Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #63937  | PERMALINK

    McLeno

    Registriert seit: 26.03.2010

    Beiträge: 1

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Online Druckerei, bei der wir unsere ersten Konzertplakate drucken können. Wir sind eine junge Band, aber wir wollen mit dem ersten größeren Konzert bei uns in der Stadthalle einen guten Eindruck hinterlassen. Daher sollte die Online Druckerei eine gute Qualität liefern, denn unsere Plakate sind natürlich farbig.
    Zudem wäre es noch super, wenn es eine günstige Online Druckerei wäre, da wir noch keine prall gefüllte Bandkasse haben.
    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
    Danke und schöne Grüße

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6040047  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6040049  | PERMALINK

    Overbourne

    Registriert seit: 29.03.2010

    Beiträge: 174

    Koblonksihttp://www.google.de

    Find ich auch.
    Gehört nicht ganz hier her.

    --

    #6040051  | PERMALINK

    Marius

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 1

    Moin,

    schau mal bei www.xl-poster.de vorbei.
    Da lass ich meine Flyer immer drucken.
    Die liefern sogar, wenns Zeitlich engt wird per Express.
    Und bei Fragen kannste da sogar mit den Leuten per Chat oder so Kontakt aufnehmen.

    Und kleiner Tipp: Wenn du Schüler/Student bist, bekommst noch mal gut Rabatt 😈

    Gruß

    Marius

    --

    #6040053  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    www.flyeralarm.de
    www.mein-druckportal.de

    Flyer laß ich normal beoi flyeralarm drucken, günstig, zuverlässig, schnell. Bei Postern kommts drauf an, da ist mein-druckportal.de teilweise günstiger, kommt auf auflage, Format, Grammatur usw. an. Aber billiger als bei den beiden wirst Du kaum was finden, es sein denn Du kriegst über Vitamnin B irgendwo Sonderpreise…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6040055  | PERMALINK

    Estragon

    Registriert seit: 17.03.2010

    Beiträge: 3

    Hi,

    also wenn wir Konzerte haben lassen wir unsere Flyer und Konzertposter auch immer in einer Online Druckerei drucken – das ist einfach günstig und unsere hat echt nen tollen Service. Ausserdem ist die Online Druckerei total schnell!
    Unsere Bandkasse ist auch nie voll – grins – aber naja, was solls – was macht man nicht alles um ein bissel bekannter zu werden – oder? :mrgit:
    Vielleicht schaust du mal in unsere [COLOR=red][FONT=Arial]Online Druckerei – die sind echt cool drauf find ich: http://www.wir-machen-druck.de

    Und ausserdem – VIELE Leute auf Eurem Konz wünsch ich dir!

    Estra

    --

    #6040057  | PERMALINK

    degia

    Registriert seit: 12.04.2010

    Beiträge: 3

    Wir drucken unser Open Air Pictures immer als Fotobuch bei CEWE. CEWE ist ja uach Stiftung Warentest Sieger was das Fotobuch angeht, wie man hier sehr schön nachlesen kann bei fotobuch-anbieter.com die ham jetzt beim Cewe Fotobuch auch die eigene Online Druckerei viaprinto aufgemacht, bei der man zwar auch ausauch dem PDF Format ein Fotobuch drucken lassen kann, aber viaprinto (hier: https://www.viaprinto.de )ist schon eine etwas vielseitigere Online Druckerei , die Plakate, Flyer, Broschüren und so teilweise ab Auflage 1 druckt. Is ganz praktisch, da muss dann net gleich 100te drucken lassen und nen Schweine Geld lassen. Wir haben dort ein Prospekt für Handtaschen drucken lassen. Die Handtaschen kam sehr schön und klar rüber. Als würde man die Handtaschen in der Hand halten *Scherz*- Der Druck ist gut, ging schnel und kann alles online abgewickelt werden. Mit andere Online Druckereien hab ich leider keine Erfahrungen, weiß aber, dss die mit Digitaldruck Maschinen drucken, die halt bei kleineren Auflagen sehr günstig sind.

    Gruß Degia

    👿

    --

    #6040059  | PERMALINK

    Hansie

    Registriert seit: 20.05.2010

    Beiträge: 2

    hi,

    ich wir haben vor kurzem auch plakate benötigt aber nur in einer geringen stückzahl.

    haben diese dann bei der onlinedruckerei www.hot-flyer.de in Auftrag gegeben und sie sind wirklich super geworden. Zudem erfolgte die Lieferung auch ziemlich schnell weshalb ich die Firma gut und gerne weiterempfehlen kann

    --

    #6040061  | PERMALINK

    Mausii

    Registriert seit: 01.06.2010

    Beiträge: 1

    Bei www.allesbanner.de kann man endweder PVC-Plane 500 g oder 670 g bestellen.
    Dort gibt es auch Klebefolien. :horns:

    --

    #6040063  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Kann es sein, dass die Online Druckereien nicht ausgelastet sind und darum einige Mitarbeiter Zeit haben etwas im Netz zu surfen und Werbung für sich selber zu machen? 😆

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6040065  | PERMALINK

    Iron-Maden-FC-Member

    Registriert seit: 04.06.2010

    Beiträge: 38

    Echt komisch das alle die hier schreiben kaum Beiträge bisher geschrieben haben. Scheint so, als hätte man sich extra angemeldet um Werbung zu posten für ihre Druckerei.

    Peinlich^^

    Trotzdem: Wir lassen alles (Flyer, Plakate, Visitenkarten,etc.) immer bei Flyeralarm drucken und zahlen immer gleich per Sofortueberweisung.de
    Früher haben haben wir auch mal bei „Die Druckerei“ gedruckt, aber sind dann zu Flyeralarm umgestiegen. Ist wohl auch ne Geschmacksache, denn der Preisunterschied ist so minimal das es keine Sau juckt.

    Wenn man Flyer braucht, kann man sich aber auch an Sponsoren wenden, welche die Flyer völlig gratis drucken, wenn sie im Gegenzug die Rückseite für Werbung bekommen. Der Asatru Versand bietet das zum Beispiel an. Einfach denen ne eMail schreiben, die sind da eigentlich stets dabei und sponsoren die Flyer. Selbst in großen Stückzahlen.

    --

    Album des Jahres: Iron Maiden - The Final Frontier
    #6040067  | PERMALINK

    degia

    Registriert seit: 12.04.2010

    Beiträge: 3

    Hi,

    Flyeralarm ist für Flyer auch echt Top…billig und schnell. Um etwas schnell mal online drucken zu lassen, gibt es kaum etwas besseres. Online Drucken ist aber nicht alles – neben der Möglichkeit, etwas online drucken zu lassen, gibt es ja noch den Copyshop. Mich nervt halt nur, dass man ständig zahlen muss, bevor man seine Flyer in der Hand hat. Bei ner Online Druckerei ist das halt so, eine Ausnahme wäre da halt die CEWE Druckerei viaprinto, wo man wenigstens als gewerblicher Kunde noch auf Rechnung zahlen kann.. Daher sind wir jetzt dazu übergegangen, wieder einem „besseren“ Copyshop vor Ort das „Vertrauen“ zu schenken – wenn die Mist bauen, lassen wir denn Ihre Flyer gleich da… . das ist halt der große Vorteil den ein Copyshop bietet. Die Qualität ist dabei in einejm Copyshop vor Ort natürlich nicht zingend vbesserr – schließlich wird dort kopiert und nicht gedruckt, aber man sieht wenigstens vorher, was man bekommt – anders als bei einer Online Druckerei.

    mfg

    --

    #6040069  | PERMALINK

    dieEli

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 1

    Hay, da ich mal für meine Firma geworben hab (vor nem jahr) und musterdrucke von vielen Firmen hatte. kann ich dir nur http://www.verticalvision.com/de/projektbeispiele/expoprint weiterempfehlen. Hab da mal angerufen und Musterdrucke angefordert. Hab meine Plakate übrigens in Weeze abgeholt (die hätten die aber auch schicken können. hab mir aber versandkosten gespart da in der Nähe) Die Preise sind wirklich in Ordnung da es keine China ware ist der Preis pro Poster natürlich ein paar eur teurer (das war es mir wert, man lebt ja nur einmal)

    also ich würde mich immer wieder an die wenden. Egal welche frage ich hatte, die waren immer für mich da. hätten das übrigens auch angebracht, aber da wollte ich geld sparen 🙂

    --

    #6040071  | PERMALINK

    getf

    Registriert seit: 05.12.2011

    Beiträge: 1

    Hi, wir lassen unsere Partyflyer immer bei der Onlinedruckerei Flyer4Fun drucken. Dort bekommst du auch für große Events Flyer günstig und schnell.

    --

    #6040073  | PERMALINK

    uriel9

    Registriert seit: 19.05.2009

    Beiträge: 8

    Tja Leute, bestellt immer eure Drucksachen im Internet.
    Aber wenn ihr euren Job verliert, weil euer Chef zu euch sagt: „Sorry!, du bist entlassen. Die Internetpreise machen die örtlichen Geschäfte kaputt und das macht dich leider überflüssig.“
    Tja, dann kommt das böse erwachen.
    Seht lieber zu, das ihr eure Sachen normal kauft und nicht immer alles über das Internet bestellt.
    uriel9

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.