Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991207  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Tavares? Stamkos konnte nicht dabeisein,schon vorher verletzt,egal jetzt…hätte der Hund nicht geschissen hätte er…bla 😉

    Die Russen durften ja erst nicht raus,die Dollars hätten die gerne mitgenommen…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #5991209  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Neim fussball vergleich kann man vielleicht anmerken das England immer noch die stärkste Vereins liga der welt hat.genauso wie das in Nordamerika mit Eishockey, Basketball und wahrscheinlich auch baseball mit einem riesen Abstand zum rest der welt.im fussball wäre wahrscheinlich europäische Ligen gegen den Rest der Welt besser. American football hab ich mal ausem vor gelassen weil sämtliche versuche das in europa zu etablieren bzw das es sich finanziell selbst trägt voll in die Hose gegangen sind.bis auf ein verein

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5991211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.TortureNeim fussball vergleich kann man vielleicht anmerken das England immer noch die stärkste Vereins liga der welt hat.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: :lol:. Die Primera Division ist weitaus stärker und die Bundesliga zumindest in der Spitze. Eishockey wurde in Kanada erfunden, Basketball von eiem Kanadier, American Football und Baseball haben aber ihre Abatammung von den britischen Sportarten Rugby und Cricket. Ich denke mal in Europa will man icht einfach alles übernehmen, was aus Amerika kommt, gerade weil sie jetzt keinen größeren Eigenwert gegenüber ihren Vorläufern haben. In Europa ist eher der Eindruck, dass Baseball und Football einen ziemlich eintönigen Ablauf haben, schlagen, fangen, werfen, laufen. 😉 Aber ich plädiere auch für eine Homogenisierug der Eisflächen im Eishockey.

    --

    #5991213  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Es gibt sowas wie eine 5 jahreswertung und da hat Spanien erst vor kurzem England eingefangen und Deutschland steht noch ein ganz großes Stück hinter den beiden.
    und kommerziell steht die Premier leauge sogar noch einen großen Schritt vor der primera Division und allen anderen. Und sowas ist ja auch ein Faktor. Ich glaube kaum das es in der deutschen Eishockey oder Basketball liga spieler gibt die nach ihrer Karriere ne zwei stellige Millionen summe verdient haben und somit ausgesorgt haben.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5991215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.TortureIch glaube kaum das es in der deutschen Eishockey oder Basketball liga spieler gibt die nach ihrer Karriere ne zwei stellige Millionen summe verdient haben

    Was meinst du damit? Was nach der Karriere passiert, ist doch unterschiedlich. Ich habe auch nicht bestritten, dass die NBA und die NHL die besten Ligen ihres Sports sind. Aber in Deutschland liegt Priorität auf Fußball ud Handball.

    --

    #5991217  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ja aber mit handball wird man auch nicht reich^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5991219  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Wat nen dämlicher Start nach Olympia…2!!! Shorthander genommen,ein selten dämliches Eigentor und dann nach Overtime verloren,mal wieder überflüssig wie ein Kropf,gute Chance nicht genutzt auf Platz 3 im Osten vorzurücken,naja muß man mit leben…Islanders vs Leafs 5:4 OT loss

    Und nahezu die komplette direkte Konkurrenz hat gewonnen

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991221  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sabres: Miller, Ott gegen Blues: Halak, Stewart, 2015 Erstrundenpick, 2014 Erstrundenpick, falls St. Louis ins Conference-Finale kommt oder Miller einen neuen Vertrag bekommt. So langsam finde ich die Trades affig. Es herrscht fast keine Bindung zwischen Spieler und Mannschaft und die Spieler werden gehandelt wie Vieh auf dem Basar.

    --

    #5991223  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Das ist halt das NHL Buisness,machste nix.Für St.Louis freuts mich,mein Lieblingsteam nach den Leafs,für Buffalo katastrophal,nichts gegen Halak aber Miller war ja wohl die Institution schlechthin.Steve Ott ist ein guter Arbeiter,war aber auch in Dallas eher unscheinbar.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich kanns mir nur so vorstellen, dass Buffalo mit den Erstrundenpicks für die Zukunft plant, schon Vanek hat man ja verschoben. Außerdem tritt so Enroth aus dem Schatten, der auch eine potenzielle Nr. 1 ist.

    --

    #5991227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pens haben 5:1 verloren in der Coors Stadium Challenge, war kein Glanzauftrtit, Publikum war auch nicht so toll. Bin Crosby ja irgrendwie immer noch sauer wegen des Tores im Olympia-Finale, aber womit soll ich sonst die Zeit totschlagen? :haha:

    --

    #5991229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hammer zum Transferschluss: St. Louis zu den Rangers, Luongo zu den Panthers.
    Goc zu den Pens. German Power!

    --

    #5991231  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierHammer zum Transferschluss: St. Louis zu den Rangers, Luongo zu den Panthers.
    Goc zu den Pens. German Power!

    Da stand doch bei LAOLA1.at glatt Zitat „Marcel Goc muss die Panthers verlassen“,oh je der Arme,jetzt muss er doch glatt mit den Pens um den Stanley Cup spielen,Gott ist das übel :P:P:P

    Die Leafs haben nach 2 OT-Losses und der verdienten Niederlage gegen die Blue Jackets gestern mit dem total verdienten 3:2 OT Sieg bei den den Rangers einen BIG WIN gelandet,aber nach den 2 Short-Handed Goals gegen die Isles gestern schon wieder 2 SHG genommen,bedenklich.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Positiver Abschluss des Kalifornien-Trips der Penguins: nach der Niederlage gegen San Jose nach einem Blackout im letzten Drittel gestern ein Shootout-Sieg gegen Anaheim trotz spielericher Unterlegenheit. Alle Top-Teams sind nah beieinander. Toronto hat ja den gleichen Spielplan, die können sich auf starke Teams einstellen.

    --

    #5991235  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    In der Tat,5 Road Games jetzt….Ducks,Sharks,Kings,Caps und Red Wings…das wird hart da was zu holen.Von den darauf folgenden 9 Games sind aber 7 zu Hause bevor zum Abschluss der Hauptrunde nochmal ein 3 Road Streak wartet.Kleines Polster haben wir ja,aber es gilt Platz 4 im Osten zu verteidigen…das schöne Heimrecht.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.