Auf reichlich Alkohol wird es wohl hinauslaufen, ja. Ich lass es erstmal einfach auf mich zukommen.![]()
Auf reichlich Alkohol wird es wohl hinauslaufen, ja. Ich lass es erstmal einfach auf mich zukommen.![]()
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Fasching heißt das!
Nie dran teilgenommen, nach der Grundschulzeit.
Aber wirklich präsent ist das Ganze hier auch nicht, ... oder ich kann es nur gut ignorieren.
- I. D., Meister der Philosophie[...]Verbindungen abschreitet aber ich rede über die gefhüle,die da Ewentuel unbewusst oder Bewurst verkörpert wurden. wie gesagt im film oder buch werden massen Vernichtungswaffe Waffen in vorm von Untoten, von den gutten eingesetzt und zufelig ist der erste Weltkrieg genau der krieg wo das zum ersten mal auch getan wird.
Mutig! Bei sonem häßlichen Kostüm...^^
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
On Tour: 28.06. - 30.06. GRASPOP METAL MEETING, Dessel, Belgien
last.fm Musik-Sammler
wenn man in nem Vorort von Düsseldorf wohnt kann man dem närrischem Treiben nur sehr schwer entgehen. Ich habe es mittlerweile als ne Tradition akzeptiert und gönne es den Leuten wie meiner Mutter die sich gern verkleiden und mal n paar blöde Lieder hören wollen. Was spricht dagegen: ich hab mal meine 2-3 Ausrast-Festivals im Jahr und andere haben Karneval. Natürlich ist es oft ne pseudofröhlichkeit die durch ne Menge Alkohol hervorgerufen wird und unter ner Maske kann man sich sehr schnell wie der allerletzte Volldepp verhalten aber insgesamt isses jetzt nix schlimmes, ähnlich wie Halloween.
Lesezeichen