Two and a Half Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Two and a Half Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 541)
  • Autor
    Beiträge
  • #63129  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Darf das wahr sein? Es noch keinen Thread zu dieser Arschgeilen Serie???

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5988803  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich habe ziemlich viele Staffeln gesehen und war teilweise sehr begeistert. Manchmal isses zu platt und berechenbar aber teilweise einfach genial. Richtig Spaß machts, wenn man die Charaktere von Anfang an kennen lernt und somit die gewisse Tiefe, die sie haben. Das machts dann eigentlich erst lustig zu sehen, wenn sie mit ihren Macken und Psychosen konfrontiert werden :). Und wenn man einen Bruder hat kommt das dem Humor auch sehr zugute. Joa…das fällt mir spontan an seriöser Einschätzung zur Serie ein. Meine nächsten Posts werden albern und unreif. Ich fange schonmal an, indem ich drauf hinweise, dass in deiner Threadbeschreibung ein Wort fehlt, tihihihihi…

    #5988805  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Also ich hasse die Sendung leidenschaftlich. Die ewig gleichen Witze haben sich bei mir schon nach spätestens drei Folgen abgenutzt. Aber für viele musss sie ja was haben, sonst wär sie nicht so erfolgreich.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #5988807  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5988809  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Was kann man noch zu Two and a half men sagen außer DAS DIE VERDAMMT NOCHMAL GEIL IST.Neben King of Queens,eine schreckliche nette Familie und Whats up,Dad das geilste was der Sitcommarkt je hervorgebracht hat.

    --

    #5988811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    bp-kaosAlso ich hasse die Sendung leidenschaftlich. Die ewig gleichen Witze haben sich bei mir schon nach spätestens drei Folgen abgenutzt. Aber für viele musss sie ja was haben, sonst wär sie nicht so erfolgreich.

    Welche gleichen Witze?

    --

    #5988813  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    TwistOfFateWelche gleichen Witze?

    Pubertierende dicke Jungs auf denen man ständig rumhackt; schöne Männer, die nur fi**en und dumme Sprüch reissen können und ne resolute Haushälterin. Das wirkt für mich so konstruiert aus so viel längst dagewesenem. Kennt man doch schon alles.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #5988815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das du die nicht magst, war ja eh klar^^

    --

    #5988817  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Warum?

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #5988819  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    sullyWas kann man noch zu Two and a half men sagen außer DAS DIE VERDAMMT NOCHMAL GEIL IST.Neben King of Queens,eine schreckliche nette Familie und Whats up,Dad das geilste was der Sitcommarkt je hervorgebracht hat.

    Ich finde Sitcoms generell eher nervig und gerade „What’s up, Dad?“ und „Eine schrecklich nette Familie“ richtig schlecht.

    #5988821  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Dieses „What´s Up Dad“ ist nichtig. Al Bundy war vor ca. 15 Jahren mal noch erheiternd bis lustig. Aber diese ganzen Serien mit Konservenlachen, die du heute aufgezwängst bekommst sind nur noch zum Kotzen. Und da zähle ich auch die 2 1/2 Männer mit dazu, da hört man das im Hintergrund nämlich auch.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #5988823  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    was die konservenlacher angeht, muss ich zustimmen.nervt.

    --

    #5988825  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Die Frage ist, ob es Konservenlachen ist. Viele Sitcoms werden ja auch vor einem Live-Publikum aufgenommen.

    Aber nerven tuts trotzdem.

    Ich hab mich jetzt bei 2 1/2 men nicht geachtet, aber es lässt sich relativ einfach feststellen, wenn nach einem Gag die Schauspieler verharren und warten, ehe sie fortfahren, dann hören auch sie das Gelächter, ergo Live Publikum (bei Friends sehr gut zu sehen).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5988827  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Find die Serie gut. Vor allem ist Charlie Sheen die Rolle wohl auf den Leib geschrieben worden. Sicherlich gewinnt die Serie keinen Innovationspreis, aber solange ich darüber lachen kann, ist es mir herzlich egal. Zurzeit gefällt mir How I Met Your Mother noch ein wenig besser..

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5988829  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    puritan81Find die Serie gut. Vor allem ist Charlie Sheen die Rolle wohl auf den Leib geschrieben worden. Sicherlich gewinnt die Serie keinen Innovationspreis, aber solange ich darüber lachen kann, ist es mir herzlich egal. Zurzeit gefällt mir How I Met Your Mother noch ein wenig besser..

    Fjeden. Barney ist GOAT!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 541)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.