Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5990937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke, Fail des Jahres:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5990939  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierDanke, Fail des Jahres:

    Genau das gleiche Ding hat sich letzte Woche der Quick von LA geleistet…Deja Vu 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990941  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Im Wiziwig Forum werden auch für alle Playoff-spiele hd Links für den VLC gepostet. Die sind nur nicht oben gelistet, stehen aber irgendwo im Thread. Einfach mal durchscrollen.
    livefootball.ws streamt meist Viasat [Schweden]. Die übertragen live und nur sehr selten wird schwedisch drüberkommentiert.
    Jedenfalls war das letzte Season noch so. Ich habe fast alle Spiele dort gestreamt. Quali ist top. Kann man sich auch gut auf 46″ ansehen.
    Ansonsten bietet LiveTV.ru neben dem ganzen unschaubaren Müll, den die meisten Seiten anbieten, ab und zu auch mal einen brauchbaren, wenn das Spiel der Wahl auf den anderen beiden mal nicht verfügbar ist.

    Was qualitativ besseres als livefootball.ws und die VLC links habe ich aber noch nicht gesehen.
    Falls ihr über was gutes stolpert, gebt mal bescheid. 😉

    --

    #5990943  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Bin in der Regel bei Sportlemon.tv die auch über Viasat streamen,immer auf englisch,bei Leafs Heimspien immer mit Joe Bowen „Holy Mackinaw“(heiliger Wollmantel)bei tollen saves oder sonstigen Spitzenszenen seine Stammphrase.Aber die Qualität geht so.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei Streamhunter.eu bzw. Darestreams.tv gibts auch die Möglichkeit den jeweiligen Heimsender, auch wenn auswärts gespielt wird (FOX, Root Sports…) oder NBCSN zu empfangen.

    --

    #5990947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1 in Pennsylvania!

    --

    #5990949  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Fail des Jahres?Da hätte ich noch einen!Bernier fällt der neuen Regelauslegung(Hybrid Icing)zum Opfer…2:0 geführt,2:3 verloren,wat ´nen Ei 😯

    Ohne Worte…aber Hamhuis und Luongo sind auch nicht schlecht…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neben der Hybrid-Icing-Regel, die ich eigentlich für sinnvoll erachte, sollte man aber mal die Penaltyregel überarbeiten. Ein Penaltyschuss wird meist eher nicht vom gefoulten Schützen verwandelt. Da aber die Aktion schwerwiegender ist als eine normale Strafzeit und die Chance ein Tor im Powerplay zu erzielen würde ich mal sagen größer ist, wäre es doch sinnvoller, entweder eine 4-Minuten-Strafe einzuführen oder ähnlich wie beim Elfmeterschützen im Fußball die Mannschaft selbst entscheiden kann, welchen Schützen sie nimmt. Fiel mir nur so auf bei den derzeitigen Penalties.

    --

    #5990953  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    #5990955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab gestern nur Bruchstücke vom Spiel mitgenommen. Waren ja zwei Topspiele gestern, 7-1-0-Pittsburgh gegen 7-1-0-Colorado, 7-0-1-San Jose gegen die Colorado-Bezwinger Detroit, aber nur ein Tor ist gefallen, wahrscheinlich ein Defensivspektakel.

    --

    #5990957  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ja San Jose scheint im Moment eine Klasse für sich aber Colorado ist sensationell…letztes Jahr das schlechteste Team mit der katrastophalsten Abwehr,dieses Jahr ohne nennenswerte Neuverpflichtungen und mit einem superstarken Semion Varlamov(Tor) in der Defensive das Maß aller Dinge…schießen ein,zwei Tore und knacken fast alle Teams,sogar die Pens…Hut ab…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990959  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    easyrocker63Fail des Jahres?Da hätte ich noch einen!Bernier fällt der neuen Regelauslegung(Hybrid Icing)zum Opfer…2:0 geführt,2:3 verloren,wat ´nen Ei 😯

    Ohne Worte…aber Hamhuis und Luongo sind auch nicht schlecht…

    Ja Herr Reilly,einen Schritt schneller und schon wärs Icing…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990961  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Goalies Goals

    Direkt erziehlte Tore!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990963  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    sop://broker.sopcast.com:3912/140697

    Columbus @ New Jersey
    Phoenix @ Calgary

    --

    #5990965  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Leafs vs Ducks war ein Top-Game und mal wieder gewonnen…jetzt kommt endlich Clarkson nach 10 Spielen Sperre zurück 🙂

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.