Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991297  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Heute wieder entspannt DEL-PlayOffs…Ingolstadt vs Hamburg…tolles Spiel und Sieg für die Panthers müssten die komischen Plastik-Freezers eigentlich eliminieren und ins Finale einziehen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #5991299  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    So jetzt ist´s amtlich,die Leafs sind raus…keine PO´s,alles vergeigt in den letzten 12 Spielen,von Platz 3 komplett durchgereicht bis auf 11…sympthomatisch gestern,die allerletzte Mini Chance,0:3 in Tampa und alle direkten Gegner haben voll gepunktet…Caps,Flyers,Jackets,Red Wings,Rangers…die ganze Saison mal eben weggeschmissen…Golf dann nun 🙁

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991301  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Lass mal, mir gehts ja mit den Caps nicht anders. Wer so spielt hat’s auch einfach nicht verdient.
    Playoffs werden trotzdem geguckt.

    --

    #5991303  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ja,aber mit halbem Herz für St.Lu

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991305  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Falls jemand heute Blackhawks – Caps sehen möchte…

    Sopcast
    sop://broker.sopcast.com:3912/143450
    sop://broker.sopcast.com:3912/143451

    Welcher der beiden Links es sein wird, stellt sich 30 min vor Beginn raus.
    Ich nehme an der erste. Ich ändere das dann.
    Einer dieser beiden ist es übrigens immer, wenn über Sopcast gestreamt wird.
    Die könnt ihr euch also für die Playoffs schon mal speichern. Da wird hoffentlich wieder alles über Sopcast gestreamt.
    War jedenfalls die letzten Jahre so.

    Nächstes Jahr werde ich dann wohl doch mal auf Gamecenter zurückgreifen. Ich habe keine Lust mehr, jede Season brauchbare Streams zu suchen.

    --

    #5991307  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    http://streamo.site50.net/
    Jackets – Pens [game 1]

    --

    #5991309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war verhindert. 😉 Die Pens gewinnen also ihr erstes Spiel. Sharks gegen Kings, Hammerrunde. Schade für die Leafs. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen zum Gucken komme.

    --

    #5991311  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Grenadier Schade für die Leafs.

    Die Deppen haben es nicht anders verdient…..kaum nehme ich St.Lu in den Mund spielen die den selben Scheiss wie die Leafs,keine Tore,keine Leistung…überträgt sich der Mist???Bin ich ich ein Negativmedium oder was???????????

    Die Pens haben zuletzt auch nur Ranz gespielt…dachte eigentlich das die gegen die Jackets eingehen weil Columbus fast alles gewonnen hat zuletzt…ist mir alles ein Rätsel.

    Was die DEL betrifft wünsche ich Ingolstadt den Titel,fand die überragend…Kölle,ne geht gar nicht.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991313  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Sopcast Links für heute Nacht…

    1:00 Canadiens @ Lightning [game 2]
    sop://broker.sopcast.com:3912/143450

    1:30 Red Wings @ Bruins [game 1]
    sop://broker.sopcast.com:3912/143451
    oder
    http://streamo.site50.net/ ist auch ok

    --

    #5991315  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Sonntag
    18:00 Flyers @ Rangers [game 2]
    21:00 Red Wings @ Pens [game 2]
    Links siehe oben

    --

    #5991317  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Haha, Bruins voll abgelost. Bolts haben mächtige Probleme gegen die Habs, waren ja auch nur einen Punkt auseinander.

    --

    #5991319  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Columbus gewinnt in der Overtime bei den Pens…1:1 in der Serie,aber DAS SPIEL war mal Blues vs Hawks,welch eine Dramatik und die Hawks erleben quasi einen doppelten Sudden-Death,erst der Ausgleich für die Blues 6,4 Sekunden vor Schluss und in der Overtime gefinisht…sauber 2:0 in der Serie :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991321  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Was machen die Kings da bitte? Totalausfall nach 2:0 Führung. Jetzt sind zwei Siege im Staples Center Pflicht. Ich denke aber, die werden es trotzdem noch machen. Canadiens sind durch und die Blues schicken tatsächlich die Blackhawks golfen. Ducks – Stars wird ein sweep.

    Wtf!? Die Pens drehen ein 3:1 in 2:14 und gewinnen 4:3!
    …und hier gucken Leute immer noch Fussball. 😛

    --

    #5991323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, die Pens spielen Schlagzeug auf meinen Nerven…jedes der drei Spiele endete mit einem Ein-Tor-Vorsprung und die gewinnende Mannschaft hat jeweils einen Zwei-Tore-Rückstand wettgemacht. 😯

    --

    #5991325  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    phobon nikaWas machen die Kings da bitte? Totalausfall nach 2:0 Führung. Jetzt sind zwei Siege im Staples Center Pflicht. Ich denke aber, die werden es trotzdem noch machen. Canadiens sind durch und die Blues schicken tatsächlich die Blackhawks golfen. Ducks – Stars wird ein sweep.

    Wtf!? Die Pens drehen ein 3:1 in 2:14 und gewinnen 4:3!
    …und hier gucken Leute immer noch Fussball. 😛

    Ruhig Blut…noch golfen die Hawks(leider)nicht und die „gesweepten“ Stars leben auch noch.Die verkackten Habs dürften es machen…hoffe nur Boston verreckt…und ganz ehrlich,eigentlich drücke ich Columbus die Daumen…Sorry

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.