Спасибо – thanks – merci

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Спасибо – thanks – merci

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #6098929  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Eddie1975Meine Güte, was heißt feiern? Konfettiparaden und Volksfeste finden auch zum 8. Mai nicht statt, oder? Ist irgendwie auch nicht unser Stil,

    Wenn du wüsstest :haha:
    Heute finden einige Feiern statt (neben Gedenken, Demos etc.pp.), Konfetti gibts sicherlich auch, aber das sind Kreise in denen „euer“ Stil eher nicht so ankommt und da werden halt Antisemiten nicht gefeiert, da werden deutsche Wiederauferstehungen nicht gefeiert und da ist ein deutsches Grundgesetz eher uninteressant (ohne dabei dessen Fortschrittlichkeit in Frage zu stellen, aber es ist halt kein Grund zum Feiern – der Sieg über Deutschland, das ist ein Grund….)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6098931  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Versteh den Sinn hinter solchen „Feiern“ eh nicht. Hat man selber nicht mitbekommen oder mitgemacht, insofern irgendwie keine Leistung für mich.
    Aber gut, könnte auch daran liegen, dass mir das Thema gehörig am A… vorbeigeht.

    #6098933  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Painkiller 1349Wenn du wüsstest :haha:
    Heute finden einige Feiern statt (neben Gedenken, Demos etc.pp.), Konfetti gibts sicherlich auch, aber das sind Kreise in denen „euer“ Stil eher nicht so ankommt und da werden halt Antisemiten nicht gefeiert, da werden deutsche Wiederauferstehungen nicht gefeiert und da ist ein deutsches Grundgesetz eher uninteressant (ohne dabei dessen Fortschrittlichkeit in Frage zu stellen, aber es ist halt kein Grund zum Feiern – der Sieg über Deutschland, das ist ein Grund….)

    Wer ist „euer“? Und wer seid „ihr“? Und was macht ihr Schönes? Deutschlandfahnen verbrennen? „Deutschand verrecke“ an die Wand vom S-Bahnhof sprühen? Oder nen kleinen Molli auf ne Polizeiwache?

    Was immer es ist, ich bin sicher diese Jungs werden damit fertig:

    🙂

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098935  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Yeap schließe mich an, euch Deutschlandhassern ist doch wirklich die Ausreise zu wünschen. Ihr seid völlig entbehrlich.:)

    --

    #6098937  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Painkiller 1349Und es gilt immer noch:
    Es gibt nichts zu feiern außer den 8. Mai!

    Dümmer und peinlicher gehts echt nicht mehr. Hast du eigtl Minderwertigskomplexe weil in dir deutsches Blut fließt wovon ich mal ausgehe haha?

    --

    #6098939  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Eddie, ich habe dein „unser“ auf die Standartdeutschen bezogen (von grün bis cdu), und damit will ich nichts zu tun haben, folglich nicht mein Stil, und auch nicht der, der feiernden (deren Feierei im Übrigen nichts mit dem von dir beschrieben zu tun hat, außer vlt. die deutschland fahnen ^^).

    Und was deine Knüppelgarde angeht, sie verlieren, sie kriegen es nicht unter Kontrolle.
    All die angeblich unpolitischen Kids, die letzten Samstag abgegangen sind (und keiner hat damit gerechnet), all die Eskalationen jedes Wochenende, und egal, wieviel sie prügeln, es werden immer mehr.
    Mal ganz grundsätzlich, deine Jungs haben nicht viel im Griff.

    --

    #6098941  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Die Jungs hätten alles im Griff wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden. Versuch nicht diesen idiotischen Krawall zu irgendetwas revolutionärem hochzustilisieren. Die Typen die da einen auf dicke autonome Hose machen sind zum Großteil arbeitsverweigernde Versager, die sich mal n bisschen Lebensinhalt geben wollen. Und die unpolitischen Kids, ja die sind völlig unpolitisch wie unbedarft, Wohlstandskinder, die die perfide Vergnügungssucht treibt. Was für ein jämmerliches Bild, deine revolutionäre Garde haha. Ihr müsst echt viel Zeit haben, dass ihr euch anscheinend im Dauerrausch irgendwelchen rebellischen Träumereien hingeben könnt. Schade, dass so viele Jugendliche ihr eigentliches Potential, in diesem Land etwas zu bewegen, auf derart dämliche Art und Weise in einer selbsternannten linken Szene vergeuden.

    --

    #6098943  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Wie Du das so schreibst klingt es fast so, als sei es etwas schlimmes sich dem kapitalistischem Verwertungszwang zu entziehen und sich dem hedonismus hinzugeben…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6098945  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    xGROBIxWie Du das so schreibst klingt es fast so, als sei es etwas schlimmes sich dem kapitalistischem Verwertungszwang zu entziehen und sich dem hedonismus hinzugeben…

    Hedonismus ist cool, aber irgendwie sollte man sich das auch erarbeiten und nicht auf Kosten des Gemeinwesens rumschmarotzen. Zumal Arbeit doch etwas zutiefst marxistisch wie sinnstiftendes ist. Und klar, Arbeit muss sich lohnen, das sehe ich in diesem System auch teils eklatant nicht gegeben.

    --

    #6098947  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Die zentrale Forderung kann doch nur lauten: Alles für alle und zwar umsonst!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6098949  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    xGROBIxDie zentrale Forderung kann doch nur lauten: Alles für alle und zwar umsonst!

    Haha fänd ich langweilig.

    --

    #6098951  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Tripp Den StoreVersteh den Sinn hinter solchen „Feiern“ eh nicht. Hat man selber nicht mitbekommen oder mitgemacht, insofern irgendwie keine Leistung für mich.
    Aber gut, könnte auch daran liegen, dass mir das Thema gehörig am A… vorbeigeht.

    Hast recht, zumal sie ja immer davon sprechen, dass man auf nichts stolz sein kann, für das man nichts geleistet hat, wenns um Patriotismus geht.

    Zum anderen: Ich wär ja auch dafür, nicht mehr arbeiten zu müssen. Aber wenn ich jetzt wegen dem Steine schmeissen würde, dann hilft mir das nichts, da es zur Zeit einfach unmöglich ist. Ich meine, irgendwer muss die Güter ja herstellen.
    Bei den Krawallen schliess ich mich sir_extreme_divine an.

    #6098953  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    sir_extreme_divineDümmer und peinlicher gehts echt nicht mehr. Hast du eigtl Minderwertigskomplexe weil in dir deutsches Blut fließt wovon ich mal ausgehe haha?

    Ähm…deinen Ausführungen über Painkillers Revolutionsgarden stimme ich zu, selten so gelacht, aber bitte, was zur Hölle soll „deutsches Blut“ sein? Worin unterscheidet es sich von..hm…französischen Blut? Die Zahl der Blutkörperchen? Oder hat es im Vergleich ne rötere Farbe?:-|

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098955  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    nein

    --

    #6098957  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Bist du bitte still, wenn sich die Erwachsenen unterhalten?:)

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.