Two and a Half Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Two and a Half Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 541)
  • Autor
    Beiträge
  • #5988921  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Er scheint allerdings von staffel zu staffel dümmer zu werden.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5988923  | PERMALINK

    Skullface

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 93

    Two and a half Men find ich großartig. Für mich kommt meiner Meinung nach schon lange keine wirklich gute Sitcom mehr raus. Die besten Personen der Serie sind Charlie (die Rolle passt zu ihm perfekt), Jake (anfangs als dummer Junge aber jetzt als Teenager nicht mehr), Berta (sau komisch wenn auch sehr rar) und Rose (die wo immer wieder auftaucht, mit Ausnahme der aktuellen Staffeln ist die denn noch dabei:-|.)

    #5988925  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Two and a Half Men find ich schon ziemlich lustig… tatsächlich werden aber recht viele Folgen nach mehrmaligem Ansehen ein wenig langweilig.

    KoQ ist meiner Meinung nach eine absolute Kultserie…
    Scrubs, How I Met Your Mother, Die wilden Siebziger und What’s Up Dad sind auch sehr geil.

    Früher hab ich mir auch immer den Prinz von Bel-Air angesehn und Eine Schrecklich Nette Familie, finds aber heute nich mehr so lustig.

    Richtig behindert finde ich hingegen Alle hassen Chris.
    Ich hasse Chris einfach nur, sowie seine Familie, Mitschüler und so ziemlich jeden Charakter, der dort mitspielt.

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #5988927  | PERMALINK

    Bierkrieg666

    Registriert seit: 10.06.2010

    Beiträge: 7

    taugt mir nich besonders 😉
    find scrubs da wesentlich lustiger 😀

    --

    #5988929  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    dafür hat two and a half men im gegnsatz zu scrub fast garkeine künstlich hinzugefügten spaßbremsmomente in denen es auf einmal tierisch ernst wird… gott wie ich das an amiserien hasse -,-

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5988931  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5988933  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Lazarus_132dafür hat two and a half men im gegnsatz zu scrub fast garkeine künstlich hinzugefügten spaßbremsmomente in denen es auf einmal tierisch ernst wird… gott wie ich das an amiserien hasse -,-

    Was wiederum dazu führt, dass die Figuren in taahm etwa soviel Tiefgang haben wie ein Wadi…

    Dadurch fiebert man nicht mit, das Element der Entwicklung der Figuren und Plots über mehrere Folgen bzw. Staffeln hinweg fehlt grösstenteils. Es ist mehr wie ne Sketchshow, als denn ne Serie.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5988935  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Daray Es ist mehr wie ne Sketchshow, als denn ne Serie.

    Das gefällt mir ja daran. Mehr will ich bei two and a half men auch gar nicht sehen.

    #5988937  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das war ja auch nicht unbedingt negativ gemeint. Hat ja z.B. den Vorteil, dass man keinem Gesamtplot folgen muss und es daher völlig schnurz ist, wenn man mal Episoden nicht sieht bzw Episoden aus unterschiedlichen Staffeln.

    Die ernsten Momente bei Scrubs – muss ich sagen – wirken eigentlich auch meistens eher deplaziert und sehr, sehr künstlich.

    Am besten hat das (und vieles mehr) immer noch Friends gemacht. Da musste nicht immer alles ausgesprochen werden, sondern es wurde mit Blicken oder eben dem dargestellt, was nicht gesagt wurde.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5988939  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Die empotionalen Momente in scrubs sind meist sehr gut. Und ohne die wär Scrubs nicht Scrubs. Keine andere Sendung kann mich gleichzeitig so amüsieren und so runter ziehen. Und das macht Scrubs für mich aus. Ohne diese Momente wäre ich lange kein so großer Scrubs-Fan.

    @topic: Hm, für taahm interessiere ich mcih kaum noch Staffeln 1-5 mehrfach gesehen, irgendwann reichts auch mit dem immer gleichen Schema. (Scrubs beanspruche ich übrigens schon um einiges länger und habe es viiiel öfter schon komplett gesehen und mir reichts noch lange nicht ;-))

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5988941  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wie kann man die emotionalen Momente in Scrubs nur schlecht finden? Das macht die Serie noch mehr aus als die (grandiosen) Witze.

    Two and a Half Men halte ich zwar für ganz lustig aber an die Klasse von How I Met Your Mother kommt es einfach überhaupt nicht ran.

    DarayAm besten hat das (und vieles mehr) immer noch Friends gemacht. Da musste nicht immer alles ausgesprochen werden, sondern es wurde mit Blicken oder eben dem dargestellt, was nicht gesagt wurde.

    Konnte ich nie was mit anfangen. Keine Ahnung warum ausgerechnet diese Sitcom so populär wurde. Genau das Gleiche gilt meiner Meinung auch bei KoQ.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #5988943  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    HIMYM ist seit die 8. Staffel Scrubs aus ist eh die einsame Spitze was nicht animierte Serien betrifft…

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5988945  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    how i met your mother ist teils lustig aber naja nix besonderes oder so

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5988947  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    *kotz @ Two and a gay men und how I fucked your mother*

    #5988949  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    würde ich mitgehen. wenn es barney nicht gäbe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 541)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.