Two and a Half Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Two and a Half Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 541)
  • Autor
    Beiträge
  • #5989581  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    sullyMuss Charlie doch sterben ??

    http://de.tv.yahoo.com/blog/article/631 … chied.html

    Ich hab noch auf seine Rückkehr gehofft 😥

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5989583  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Laut den Nachrichten vom Sat 1 Frühstücksfernsehen soll es nun endlich feststehen! CHARLIE SOLL VON ALAN GETÖTET WERDEN!!!!!

    :lol::lol::lol::lol: Also wenn die das so machen, dann gute Nacht:lol::lol:!! Was hat das denn dann noch mit einer Sitcom zu tun!! Und wie wollen die das machen??? Ich glaube, die Macher wollen Two and a half Men mit Absicht gegen die Wand fahren!!

    --

    #5989585  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Das glaub ich nich…

    --

    #5989587  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Bin aber schon auf Sheens neue Serie gespannt…
    Wird aber bestimmt ein TAAHM Abklascht werden

    --

    #5989589  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    sullyLaut den Nachrichten vom Sat 1 Frühstücksfernsehen soll es nun endlich feststehen! CHARLIE SOLL VON ALAN GETÖTET WERDEN!!!!!

    :lol::lol::lol::lol: Also wenn die das so machen, dann gute Nacht:lol::lol:!! Was hat das denn dann noch mit einer Sitcom zu tun!! Und wie wollen die das machen??? Ich glaube, die Macher wollen Two and a half Men mit Absicht gegen die Wand fahren!!

    Ach wat!
    Bei Two and a half Men“ is ja schon öfter wer gestorben und es wurde mit schwarzen Humor drauf reagiert ( etwa Allans Affäre mit der ältlichen Nachbarin; direkt nach dem Beischlaf ).
    Die Macher wollen wohl auch Sheen damit überdeutlich signalisieren das für Ihn endgültig der Ofen aus is in dieser Serie.

    Is doch auch ne super Ankündigung erstmal >> „Alan tötet Charlie“. Wat ein Reisser.
    Da is man doch eher gespannt wie das ( schwarzhumorig ) umgesetzt wird.

    Also ich zumindest! 🙂

    --

    #5989591  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Oder der Tot von robert Wagner. Find die Idee eigentlich ganz gut.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5989593  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    AndieBin aber schon auf Sheens neue Serie gespannt…
    Wird aber bestimmt ein TAAHM Abklascht werden

    Seine neue Serie basiert auf der Idee des Filmes „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler. Mit 2aahm hat das nichts zu tun.

    --

    #5989595  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    DeconstructionSeine neue Serie basiert auf der Idee des Filmes „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler. Mit 2aahm hat das nichts zu tun.

    Wutprobe ist einer meiner Lieblingsfilme 🙂

    --

    #5989597  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    „Nun ist es fix, Charlie Sheen hat eine neue Serie. Zumindest berichten das die amerikanischen Medien. Die Idee: Charlie Sheen ist ein ehemaliger Profisportler, der nach seiner Sportkarriere als Sozialarbeiter Menschen mit Aggressionsproblemen therapiert. Natürlich hat der gute Sheen in der Serie selbst das ein oder andere Problem mit seinem Temperament, sonst wäre es ja langweilig.

    Serienmacher wissen, dass man das Rad nicht immer neu erfinden muss. Deshalb greifen sie auch auf den Film „Die Wutprobe“ zurück. In dem 2003 erschienenen Kassenschlager spielte Adam Sandler den Patienten und Jack Nicholson den Therapeuten. Charlie wird also Jacks Rolle übernehmen. Bleiben die Drehbuchautoren unkreativ und kopieren nur den Film, wird Sheen seine Patienten anschreien und sie zur Weißglut bringen, damit sie anschließend besser mit ihren Aggressionen umgehen können. Wer sonst noch in der Serie mitspielen wird ist bisher nicht bekannt.

    Obwohl noch keine einzige Szene gedreht wurde, steht anscheinend schon ein Termin für die Premiere fest. Diese soll ganz zufällig an dem Tag gefeiert werden, an dem die erste Folge von „Two and a Half Men“ ohne Sheen ausgestrahlt wird.“

    --

    #5989599  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Camel.FilterAch wat!
    Bei Two and a half Men“ is ja schon öfter wer gestorben und es wurde mit schwarzen Humor drauf reagiert ( etwa Allans Affäre mit der ältlichen Nachbarin; direkt nach dem Beischlaf ).
    Die Macher wollen wohl auch Sheen damit überdeutlich signalisieren das für Ihn endgültig der Ofen aus is in dieser Serie.

    Is doch auch ne super Ankündigung erstmal >> „Alan tötet Charlie“. Wat ein Reisser.
    Da is man doch eher gespannt wie das ( schwarzhumorig ) umgesetzt wird.

    Also ich zumindest! 🙂

    Ja ein bisschen schon!

    Aber hier tötet dann der eine Bruder den anderen, also ein Familienmitglied! Das ist schon ein bisschen was anderes, als wenn eine alte Frau draufgeht! Ich finde das schon ein bisschen zu krass für eine Sitcom, dass jemand ein Familienmitglied umbringt! Und wie wollen die das erklären, warum Alan Charlie umbringt, vielleicht unabsichtlich oder wie? Das ist wohl echt die schlechteste Lösung, die sie machen können! Ich könnte denn irgendwie auch nicht mehr so richtig bei die alten Folgen denn lachen, wenn sie das so umsetzen werden! Hoffentlich ist das nur ein Scherz!

    --

    #5989601  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    sullyJa ein bisschen schon!

    Aber hier tötet dann der eine Bruder den anderen, also ein Familienmitglied! Das ist schon ein bisschen was anderes, als wenn eine alte Frau draufgeht! Ich finde das schon ein bisschen zu krass für eine Sitcom, dass jemand ein Familienmitglied umbringt! Und wie wollen die das erklären, warum Alan Charlie umbringt, vielleicht unabsichtlich oder wie? Das ist wohl echt die schlechteste Lösung, die sie machen können! Ich könnte denn irgendwie auch nicht mehr so richtig bei die alten Folgen denn lachen, wenn sie das so umsetzen werden! Hoffentlich ist das nur ein Scherz!

    Das hoff ich auch. Vorallem wär’s auch echt unfair Sheen gegenüber.
    Egal wie er sich jetzt äußert, er war/ist ein sehr wichtiger Faktor für den Erfolg der Serie!

    --

    #5989603  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Er wird ihn sicherlich aus versehen töten…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5989605  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    hat damit nix zu tun

    --

    #5989607  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Andiehat damit nix

    ?

    ich weiß auch nicht, wie man einen mord glaubwürdig UND lustig rüberbringen will.
    wobei ich mal gesehen habe, dass in einer sitcom der familienvater gestorben ist, der auch eine der hauptfiguren war. die war zwar allgemein eher mies, aber schlechter wurde sie dadurch nicht.
    mord ist eben wieder ne andere liga, aber ich lass mich gerne überraschen. wer the big bang theory erschaffen hat, wird auch mit der thematik was rausholen können.

    --

    #5989609  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Editiert… 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 541)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.