Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991327  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Pens – Jackets…sehr unterhaltsame Serie. Heute warens die Jackets, die das Ding gedreht haben. Macht richtig Laune sich das anzugucken. Was Ducks – Stars angeht, hab ich mal nichts gesagt. 😉 Hawks – Blues läuft gerade…Blauer Daumen gedrückt.
    Ich befürchte, die Bruins verrecken nicht. Auch wenn es zu schön wäre.
    Ja, und für die Kings war’s das wohl. Dumm gelaufen. Wer hätte das gedacht?!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5991329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    phobon nikaPens – Jackets…sehr unterhaltsame Serie. Heute warens die Jackets, die das Ding gedreht haben.

    4:3,3:4,4:3,3:4…diesmal war es ein 3:0-Vorsprung der Pens. Ich kann mir vorstellen, dass beim nächsten Mal die beiden Torhüter freiwillig vom Platz gehen um möglichst schnell einen 0:2-Rückstand zu kassieren. Wo bleibt eigentlich Cindy Crosby? Relativ blass geblieben bisher. Ich bin auch überrascht, dass die Ducks all ihre Auswärtsspiele verloren haben. Nun denn…

    --

    #5991331  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habbies sind durch(kotz),Tampa jetzt gegen die Leafs auf dem Golf-Court :P,Boston machts wohl auch(Doppelkotz),Pens gegen Jackets ist ´ne witzige Serie,hoffe nur das St. Lu jetzt nicht zu Hause vergeigt gegen die Hawks….dann wäre es sehr schwer und meine Saison wohl durch…zum Rest habe ich keine Meinung,mal schauen wie weit die Rangers kommen.

    Dann doch mal NBA,schauen was die Raptors so machen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991333  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Kings – Sharks 3:1… ist es eigentlich jemals einem Team gelungen nach 3:0 Rückstand eine Serie zu gewinnen? Soweit ich weiss, nicht. Bin mir aber auch nicht sicher.

    --

    #5991335  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    phobon nikaKings – Sharks 3:1… ist es eigentlich jemals einem Team gelungen nach 3:0 Rückstand eine Serie zu gewinnen? Soweit ich weiss, nicht. Bin mir aber auch nicht sicher.

    Das gab es im Ice-Hockey erst 3 mal,
    1942 meine Maple Leafs vs Red Wings und das im Finale!!!!!Cup-Gewinn für Toronto 🙂

    2010 die Flyers vs Boston in der ersten Runde und das nach einem 0:3 Rückstand im ersten Drittel !!! 4:3 das Spiel und die Serie gewonnen.

    Tja und die Islanders vs Penguins 1975 im 1/4 Finale,fast wäre denen dieses Kunststück im Conference(1/2) Finale gegen die Flyers nochmal gelungen,aber da ging Spiel 7 verloren.

    Soweit ich weiss haben die Boston Red Sox das auch mal im Baseball 2004 geschafft eine Serie zu drehen….

    …aber egal…wie befürchtet verliert St.Lu sein Heimspiel gegen die Hawks…wird sehr schwer jetzt,sind wohl ähnlich wie die Canucks einfach keine Play-Off Truppe…

    und die Leafs???Habe gehört es golft sich ganz gut 😥

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991337  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Ich glaube, wenn die Kings heute ausgleichen, gewinnen die auch das 7.
    Zumal die Sharks ja bisher nicht dafür bekannt sind, ne Playoff-Truppe zu sein.
    Verlieren die heute das 3. in Folge, geht denen der Arsch auf Grundeis und die Kings holen das noch.

    Ja, die drehen das Ding.

    --

    #5991339  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Jetzt mal DEL: Super was die Panther geleistet haben nach „der“ Vorrunde…aber Berlin,Krefeld,Hamburg und Köln in den Play-Offs geschlagen-Sprich die komplette Elite….Chapaul und Congrats nach Ingolstadt,mich hats sehr gefreut 😉

    Da sieht man mal wieder was ein TEAM bewirken kann.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991341  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ach…das sind so Momente…aus der Box ins Glück,obwohl ich weiss gar nicht wen ich mehr hasse…denke doch eher die Bruins 😉

    …andere Perspektive…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da bin ich mal wieder. Die Pens haben ja die Stress-Serie gegen Columbus gewonnen und gegen NY siehts ganz gut aus. Ducks gegen Kings ziemlich offen, nur die Blackhawks müssen endlich mal wieder rausfliegen. Gleichzeitig Start der Eishockey-WM, Kanada verliert gegen Frankreich nach PS, ohne die Topstars sind die Niveauunterschiede nicht mehr sehr groß, Deutschland gegen Kasachstan – mal sehen…

    --

    #5991345  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Schon witzig,da verlieren die Franzosen dann gegen Italien und die Letten nach dem Sieg gegen Finnland heute von den Deutschen auf den Boden der Tatsachen geholt…tippe diesmal dann doch eher auf Rußland oder Schweden grrrrr.

    Denke aber schon das die Pens,Bruins, und Hawks das machen,typische PO-Teams halt.Ducks vs Kings eher offen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991347  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Sieg für die Rangers…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991349  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ein irres Spiel…Sieg für die Rangers,Series tied,3:3 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991351  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ein unfassbar spannendes Spiel und wer hätte das gedacht…die Rangers haben die Pens ausgeschaltet…irre

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991353  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Wieder Do or Die für die Kings. Aber die wissen ja wie das geht und brauchen diesmal auch ’nur‘ zwei. 🙂

    --

    #5991355  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Da liegt der „Experte“ mal daneben…Pustekuchen,nix Bruins vs Pens…Rangers vs Habs im Conference Finale,zumindest mal die verkackten Boston Bruins sind raus.Auch ich muß dann mal anerkennen das Carey Price seine Goldform von Olympia bei den Habs nahtlos fortsetzt,wohl der beste Keeper im Moment,irre wie abgewichst der spielt und hält.Aber auch Lundquist von den Rangers gebührt ein dickes Lob.Generell finde ich die Ost-Division einfach viel geiler,da spielt die geballte Tradition 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.