Dialekte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Dialekte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 642)
  • Autor
    Beiträge
  • #61109  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    So, nach des Ansprechens FiendishMinx‘ im English Thread eines Dialekts-Freds und eines nachfolgenden Nichteröffnens bin ich so frei, das zu übernehmen.

    Das soll dann in etwa so aussehen, dass jeder so schreibt, wie er janz einfach reden würde. Das heißt dann, dass alle Fürstentümer, die während der Kleinstaaterei im Heilchen Römischen Reich Deutscher Nation, existiert haben, sich dann wohl sehr deutlich rauskristallisieren werden.

    (Wers immer noch nich jerafft hat, der möge diesn Satz hier verstehn oder dran zu Grunde gehn!)

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5872255  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ha noe, desch doch mal ebbes wirklich schees… jetzt kenne mer endlich amol so schwätze, wie uns d’gosch gwachse isch. Find i richdig guat.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872257  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Son scheiss. Mich versteht mer hier ooch noch, dafür is mein Dialegd nich ausjeprächt jenuch.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5872259  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Unn des sachsd du, wo ichn Frannge bin unn die verschdeed na doch jeder. Ich moechd a nen dialegd, den niimand verschdehn dud.

    Aba ich gann euch fei emol midm bischen Unnerfrängische Graffl drädsn – daderfuer muessd ich aba de Umlaud neibaggn.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5872261  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Se leep Daa ned! Du hoaschd se nimmie all! Elende Grummbeerschnuggleer..isch kimm där glaa rüwer!

    --

    #5872263  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Schwünscht, schwürd tiefer in Soggsn wohn.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5872265  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ha da kennsch doch echt auf dr Sau nuss, wenn i mir eich Grasdaggel so anguck… Ihr seid doch nemme ganz bache! Und sammelt gfälligst eire Bombobabierle auf! HANNEEES!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872267  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ardor vom VenushügelSchwünscht, schwürd tiefer in Soggsn wohn.

    Diefer, ei verbibbsch, diefer!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872269  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    FiendishMinxUnn des sachsd du, wo ichn Frannge bin unn die verschdeed na doch jeder. Ich moechd a nen dialegd, den niimand verschdehn dud.

    Aba ich gann euch fei emol midm bischen Unnerfrängische Graffl drädsn – daderfuer muessd ich aba de Umlaud neibaggn.

    Ei allemol kunsch des versteie, mei Muddi kimmt aas Wörzborsch

    --

    #5872271  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    so, ihra Lombaseggel, i gang mir dann amol n paar Mauldasche ind Pfann schmeiße… bis schpäder, no zeig e eich wo der Bardel de Moscht holt!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872273  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5872275  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Oh Elend, bin wohl der einzije der sich um ornliches Hochdeutsch bemüht. Hab die letztn Jahre meinen bidderfelder Dialekt zurück jedrängt.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5872277  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    rheumakaiEi allemol kunsch des versteie, mei Muddi kimmt aas Wörzborsch

    Dei Muddi kimmt aas Wörzborsch! :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872279  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    NovocaineOh Elend, bin wohl der einzije der sich um ornliches Hochdeutsch bemüht. Hab die letztn Jahre meinen bidderfelder Dialekt zurück jedrängt.

    bei mir ischs grad annersrum, i hab mei Lebe lang n zimlich reins Hochdeitsch gschwätzt, was wohl au dran lag, dass mir all paar Jahr umgzoge sin, un nu bin i grad dabei mich in Schtuegert festzusetze und mir amol n bissle was schwäbischs ind Sprach mit reizunemme

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5872281  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    rheumakaiEi allemol kunsch des versteie, mei Muddi kimmt aas Wörzborsch

    Jo gell des sach ich fei doch! Des is fei des Broblem am Fraengische – des verschdeht alleweil JEDER! 🙁

    @arthur: so gings mia auch. Hob imma Hochdeudsch gered – oimol hadd so a alde Fraa inner Schdraba gedecht ich sei a Najgschmäggda!! Beinlich!! Alde Schbinådwachdl…

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 642)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.