5771845  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    *SirMetalhead feier* :haha:

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5771847  | PERMALINK

    Hexenhammer

    Registriert seit: 09.10.2009

    Beiträge: 377

    Die Schwalbenkönige sind raus. Wie gut. Autokorso geht hier durch die Straßen weil Italien raus ist 😆

    --

    .God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #5771849  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    So, Urlaub! Tschüss, ihr Pfeifen!
    :haha:

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.