Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5990877  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Hum 3.10. Erstes Spiel Boston – Tampa Bay <3

    Tollerweise hab ich danach eh ferien dann kann ich ohne schlechtes gewissen die Spiele schauen.
    Am 9.11 dann erstes mal Bruins - Maple Leafs mal sehen ob ihr euch für die Playoffs rächen mögt :haha:

    Ob die neue Einteilung wirklich was ausmacht werden wir sehen.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5990879  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Skarrg

    Hum 3.10. Erstes Spiel Boston – Tampa Bay <3

    Tollerweise hab ich danach eh ferien dann kann ich ohne schlechtes gewissen die Spiele schauen.
    Am 9.11 dann erstes mal Bruins - Maple Leafs mal sehen ob ihr euch für die Playoffs rächen mögt :haha:

    Ob die neue Einteilung wirklich was ausmacht werden wir sehen.

    Rache gibts nicht,erstmal Habs putzen 😉

    denke aber es wird schon schwieriger in die Play-Offs zu kommen im Osten,der Westen spielt ja nur noch mit 14 Teams...

    PS: Schaust du die Spiele im Stream? ESPN America(Entertain-Telekom)hat ja dicht gemacht,kennst du noch einen anderen Sender?

    @kinski,müßte meine Grounds auch mal checken,bin aber seit 2004 „deaktiviert“,Familie und so…nur noch TV,Geld reicht halt nicht mehr als Alleinverdiener…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990881  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Hier mal was feines…TOR-BUF,die haben sich geprügelt wie die Kesselflicker,239 Strafminuten,aber Torornto hat das pre-Season game 5:3 gewonnen,tags zuvor gabs zwischen den beiden Teams in Buffalo das längste Shoot-out aller Zeiten,Jay McClement hat als 30.ter Schütze nach 15 Runden für meine Leafs zum 3:2 getroffen…Go Leafs Go 😉

    enjoy :horns:

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990883  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ich liebe Goalie fights <3

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5990885  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Gehören die ducks eigentlich noch Disney

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5990887  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Nope wenn ichs richtig im Kopf habe nicht mehr

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5990889  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Seit 2006 sind die Besitzer Henry und Susan Samueli,heißen seitdem nur noch Anaheim Ducks,zur Gründungszeit unter Disney Mighty Ducks of Anaheim

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990891  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Yippie…gleich geht´s los…habe morgen frei,Family schläft,ziehe mir gleich Habs vs Leafs bei Sportlemon.tv im Stream rein…ab 01.oo pm 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeHabe mich um die Jahrtausendwende schon intensiv mit dem Sport beschäftigt (beim Onkel im Pay TV nachts geglotzt am Wochenende :lol:), allerdings nur mit der NHL, alles andere ist eher öde gewesen.

    :8) ha, zu der zeit habe ich mich auch für eishockey interessiert, das spiel nhl 99 war der türöffner. mein lieblingsteam waren aber die Buffalo Sabres (mit Hasek, Peca, Satan (der hätte gut zu den Devils gepasst) und dem Klopper Barnaby) und die Philadelphia Flyers (mit Eric Lindros, Eric Desjardins, Mark Recchi usw.) danach irgendwie auch dank mangelnder fernsehübertragung (damals gabs immerhin noch die Powerweek) interesse verloren, die lockouts haben ihr übriges getan.

    --

    #5990895  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Hola…hat ja prima angefangen,4:3 bei den verhassten Habs in Montreal gewonnen und Leafs-Ligarüpel Colton Orr hat es geschafft bei nur 2 min.47 Eiszeit sich mit 20 Strafminuten bereits wieder an die Spitze der Haudrauf-Fraktion zu setzen,Hut ab 😉

    Auch bei Chicago-Washington war richtig Musik drin…
    Wen´s interessiert,einfach NHL.com eingeben,in der Kopfleiste auf die Spiele gehen und recap anklicken,da gibts dann Zusammenfassungen der Games…Game in Six 🙂

    Toronto Maple Leafs,the one and only!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe heute auch mal reingeguckt. Die Leafs haben ja mehr Glück als Verstand :P, die Flyers sind eigentlich ebenbürtig, machen aber die Tore nicht. Habe den Anfang von Buffalo-Detroit angeguckt und dann weggeschaltet, weil die Sabres einfach hoffnungslos unterlegen wirkten, wo bleibt der dämonische Büffel auf den Trikots? Und jetzt noch Colorado-Anaheim, Anaheim gefiel mir richtig gut, gerade von der Physis, haben sich aber kaum Chancen herausgespielt und dann diese eklatanten Defensivmängel und Colorado macht die Tore, im Fußball würde man sagen, Colorado hat einfach cleverer gespielt. Der gute alte Teemu Selanne spielt immer noch. 😐 Täusch ich mich oder spielen mittlerweile weniger Europäer in der NHL? Ich glaub, ich beschäftige mich mal wieder ein bisschen mehr mit dieser Liga. 🙂

    --

    #5990899  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierHabe heute auch mal reingeguckt. Die Leafs haben ja mehr Glück als Verstand :P, die Flyers sind eigentlich ebenbürtig, machen aber die Tore nicht. Habe den Anfang von Buffalo-Detroit angeguckt und dann weggeschaltet, weil die Sabres einfach hoffnungslos unterlegen wirkten, wo bleibt der dämonische Büffel auf den Trikots? Und jetzt noch Colorado-Anaheim, Anaheim gefiel mir richtig gut, gerade von der Physis, haben sich aber kaum Chancen herausgespielt und dann diese eklatanten Defensivmängel und Colorado macht die Tore, im Fußball würde man sagen, Colorado hat einfach cleverer gespielt. Der gute alte Teemu Selanne spielt immer noch. 😐 Täusch ich mich oder spielen mittlerweile weniger Europäer in der NHL? Ich glaub, ich beschäftige mich mal wieder ein bisschen mehr mit dieser Liga. 🙂

    UUPS,habe doch glatt die Tscheks und Slovaks unterschlagen…

    Die Leafs sind halt auf dem Weg zu einem Spitzenteam,effektiv halt 🙂
    Die meisten Europäer kommen nach wie vor aus Schweden,speziell Red Wings,Finnen und Deutsche haben abgenommen,naja halt die Russen,paar Schweizer,Ösis,Franzosen,Dänen,Norweger und diverse gute Einzelkönner aus dem Baltikum,aber auch die NHL versucht mehr Nordamerikanische Talente einzubauen.Frage mich wann Aaltonen mal dort aufschlägt 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990901  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Yep,der Streak geht weiter,drittes Spiel,dritter Sieg im Shoot-Out gegen die Sens,denke haben mit Jo Bernier von LA im Tor und Mason Raymond von den Canucks zwei Top Leute verpflichtet…C´Mon the LEAFS 😉

    Herrlich wie Raymond den Penalty versenkt hat!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990903  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber nichts geht über Marc-Andre Fleury von den Pens, meine Lieblingsmannschaft im Augenblick. Zudem noch ne Topoffensive mit Crosby, Kobasew und Malkin, die Bruins sind aber auch in Topform. 🙂

    --

    #5990905  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Jaja die Pens,aber Boston? Nee….Leafs-Fan wird man nicht,man wird dafür geboren 😉

    Der Alptraum sind aber die Habs,KOTZ!!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.