Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #5772901  | PERMALINK

    Nimue

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 180

    NEIN zur Waffen initiative 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5772903  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NimueNEIN zur Waffen initiative 🙂

    Was gibts da zu feiern?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5772905  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Dass Schweizer Werte und Traditionen bewahrt werden können und weiterhin jeder seine Knarre zuhause haben darf. Geil!

    #5772907  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Vor allem von einer Frau, die höchstwahrscheinlich eh kein Stgw zu hause hat

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5772909  | PERMALINK

    Nimue

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 180

    DarayWas gibts da zu feiern?

    Ich bin in einem Schützenverein und besitze ein 90er Sturmgewehr.
    Ausserdem ist diese Initiative nutzloss, falls jemand Selbstmord oder einen Mord begehen will, kann der das auch ohne Schusswaffe.

    --

    #5772911  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NimueIch bin in einem Schützenverein und besitze ein 90er Sturmgewehr.
    Ausserdem ist diese Initiative nutzloss, falls jemand Selbstmord oder einen Mord begehen will, kann der das auch ohne Schusswaffe.

    Folgen wir dieser Argumentation, folgt daraus, dass wir die Schusswaffengesetze doch gleich ganz abschaffen können, denn wenn jemand einen anderen töten will, ne Tankstelle überfallen oder sonst mal ein bisschen die blutvergiessenderweise Sau rauslassen will, dann kann er das ja auch ohne Schusswaffe tun.

    Wenn du dem nicht zustimmst, dann musst du mir erklären, wieso nicht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5772913  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich finde das Votum der Schweiz ein wenig merkwürdig muss ich sagen. Und es fällt mir auch KEIn einziges Argument für dieses Votum ein.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5772915  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Nimue
    Ausserdem ist diese Initiative nutzloss, falls jemand Selbstmord oder einen Mord begehen will, kann der das auch ohne Schusswaffe.

    lol

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5772917  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NezyraelUnd es fällt mir auch KEIn einziges Argument für dieses Votum ein.

    für das Votum an sich oder für den Verzicht auf Schusswaffen?

    #5772919  | PERMALINK

    Nimue

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 180

    DarayFolgen wir dieser Argumentation, folgt daraus, dass wir die Schusswaffengesetze doch gleich ganz abschaffen können, denn wenn jemand einen anderen töten will, ne Tankstelle überfallen oder sonst mal ein bisschen die blutvergiessenderweise Sau rauslassen will, dann kann er das ja auch ohne Schusswaffe tun.

    Wenn du dem nicht zustimmst, dann musst du mir erklären, wieso nicht.

    Sicher könnte man ne Tankstelle ohne Schusswaffe überfallen. Die existierenden Waffengesetze sind streng, die muss man auch nicht abschaffen. Das Problem liegt eher bei den illegalen Waffen.

    --

    #5772921  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    SirMetalheadfür das Votum an sich oder für den Verzicht auf Schusswaffen?

    Nein, für das Ergebnis des Votums. Sorry, war bisschen doof formuliert.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5772923  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NimueSicher könnte man ne Tankstelle ohne Schusswaffe überfallen. Die existierenden Waffengesetze sind streng, die muss man auch nicht abschaffen. Das Problem liegt eher bei den illegalen Waffen.

    Also erklär mir nochmal, wieso der Besitz einer automatische Waffe verboten ist, aber das Stgw nicht? Was ist der Unterschied?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5772925  | PERMALINK

    Nimue

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 180

    DarayAlso erklär mir nochmal, wieso der Besitz einer automatische Waffe verboten ist, aber das Stgw nicht? Was ist der Unterschied?

    Der Erwerb nicht verbotener Waffen ist erlaubt.

    --

    #5772927  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Das hat er bestimmt selbst erkannt. Er wollte wissen wieso. Oder ist dir die Frage zu schwierig?

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5772929  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Prinzessin ZitreneDas hat er bestimmt selbst erkannt. Er wollte wissen wieso. Oder ist dir die Frage zu schwierig?

    ganz ruhig, Daray weiß sich schon zu helfen ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.