Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5990967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei den Sabres kann man nur noch die Geräte abschalten…kein Konzept, alles basiert auf dem Zufallsprinzip, da muss Ron Rolston weg, Vanek ist als Österreicher sowieso Unglücksbringer und v.a. das alte furchteinflößende Logo zurück, das jetzige alte unterscheidet sich doch kaum von dem der Islanders…auch wenn sie gerade zurückzukommen scheinen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5990969  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Sabres? Trauerspiel…Play-Offs? da ist der Zug schon jetzt abgefahren bei der Konkurrenz…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990971  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch wenn ich langsam das Gefühl habe ein wenig zu oft zu spoilen, jetzt San Jose – Boston, das erwartete Topspiel und vollkommen offen.

    Edit: LOL…so was habe ich lange nicht gelesen. Das Siegtor fällt 8/10 sec vor Schluss. War mehr drin für San Jose.

    --

    #5990973  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Falls noch jemand wach sein sollte…

    Coyotes @ Kings
    sop://broker.sopcast.com:3912/95242

    --

    #5990975  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GrenadierAuch wenn ich langsam das Gefühl habe ein wenig zu oft zu spoilen, jetzt San Jose – Boston, das erwartete Topspiel und vollkommen offen.

    Edit: LOL…so was habe ich lange nicht gelesen. Das Siegtor fällt 8/10 sec vor Schluss. War mehr drin für San Jose.

    Shit,völlig unverdient die Sharks waren klar besser,kann die Bruins eh nicht ab…:-(

    Bei Tampa vs Chicago war richtig was los,Marty St.Louis war der Overtime Winner für die Bolts

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990977  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nicht zu vergessen: die Kings verlieren einen 4:0-Vorsprung gegen die Coyotes und gewinnen dann doch noch durch einen Shorthander von Mike Richards.

    --

    #5990979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Islanders, krepiert! So ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Das nächste Mal, wenn man Fleury schont, sollte man lieber 60 Minuten mit Empty Net spielen, da ist die Verteidigungsrate höher. 👿

    --

    #5990981  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Wow,Spitzenspiel gegen die Pens glatt 4:1 gewonnen…hätte ich nich gedacht…und da Boston gegen die Devils abgeloost hat,Muuuaaahhh bleiben die Leafs im Osten vorne….cool :8)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990983  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab das Spiel gestern nicht gesehen, ich gucke jetzt immer die Sharks-Spiele, meine zweite Lieblingsmannschaft. Auf Platz 3 sind die Winnipeg Jets mit dem Außenseiterbonus und dem größten Herzblut. Tomas Hertl hat endlich seinem Mundschutz einen Heiratsantrag gemacht und Alex Stalock als Backup-Goalie einen guten Job gemacht. Bei den Pens läufts trotz guter Form unglücklich, sind immer für einen Aussetzer zu haben. Na ja, am Ende wird abgerechnet.

    --

    #5990985  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ach,den haben doch alle mal,wir waren bei den Blue Jackets auch völlig daneben…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yeah…wieder auf der Erfolgsspur mit einem 3:1 gegen die Canes. Jayson Megna erzielt in seinem 2. NHL-Spiel sein erstes Tor plus einen Assist, Chris Kunitz mit einem klasse Gamewinner.

    Um mal zu verdeutlichen, was ich mit unglücklich meinte:

    GrenadierVanek ist als Österreicher sowieso Unglücksbringer

    Da scheinen prominente Persönlichkeiten diesen Beitrag gelesen zu haben. Thomas Vanek spielt ab sofort für die NY Islanders, Neuzugang Matt Moulson hat heute gegen die Dallas Stars zwei Tore erzielt.

    --

    #5990989  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Neuzugang Matt Moulson hat aber trotzdem wieder verloren…

    Heute bei den Oilers…pikant Dallas Eakins,Coach der Oilers war bis letzte Saison Trainer der Toronto Marlies,Leafs Farmteam

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990991  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Yep,glatt 4:0 bei den Oilers gewonnen,heute gehts bei den Flames in Calgary weiter!

    Beeindruckend bei den Leafs ist,das sie in 11 von 13 Spielen allein 10 mal in Serie vom Gegner klar“outshot“ wurden und trotzdem wieder die Nr. 1 im Osten sind,zweitbestes Powerplay und viertbestes Penalty-Killing sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache im Moment.Die Jungs sind sehr effektiv und brauchen nicht viele Chancen…weiter so :8)

    Und vor allem Phil Kessel,der geht ab wie Zäpfchen momentan,7 Buden und 9 Assists in den letzten 4 Games

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5990993  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Nächstes Jahr im März ist es soweit: NHL live! Eine Woche New York, geplant sind 4 Spiele (3x Islanders, 1x Rangers). :horns:

    --

    #5990995  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    kinskiNächstes Jahr im März ist es soweit: NHL live! Eine Woche New York, geplant sind 4 Spiele (3x Islanders, 1x Rangers). :horns:

    Sehr cool,die Isles mag ich auch….Rangers? NO!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.