Kunstarbeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kunstarbeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,066)
  • Autor
    Beiträge
  • #5853051  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Der Dudealso ich nicht 8)

    dito …

    ich arbeite derzeit an einem eher gore-werk … der kampf ziwschen dämonen und menschen …
    die menschen scheinen zu verlieren …

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5853053  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    hier sind mein bilder … alles neue werke :

    --

    #5853055  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Wow, der „Gore Room“ und der Dämon der den Menschen würgt sind dir ziemlich gut gelungen! Nur der Mensch der hinten im Gore Room liegt und schon etwas abgefertigt wurde könnte mehr Details gebrauchen! Auch sonst fehlen mir etwas die Details, bei solchen Szenen kannst du doch wunderbar den Menschen eine grauenerfüllte Mimik geben..an dem Bild, auf dem die Menschen alle mit verbunden Gesichtern an Ketten hängen ist das genauso…oder hast du es nicht so mit Mimik, Gesichtern etc.? Wär ja nicht schlimm, die Bilder wirken nur so.
    Ich warte nur wieder auf den ersten Vollhorst der eines dieser Riesenbilder (oder gleich alle) zitiert, nur um drunter zu schreiben „Ohhh, wie toll“ 🙄

    --

    #5853057  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Shadehier sind mein bilder … alles neue werke :

    oh, wie toll 😈 😈 😈

    *wegrenn*

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #5853059  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    RobertWow, der „Gore Room“ und der Dämon der den Menschen würgt sind dir ziemlich gut gelungen! Nur der Mensch der hinten im Gore Room liegt und schon etwas abgefertigt wurde könnte mehr Details gebrauchen! Auch sonst fehlen mir etwas die Details, bei solchen Szenen kannst du doch wunderbar den Menschen eine grauenerfüllte Mimik geben..an dem Bild, auf dem die Menschen alle mit verbunden Gesichtern an Ketten hängen ist das genauso…oder hast du es nicht so mit Mimik, Gesichtern etc.? Wär ja nicht schlimm, die Bilder wirken nur so.
    Ich warte nur wieder auf den ersten Vollhorst der eines dieser Riesenbilder (oder gleich alle) zitiert, nur um drunter zu schreiben „Ohhh, wie toll“ 🙄

    ich kann gesichter eigentlich auch gut zeichnen nur sind die menschen in wirklich ca. 1,5 cm groß und da ein (2 mm) gesicht zu zeichnen ist schwer …

    bei den erhängten ist es einfach nur so weil ich gerade lust dazu hatte menschen mit säcken über den kopf zu zeichnen … keine ahnung warum … wenn ihr denkt ich bin krank … dann habt ihr recht …

    @plaguewielder: 😆

    --

    #5853061  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Shade@plaguewielder: 😆

    gefallen mir ganz gut…deine bilder… 😉

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #5853063  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Plaguewielder

    Shade

    @plaguewielder: 😆

    gefallen mir ganz gut…deine bilder… 😉

    trotzdem habe ich noch das gefühl ich müsste noch sehr viel üben …

    du hast doch auch mal im spielerboard gesagt du zeichnest selber … kommt da auch mal was ?

    --

    #5853065  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    /me versinkt in minderwetigkeits komplexen *heeeeeeul*

    Nein, deine Bilder sind fabelhaft, nur stören mich die fehlenden gesichter auch ein wenig.

    Naja. Ich kann (manchmal) Gesichter malen und dafür keine Körper und männliche Wesen so wie Gegenstände auch nicht… üben??? 😀

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #5853067  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Ok, bei manchen Bildern wird man halt echt neidisch auf das jeweilige Talent. Respekt!! Ich könnte hier nichts beitragen, ich wär in der 11. Klasse mal fast wegen Kunst durchgefallen, ist echt wahr! 😀

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #5853069  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    McOliverOk, bei manchen Bildern wird man halt echt neidisch auf das jeweilige Talent. Respekt!! Ich könnte hier nichts beitragen, ich wär in der 11. Klasse mal fast wegen Kunst durchgefallen, ist echt wahr! 😀

    O.o … naja, dann is das ja en klarer fall. 😀

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #5853071  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    leererblick

    McOliver

    Ok, bei manchen Bildern wird man halt echt neidisch auf das jeweilige Talent. Respekt!! Ich könnte hier nichts beitragen, ich wär in der 11. Klasse mal fast wegen Kunst durchgefallen, ist echt wahr! 😀

    O.o … naja, dann is das ja en klarer fall. 😀

    Ja klarer gehts schon garnicht mehr. Aber reden wir nicht mehr drüber, dass hat mich traumatisiert! 😉

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #5853073  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    So, hier nochmal ein paar Kuli-Skizzen von mir:

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #5853075  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    Stina du kannst voll gut mit Schattierungen umgehen O.o … noch was was ich nicht kann *schnief*

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #5853077  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Üben üben üben … ich hab nen riesen Stapel Skizzen zuhause … das sind sie die tollen Sachen, die ich auch alle mal in groß zeichnen wollte … aber die Zeit … wenn ich davon nur mehr hätte …

    Aber zu den Schattierungen, man muss sich nur trauen welche zu zeichnen … einfach probieren … dann kommt das mit der Zeit ganz allein, und Talent hast du auf jeden Fall.

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #5853079  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    An dem Bild in meiner Sig und das vcon derr Tusse, die so an diesem Brunnen leh´nt,m mit dem Kopf auf dem Arm gestützt hab ichs ja inbekommen,a ber im allgemeinen passierts, wenn ich des mach , das die leutz zu 90% aus schatten bestehen.. und das is dann wieder zu dunkel 😀

    --

    Leererblick kann auch anders.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,066)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.