Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5991357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ärgerlich…jetzt sollen die Ducks das gegen die Habs richten. Zumindest die Bruins sind draußen. :mrgit:
    Goc stößt nicht zur Nationalmannschaft, die restlichen Spiele werden sowieso nicht gerade erwartete Punktelieferanten.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5991359  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierÄrgerlich…jetzt sollen die Ducks das gegen die Habs richten. :mrgit:

    Ganz ehrlich?Bin ja immer für die Underdogs,also Daumen drücken für die RANGERS 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991361  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Grenadier…jetzt sollen die Ducks das gegen die Habs richten.

    Nächstes Jahr.

    --

    #5991363  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Schick,die Rangers im Stanley Cup Finale…freut mich besonders für Ex-Leaf Dominic Moore der das entscheidende 1:0 gegen die Habs in Spiel 6 gemacht hat….für seine über alles geliebte Frau Katie die im Februar 2013 an Leberkrebs verstarb.Also,cum Dom and get it!!!!!!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    easyrocker63Ganz ehrlich?Bin ja immer für die Underdogs,also Daumen drücken für die RANGERS 😉

    Ja, aber es hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, wenn eine Mannschaft, die den Großteil der Saison nur Scheiße gespielt hat, plötzlich alles absahnt. Da ist das Ligaprinzip gerechter.

    --

    #5991367  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierJa, aber es hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, wenn eine Mannschaft, die den Großteil der Saison nur Scheiße gespielt hat, plötzlich alles absahnt. Da ist das Ligaprinzip gerechter.

    Ja schon,aber was(und wie) der Lundquist im Moment so alles hält ist schon Cup verdächtig 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991369  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Kings – Hawks… unfassbar! Was für eine abgefahrene Serie und Playoff-season der Kings. Die müssen das Ding einfach holen. Alles andere wär Quatsch.

    --

    #5991371  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Wenn Lundquist weiter so hält wird das kein Selbstläufer,ich bin für die Rangers,allein schon wegen Dominic Moore und seiner verstorbenen Frau zu ehren.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991373  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Natürlich wird es nicht einfach. Für niemand. Ich wünsche es den Kings. Die haben sich das sowas von verdient.
    Egal wie das ausgeht, Hut ab vor der Leistung, dem Herz und den Eiern.

    --

    #5991375  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mal Respekt vor den Kings obwohl mir das überhaupt nicht schmeckt….wieder einen 0:2 Rückstand in einen Overtime Winner verwandelt…naja Spiel 1 im Finale,noch nichts passiert…bin aber weiter bei Dom Moore und den Rangers 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991377  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    …Comeback Kings strike again!
    Unglaublich!

    --

    #5991379  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Langsam gehen die Kings mir voll auf den Sack,hoffe deren Glück ist jetzt mal aufgebraucht,es reicht!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5991381  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Gehört natürlich auch dazu, aber mit Glück allein hat das nichts zu tun.
    Kein Team, was es bis hierhin schafft, hatte ‚einfach Glück‘ und schwerer als die Kings dieses Jahr, kann man es sich doch eig. nicht mehr machen.

    --

    #5991383  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Sah gar nicht so ‚lucky‘ aus…noch 1

    --

    #5991385  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Spiel 5…
    und Ranger Fans sollten jetzt aufhören können über mangelndes Glück zu jammern. 😛
    Wenn Lundkvist auch nur gefurzt hätte…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.