Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5990907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du kommst ja auch aus Toronto, in meiner Heimatstadt gibt es noch nicht mal ein Eishockeystadion. Boston hat immerhin die Red Wings vom Platz gefegt und beeindruckend gespielt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5990909  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierDu kommst ja auch aus Toronto, in meiner Heimatstadt gibt es noch nicht mal ein Eishockeystadion. Boston hat immerhin die Red Wings vom Platz gefegt und beeindruckend gespielt.

    Die Bruins sind ja auch stark,ohne jeden Zweifel….boooaaah aber wenn ich schon diesen Chara-Mutanten sehe,hingegen Patrice Bergeron ist klasse und Tuuka Rask natürlich,neben Canadiern mag ich noch sehr gerne die Finnen,spielen auch sehr schönes Ice-Hockey ganz im Gegensatz zu diesen Defensiv-Schweden,da kann ich überhaupt nicht drauf…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jussi Jokinen! Die Pens haben jetzt auch ihre 3-0-0-Serie, die Toronto – ich sag jetzt mal leider – verloren hat. Aber die Liga ist ziemlich zweigeteilt in gute und schlechte Teams, die immer nur Punktelieferanten sind.

    --

    #5990913  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierJussi Jokinen! Die Pens haben jetzt auch ihre 3-0-0-Serie, die Toronto – ich sag jetzt mal leider – verloren hat. Aber die Liga ist ziemlich zweigeteilt in gute und schlechte Teams, die immer nur Punktelieferanten sind.

    Wat ´ne schlappe Vorstellung gestern,Colorado war turmhoch überlegen und hätte höher gewinnen müssen,außer Bernier und Rookie Rielly hatte keiner Normalform,knapp 80% der Face-offs hat Colorado dank Matt Duchene gewonnen,kein Puckgewinn,kein Druck…naja gibt so Tage…die Isles waren aber saugut…Tavares…hätte ich gerne bei den Leafs…

    Jo,Buffalo und Florida sehe ich schon als Saison Looser,schade für Ehrhoff!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990915  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Tomas Hertl…Rookie von den San Jose Sharks…4 Buden beim 9:2 gegen die NY Rangers…und das hier…ein Fall für das Tor des Jahres!!!!!

    :horns:

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yope, ist mir auch aufgefallen..im 3. NHL-Spiel 4 Tore erzielt, das gelingt auch nicht jedem, insgesamt 6 Tore und 1 Assist nach 3 Spielen.

    --

    #5990919  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierYope, ist mir auch aufgefallen..im 3. NHL-Spiel 4 Tore erzielt, das gelingt auch nicht jedem, insgesamt 6 Tore und 1 Assist nach 3 Spielen.

    Ist der jüngste Spieler der das je geschafft hat seit ´88 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990921  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    So,wieder in der Spur, glattes 4:0 in Nashville bei den Predators…C´mon the Leafs 🙂

    Aber was ist nur mit den NY Rangers los…2:9,0:6…meine Herren! 👿

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich krieg die Krise. Erst dieser völlig unnötige Torwartwechsel – Zatkoff für Fleury – der kassiert in 60 Minuten doppelt so viele Tore wie Fleury in 3 Spielen, dann das völlig überflüssige 3-5-Unterzahlspiel, bei dem die spielentscheidenden Tore gefallen sind. Dan Bylsma, lass mich machen, ich sorg dafür, dass sowas nicht noch mal passiert. Weiße Weste ruiniert, jetzt stehen sie genauso wie Toronto dar, nur noch Colorado, St. Louis und San Jose sind ohne Punktverlust.

    --

    #5990925  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Yep…6:5 OT-Sieg für die Leafs gegen die Oilers,Bernier im Tor heute ganz schwach…egal!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pffff…Niskanen hat 19 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer für Pittsburgh erzielt: 5:4, nachdem TB dreimal in Führung gegangen ist, Crosby mit Hattrick – Usain ist bestimmt wütend, die Bolts haben verloren. :haha: Aber ich guck mir jetzt lieber die späteren Spiele an, weniger emotionale Belastung – Hertl hat wieder getroffen.

    --

    #5990929  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierPffff…Niskanen hat 19 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer für Pittsburgh erzielt: 5:4, nachdem TB dreimal in Führung gegangen ist, Crosby mit Hattrick – Usain ist bestimmt wütend, die Bolts haben verloren. :haha: Aber ich guck mir jetzt lieber die späteren Spiele an, weniger emotionale Belastung – Hertl hat wieder getroffen.

    Das nötige Glück haben die Pens und Leafs halt,wenn ich bedenke wie Toronto gestern gewonnen hat…au man 😉

    Welchen Stream schaust du dir an?Bin in der Regel bei Sportlemon.tv,da ging gestern aber nichts,habe dann bei wiz Dingenskirchen oder so geguckt…voll schlecht nur am hakeln…las mal hören!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Selbes Problem hatte ich gestern auch. Bin bei Streamhunter.eu ausfindig geworden. 🙂

    --

    #5990933  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Was soll ich sagen…37:14 Torschüsse für Minnesota,aber Toronto gewinnt 4:1…Super „Optimus Reim“ im Kasten,effektives Powerplay,starkes Penalty-Killing und die Truppe hat super defensiv gearbeitet…12 Points,Leader im Osten…Top 😛

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990935  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Versuchts mal hier http://livefootball.ws/
    oder http://soptv.ws/translations/hockey/
    Da tun einem in der Regel auch nicht die Augen weh und man kann den Puck sehen 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.