Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 433)
  • Autor
    Beiträge
  • #6044643  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    meine Pilze sind übrigens hinüber 😥
    In dem Fall hab ich mit der Bestimmung noch 1 Jahr Zeit…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6044645  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Sorry, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht…

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #6044647  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    viecher in der stmk, die ich schon gesehen (und gehört) hab (nur mal die größeren säuger)

    und auch ziemlich cool:

    --

    denken statt messen
    #6044649  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    StonerBrotherSorry, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht…

    kein Problem, habs ja selbst verschwitzt.

    #6044651  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Weilababin jetzt persönlich zwar eher bewandert mit domestizierten ratten für den hausbedarf, aber sind wildlebende ratten nicht hauptsächlich braun? mir sind auf jeden fall noch keine anderen untergekommen… oder sollte ich mich jetzt schämen und in die ecke stellen?

    Ich denk mal das stimmt so, könnte aber auch dunklere Färbungen geben. Kenn mich auch nur mit humanoiden Ratten etwas besser aus.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6044653  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NovocaineIch denk mal das stimmt so, könnte aber auch dunklere Färbungen geben. Kenn mich auch nur mit humanoiden Ratten etwas besser aus.

    :?:-| sicher, dass du nicht humanitär meinst? oder meinst du so welche, die kleider tragen und auf 2 beinen laufen?

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6044655  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ja, ich meine letztere, sehen genauso aus wie Menschen, ähneln aber in manchen Belangen Ratten.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6044657  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NovocaineJa, ich meine letztere, sehen genauso aus wie Menschen, ähneln aber in manchen Belangen Ratten.

    aber die sieht man seltener in der nicht-urbanen natur.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6044659  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Korrekt.

    In der Vorlesung eben konnte man wunderbar die Hauptvertreter der Insektenwelt in der näheren Umgebung des Institutes studieren, Spinne auf dem Rucksack, Biene über den Köpfen und einige nicht klassifizierbare Käfer in Fensternähe. Dieser Umstand zeugt auch vom Unterhaltungswert der Vorlesung.

    Die Spinne hat mich etwas verwirrt, war äußerlich wie ein Weberknecht, aber mit gelblicher Färbung, sah ich das erste Mal.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6044661  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NovocaineKorrekt.

    In der Vorlesung eben konnte man wunderbar die Hauptvertreter der Insektenwelt in der näheren Umgebung des Institutes studieren, Spinne auf dem Rucksack, Biene über den Köpfen und einige nicht klassifizierbare Käfer in Fensternähe. Dieser Umstand zeugt auch vom Unterhaltungswert der Vorlesung.

    Die Spinne hat mich etwas verwirrt, war äußerlich wie ein Weberknecht, aber mit gelblicher Färbung, sah ich das erste Mal.

    Bei mir in meiner gemütlichen Kellerwohnung begegne ich immer nur diesen fetten schwarzen Jagdspinnen… son weberknecht wär mir mal ganz lieb.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6044663  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Das sind eindeutig die schlimmeren, diese fetten Viecher, schrecklich. Aus meiner Zivi-Zeit weiß ich, dass diese fetten die Weberknechte fressen, müsstest also erst die Jagdspinnen beseitigen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6044665  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NovocaineDas sind eindeutig die schlimmeren, diese fetten Viecher, schrecklich. Aus meiner Zivi-Zeit weiß ich, dass diese fetten die Weberknechte fressen, müsstest also erst die Jagdspinnen beseitigen.

    😮 denkst du tatsächlich, dass ich die viecher in meinem wohnraum wuseln lasse? die werden postwendend mit glas und papier in die freiheit beförderrt! *fiesen blick aufsetz* ich würd die ja auch fertig machen, aber die verstopfen mir bestimmt den staubsauger oder überleben das gar auch noch und barfuß drauftreten matscht mir zu doll…
    och man. 🙁 eigentlich mag ich den gar nichts tun… scheiß hippie in mir… aber ich will auch nicht immer erst das komplette klo inspizieren, wenn ich nur mal pullern muss…. bäh! stell dir mal vor, dich krabbelt so ein biest an, wenn du grad am pissen bist! *schüttel*

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6044667  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Du könntest dir auch ein spinnenfressendes Haustier zulegen, da gibt es sicher was von Ratiopharm.

    Anderes Thema: Kennt sich wer mit dem Halten von Kaffeebäumen aus? Besitze nun schon seit einiger Zeit einen und würde sein Umfeld gerne etwas optimaler gestalten.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6044669  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    NovocaineAnderes Thema: Kennt sich wer mit dem Halten von Kaffeebäumen aus? Besitze nun schon seit einiger Zeit einen und würde sein Umfeld gerne etwas optimaler gestalten.

    mein Dad ist Gärtnermeister für Zier- und Zimmerpflanzen, kann ihn gerne mal fragen.

    #6044671  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Das wäre sehr nett, danke. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 433)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.