Two and a Half Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Two and a Half Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 541)
  • Autor
    Beiträge
  • #5988861  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    KING OF QUEENS ist nach wie vor spitze. Arthur for President!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5988863  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    alle hassen chris find ich phasenweise ganz ok auch wenns arg klischebeaftet ist, aber der vater und chris sind cool. am schlimmsten find ich whats up dad, einfach nur blöd.

    --

    #5988865  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Waschbärso gehn meinungen auseinander, haha. also wenn prinz von bel air kein Charme hat dann weiss ich auch nicht.

    Der Fresh Prince hatte definitiv Charme, sonst hätten wir alle nich so geweint, als er in der letzten Folge im leeren Wohnzimmer stand. Ich denke von Sitcoms sollte man einfach nich ZU viel Tiefgang erwarten, die sind halt pure Unterhaltung, manche machen das gut und manche sind eben einfach nur stumpf. Two And A Half Men is in der Beziehung durchwachsen, da gibt es Szenen und Folgen, die einfach lahm sind, aber eben auch sehr viele sehr geile.

    #5988867  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Was ich bei 2 1/2 Men auch noch zu bemängen habe, ist der „Wiedersehenswert“. Ich habe mir früher mal die folgen auf Englisch angesehen und diese WE bei der Freundin auf Deutsch. Ergebnis: wenn man die Folgen schonmal gesehen hat, ist ein erneutes Ansehen eher langweilig. Sprich es ist ne „Wegwerf“ Sitcom. Ne recht gute in dem Bereich, aber halt kein Vergleich zu einer Sitcom wie Friends (ja ich bin Fanboy).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5988869  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Ich verstehe.

    Heeeeeeyyyyyyyyy…

    --

    #5988871  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    die einzigen sitcoms mit „wiedersehenswert“ sind für mich scrubs und how i met your mother.

    --

    #5988873  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    m0ShUsAtZendie einzigen sitcoms mit „wiedersehenswert“ sind für mich scrubs und how i met your mother.

    Scrubs = Dramedy… keine Sitcom

    #5988875  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Als Kind hab ich mir fast jede Sitcom reingezogen die so gelaufen ist.

    „Prinz von Bel Air“, „Alle unter einem Dach“, „Full House“, „Eine schrecklich nette Familie“, „Cosby Show“ und wie sie nicht alle heißen, herrlich.

    --

    #5988877  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    ich find two and a half men ziemlich unterhaltsam. Hab die staffeln 1-5 und schau mir da Abends gerne mal 2,3 Folgen von an.

    Meine Favs sind aber immernoch Coupling und Friends

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #5988879  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Der Dude
    Meine Favs sind aber immernoch Coupling und Friends

    Du bist mein Mann in Sachen Sitcom. :mrgit:

    Couping ist zwar ne kurze Serie (gerade verglichen mit Friends), aber dafür umso toller.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5988881  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    DonRonalle hassen chris find ich phasenweise ganz ok auch wenns arg klischebeaftet ist, aber der vater und chris sind cool. am schlimmsten find ich whats up dad, einfach nur blöd.

    whats up dad ist wirklich zum kotzen.

    #5988883  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #5988885  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Murderer“Full House“, „Eine schrecklich nette Familie“

    Full House hab ich geliebt, Al Bundy kann/konnte ich mir nur ab und zu geben. Der von dir angesprochene Rest…:aah:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5988887  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ardor vom VenushügelFull House hab ich geliebt, Al Bundy kann/konnte ich mir nur ab und zu geben. Der von dir angesprochene Rest…:aah:

    Haha, die meisten die ich kenne finden/fanden Full House total beschissen, dachte schon ich wär der einzige der das geguckt hat.

    --

    #5988889  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Finds ziemlich unverständlich, dass Two and a Half Men grad so en vogue ist…scheint irgendwie in die Nachfolge von King of Queens zu treten. Fand ich auch schon massiv unlustig.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 541)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.