Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991177  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Yeeeeeeeessssss,ich flippe total aus,Canada hat das Finaldrama gegen die USA tatsächlich noch gewonnen,das spannendsde Spiel was man sich nur vorstellen kann never give up Oh Canada my home and glory Land…und dann sage noch einer Frauen können kein Ice-Hockey spielen :8):8):8):):):)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #5991179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schweden hat das erste Halbfinale gewonnen, die beste Mannschaft des Turniers. Jetzt noch das Finale…

    --

    #5991181  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Du meinst wohl die ätzendste mit ihrem todlangweiligen Anti Ice-Hockey,Finnland war platt vom Russland-Spiel,außerdem haben diese Kack-Schweden allein durch die Auslosung schon ne Medaille geschenkt bekommen,die sollen verrecken im Finale!

    Und die Schwedischen Frauen spielen den selben Scheiss,sehr schön das die von der Schweiz abgestraft wurden.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991183  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Glückwunsch an Finnland.Die USA glatt 5:0 abgeledert.Die Finnen spielen für mich schon seit Jahren das schönste Hockey.Trotzdem schade meine Leafs Kessel und van Riemsdyk.Aber morgen zählts,Canada vs Schweden im Finale.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, auch die Pens zahlreich im Halbfinale vertreten. Olli Määttä und Jussi Jokinen, Brooks Orpik, Paul Martin und Dan Bylsma bei den Amis. Morgen noch Crosby und Kunitz mit Kanada im Finale. Bin aber froh, dass die Amis nicht gewonnen haben, weil ich sie aus politischen Gründen nicht mag.

    --

    #5991187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh Mann, sind die Kanadier schlecht, ganz klar das unattraktivste Hockey.

    --

    #5991189  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Aber erfolgreich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5991191  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierOh Mann, sind die Kanadier schlecht, ganz klar das unattraktivste Hockey.

    Gott bist du lächerlich,jetzt komm mir nicht mit deinen Pens,das war ein Klassenunterschied,perfekter Backcheck,Schweden fand nicht statt,6:0 wär ein treffender Score gewesen,nur 3 Tore im Tunier kassiert.Feier mal deine komischen Kack Schweden mit ihrem Scheiss,Finnland wäre der würdige Finalpartner gewesen…und Phil Kessel ist der Top-Scorer des Turniers…Go Canada Go,Go Leafs Go :8)

    Und der Bäckström war noch gedopt,man sollte Schweden die Silbermedaille aberkennen!!!!!!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach red keinen Scheiß. Die Europäer mussten den Kanadiern doch erst erklären, dass man den Stock nicht nur dazu benutzt dem Gegner ins Gesicht zu schlagen. Wegen so einer Scheiße guck ich es mir bestimmt nicht an.

    --

    #5991195  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Muuuuuaaaahhhhh….das ist unser Sport.Wir spielen das beste Ice-Hockey,Punkt,haben unseren Titel verteidigt auch außerhalb Nordamerikas,egal ob grosse oder kleine Eisfläche das ist nunmal Fakt!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991197  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Glückwunsch an Kanada. Aber ich hätte es doch lieber gesehen wenn Schweden Gold geholt hätte. Was mich aber überrascht hat ist, dass Finnland Bronze gewonnen hat. Heute Morgen in der Zeitung gesehen. Sogar 5:0. Damit hätte ich nicht gerechnet.

    --

    #5991199  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mich hats etwas überrascht das alleine fast 70 Schweden in der nhl ihre Brötchen verdienen. Ich dachte sowiesi irgendwie das spielrn Kanada und die usa bei jeder Weltmeisterschaft und Olympiade alleine unter sich aus.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5991201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit 1962 hat Kanada nur 5 Titel der jährlich stattfindenden WM geholt (alle in den letzten 10 Jahren) die USA keinen. Das lag v.a. an der großen Konkurrenz der Sowjetunion und der Tschechoslowakei, das hat sich nach dem Zerfall der Staaten geändert, dafür ist die skandinavische Konkurrenz größer geworden. Ähnliches gilt für die olympischen Spiele, 5 Titel für die USA und Kanada seit 1956 (2x USA, 3x Kanada), allesamt bis auf gestern auf heimischem Eis. Die NHL verwendet kleinere Eisflächen, das Spiel ist schneller und härter, dafür weniger laufintensiv und weniger taktisch geprägt. Zudem spielen fast alle Topstars in der NHL (ich glaube bei den Schweden sind es sogar über 100, weiß nicht, wie da die Grenze festgelegt wird), die Europäer haben aber den Vorteil auf den größeren Eisflächen ausgebildet worden zu sein, wodurch sich ein leichter Vorteil bei internationalen Turnieren ergibt.
    Der Fall Bäckström ist übrigens nur eine Formalität, er benutzt ein Allergiemittel, offen ist, ob das von den schwedischen Ärzten angemeldet wurde.

    --

    #5991203  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Du solltest aber schon dazufügen das Profis bei Olympia glaube ich erst seit den 90ern erlaubt waren.Ausserdem sind die Kanadier und US-Boys bei etlichen Weltmeisterschaften und Olympiaturnieren nur mit mittelmäßigen College Teams bzw. später mit NHL Spielern bereits ausgeschiedener Teams angetreten wodurch es den Russen,Schweden und Tschechen möglich war viele Titel zu erringen.Desweiteren gab es in den Siebzigern und Achtzigern bei weitem nicht sonderlich viele Europäer und Ostblockspieler in der NHL.Das sind die Hauptgründe warum Canada nicht so viele Titel gewonnen hat.Erstmalig bei Olympia 2010 hat die NHL ihren Spielbetrieb unterbrochen,so das die Besten der Besten dabei waren…und wer hat gewonnen???Natürlich Canada.Wir sind und bleiben die Besten.Außerdem hat man gestern im Finale deutlich gesehen wie limitiert das Schwedische System eigentlich ist,wenn es unter Druck gerät.Spiele werden seit jeher in den Ecken,im Backcheck,durch hartes körperliches und diszipliniertes agieren sowie bei den Face-Offs gewonnen.Finnland hat da deutlich besser ausgesehen 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NHL-Profis sind seit 1998 freigegeben und da haben die Tschechen gewonnen. Dass keine Russen in der NHL gespielt haben, zeigt dann doch nur die Qualität des sowjetischen Eishockeys. Denn andersrum war es doch genauso. Ok, Kanada hat den Sport erfunden, England hat den Fußball erfunden, doch gegen eine Weiterentwicklung ist nichts zu sagen. Offen bleibt natürlich, wie das Finale mit Henrik Sedin, Zetterberg und Bäckström ausgegangen werde.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.