Dialekte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Dialekte

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 642)
  • Autor
    Beiträge
  • #5873183  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    http://www.youtube.com/watch?v=zJUtoP2cm5w&feature=related

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5873185  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    hähä, die Schwaben sind hier die meischten^^

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5873187  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    mir sin ja au die tollsde, aber granademäßig!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5873189  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    dentarthurdentmir sin ja au die tollsde, aber granademäßig!

    des isch eh klor

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5873191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #5873193  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ond granademäßig isch au eh a granademäßig geils Wort.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5873195  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    des war jetz des Wort zum Donnerschdag

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5873197  | PERMALINK

    Sandale

    Registriert seit: 15.06.2009

    Beiträge: 1,362

    Uffpasse!

    --

    Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5873199  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Allmächd, wos für a Gwerch.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #5873201  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    jetzt schreib i amoi an zungenbrecha von meim großvota eini:
    A Hiasch springt üban Boch und brogt an zwazwidridobötnbraubeerbladlstock o, is des ned a guada mau der zwazwidridobötabraubeerbladlstock ausprecha kau

    Weas vasteht griagt an keks :haha:

    --

    #5873203  | PERMALINK

    RFanNr1

    Registriert seit: 01.05.2009

    Beiträge: 994

    D’Mundoat va Getzndeof is natiali a gschicht wo ned a jeda vasteh mog owa nojo xD

    --

    Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #5873205  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Sudden0Frostjetzt schreib i amoi an zungenbrecha von meim großvota eini:
    A Hiasch springt üban Boch und brogt an zwazwidridobötnbraubeerbladlstock o, is des ned a guada mau der zwazwidridobötabraubeerbladlstock ausprecha kau

    Weas vasteht griagt an keks :haha:

    Eich vasteh’s net, dat is echt’n sau schlimma dialekt den dau lo hascht.

    --

    #5873207  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    bin zwoa ka bayer bast ob sicha guat eini

    http://www.youtube.com/watch?v=kyUmgDIOjlE&feature=related

    --

    #5873209  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    hahaha *huld*

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5873211  | PERMALINK

    Leipziger91

    Registriert seit: 28.05.2010

    Beiträge: 231

    TwistOfFateDes isch naürlich sächsisch, was den sonschd?

    Hadmer euch schon gesagt däs ich mid ch und nich mid sch gäschriem wird,meine Fresse.

    Gomm,hör doch of,wie wars dänn gewäsen,wenn wir in där DDR so gearbeided hädn wie dr Wäsden hier bei uns,wärmer schon nach Zwanzsch Jahren Bleite gegang!

    Sachn se mal e Word mit G!

    Guchen,Gaffee….

    Was ist das kleinste sächsische Raubtier?

    Der Daschentiecher!

    Im ernst..ich komme mit fast jedem Dialekt gut klar,meistens versucht man ja wenn man woanders ist das etwas zu unterdrücken was meistens nicht klappt,aber man muß sich ja unterhalten können,hatte da noch nie Schwierigkeiten außer das z.B. in Bayern keiner im Laden Brötchen kennt oder was bei uns ein Eierkuchen ist ist da ein pfannkuchen oder Kräppelchen Krapfen,aber da gewöhnt man sich dran.
    Mein Vater wohnt bei Köln nd der Dialekt ist für mch da ziemlich lustig weil ich da immer an „voll normaal“ denken muß weil die Leute da wirklich so reden.
    Mich stört nur das viele Bayern wie z.B. Ottfried Fischer meistens so reden das man sie nicht versteht,man kann ja wenigstens versuchen Hochdeutsch zu reden,klappt bei Uwe Steimle oder Wolfgang Stumph ja auch.
    War auch schon oft in Hannover und bewundere da die Leute ohne Dialekt,so ein reines Hochdeutsch hatte ich noch nie gehört.

    --

    Lok ist die Stadt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 642)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.