Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991267  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    …ganz zu schweigen von Reimer…Gott hat der wieder Eier gefangen,3:4 gegen die Habs(Grrrrrr…).So langsam wirds haarig,PO´s ade? Negativ-Lauf zur falschesten aller Zeiten.So lange Bernier nicht spielt würde ich jetzt Drew McIntyre mal in den Kasten stellen.

    Und wenn überhaupt noch PO´s,gegen Boston oder die Pens? Da können die direkt zum Golfen gehen.Bye Bye Leafs sage ich mal 😥

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #5991269  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Boooaahhh,schon wieder verloren,2:3 gegen die Devils.Reimer hat nichts mehr drauf im Kasten,2 Stück in 30 Sekunden genommen dann endlich raus…zu spät.Drew MacIntyre hat knapp 2 Drittel seine Bude sauber gehalten,frage mich warum der nicht eher spielen durfte.Chancen waren da,mal wieder nicht genutzt,zurecht verloren….noch gerade 8ter aber mehr Spiele als die Caps und Blue Jackets.Jetzt kommt St.Louis und dann zu den Flyers,ich sehe schwarz,schwärzer gehts nicht.Oh Leafs Oh,eine eigentlich starke Saison wird noch gnadenlos abgeschenkt…5 Losses in a Row,so gehts nimmer mehr.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh Mann, was für eine Scheiße…die Pens verlieren schon wieder, allmählich ist auch noch die Heimstärke futsch. Playoffsicherung verpasst, weil die Caps nicht nach regulärer Spielzeit nicht verloren haben, Malkin fällt auch noch zwei Wochen aus, jetzt noch schwere Spiele gegen LA und Chicago.

    --

    #5991273  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Caps verspielen im dritten ne 3:1 Führung gegen die Kings. Retten zwar einen Punkt aber das darfst du einfach nicht abgeben.
    Unterhaltsam war’s allemal.

    --

    #5991275  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierOh Mann, was für eine Scheiße…die Pens verlieren schon wieder, allmählich ist auch noch die Heimstärke futsch. Playoffsicherung verpasst, weil die Caps nicht nach regulärer Spielzeit nicht verloren haben, Malkin fällt auch noch zwei Wochen aus, jetzt noch schwere Spiele gegen LA und Chicago.

    Mach dir mal keine Sorgen um deine Pens…..

    Bei uns wie erwartet 3:5 gegen den den Liga-Primus,die Blues.Hoffe das die den Cup holen!!! Meine Leafs??? Was soll ich da noch sagen??? 6te Pleite in Folge,in 11 Tagen von Platz 3 auf 10.Bernier hat trotz 5 Gegentoren noch eine Fangquote von 91,8%,44 Saves,das letzte war ein Emptynetter,ein klasse Wert,hat Miller klar in den Schatten gestellt,aber der Rest der Truppe???? Wenn nicht noch ein Wunder passiert wars das sage ich mal…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    easyrocker63Hoffe das die den Cup holen!!!

    :evil:;-)

    Neben den Pens hätten es vielleicht noch die Sharks oder die Ducks verdient, die Blues haben für mich in manchen Spielen nicht wirklich überzeugend gewirkt, aber das gilt generell für die Teams aus der Central Division, das gefällt mir nicht, was die da spielen.

    --

    #5991279  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Grenadier:evil:;-)

    „Neben den Pens hätten es vielleicht noch die Sharks oder die Ducks verdient,“ die Blues haben für mich in manchen Spielen nicht wirklich überzeugend gewirkt, aber das gilt generell für die Teams aus der Central Division, das gefällt mir nicht, was die da spielen.

    Sehe ich nicht so

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Pens verlieren schon wieder…gegen LA dank eines regulären Treffers, der aberkannt wurde…da fragt man sich, wozu die Videorichter gut sind. Hab parallel noch die Bruins gegen die Hawks gesehen…war ganz gut.

    --

    #5991283  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Pens – Kings hab ich gestern auch gesehen. So regulär sah der Treffer doch gar nicht aus. 😉 Das sieht ein Pens Fan in dem Moment natürlich anders. An der Interference bestand doch objektiv kein Zweifel.

    --

    #5991285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Endlich mal wieder ein Sieg: 2:1 gegen die Jackets…totaler Sweep in glaub ich 5 Spielen…von mir aus können die in der 1. Runde auf Columbus treffen…und in der 2. Runde, in der 3. Runde und im Stanley-Cup-Finale. :haha:

    --

    #5991287  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    von den Leafs mal wieder nichts neues,7te Rutsche nacheinander,bei den Flyers….heute fast schon die letzte Chance gegen die Red Wings…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991289  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Vergeigt…8te Klatsche nacheinander…ich sag mal das wars mit den Play-Offs…Bye Bye Leafs 😥

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991291  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Die Leafs zeigen zumindest mal Moral…Flames und die Bruins niedergekämpft,aber was nutzt es wenn die depperten Flyers gegen Columbus loosen,die haben auch 2 Spiele weniger…was solls,die letzten 4 Spiele müssen allen gewonnen werden und dann hoffen und beten,das die anderen mal patzen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991293  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Hoho,das dürfte heute im Osten ein ganz heisser Spieltag werden.Meine Leafs vs Jets(die sind raus),die Caps müssen zu den Isles(auch raus),Carolina gegen N.J.Devils(da gehts auch um alles),wer verliert dürfte raus sein,Blue Jackets spielen nicht,Flyers in Boston und die Red Wings bei den Habbies in Montreal,verlieren die wird das doch noch mal das reinste Nerveflattern geben und es wird supereng,Rangers vs Sens müsste NY wohl die PO´s klar machen…bin mal gespannt.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991295  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Aus wir sind raus…indiskutable Vorstellung gegen die Jets,superschwacher Reimer im Tor,schießt den Carlyle zum Mond,bezahlt mich bitteschön das ich mir dieses Nichts angeschaut habe…was für unfähige Wichser…Gott bin ich bedient…Schande ihr Penner viel Spass beim Golf…ich spucke auf euch….Kotzen,kotzen….

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.