Ragnarök Festival 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 269)
  • Autor
    Beiträge
  • #6100955  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, habe das noch nie genutzt.
    Ich schau mir das mal an… aber so auf Anhieb wiederstrebt es mir ziemlich so Abhängig von irgendwelchen Fremden zu sein, bzw. irgendwelche Idioten im Auto zu haben. Gerade die Abreise müsste bei mir recht flüßig laufen weil ich Sonntags eine Schicht habe.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #6100957  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Das hört sich für mich an wie: „mimimi, nein, ich will eigentlich gar nicht kommen“.
    Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, was die Pünktlichkeit angeht. Klar, haste manchmal Leute dabei, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge bist – aber dann läuft es halt darauf hinaus, dass man eben nicht miteinander redet. Muss man ja nicht.
    Grad wenn du selbst fährst, ist das mit der Pünktlichkeit doch mal überhaupt kein Thema: erstens: früh genug losfahren, zweitens: wer nicht pünktlich ist, wird halt nicht mitgenommen. Ganz einfach.
    Ist doch nicht wie trampen…

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6100959  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Heavy_MalteAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, habe das noch nie genutzt.
    Ich schau mir das mal an… aber so auf Anhieb wiederstrebt es mir ziemlich so Abhängig von irgendwelchen Fremden zu sein, bzw. irgendwelche Idioten im Auto zu haben. Gerade die Abreise müsste bei mir recht flüßig laufen weil ich Sonntags eine Schicht habe.

    Hab da nur positive Erfahrungen gemacht. Einen Versuch ist es definitiv wert. UNd billiger gehts meist nicht.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6100961  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Roy Black MetalHab da nur positive Erfahrungen gemacht. Einen Versuch ist es definitiv wert. UNd billiger gehts meist nicht.

    ploepp hat mir einen tollen Plan zurecht gelegt 🙂

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6100963  | PERMALINK

    Butz

    Registriert seit: 13.12.2009

    Beiträge: 86

    Shining haben abgesagt. Quelle: metalnews.de Außerdem haben auch noch Hammer Horde abgesagt Quelle: Homepage von Hammer Horde unter News

    --

    #6100965  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Die standen auf meiner Liste, schade.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6100967  | PERMALINK

    Butz

    Registriert seit: 13.12.2009

    Beiträge: 86

    Helrunar als Ersatz für Shining!! Für hammerhorde ist es arafel für vrankenvorde adorned brood! Quelle: Facebook seite vom ragnarök Festival

    --

    #6100969  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also Adorned Brood, Arafel und Helrunar gefallen mir bei Weitem besser.

    #6100971  | PERMALINK

    Butz

    Registriert seit: 13.12.2009

    Beiträge: 86

    SirMetalheadalso Adorned Brood, Arafel und Helrunar gefallen mir bei Weitem besser.

    mir auch 😉

    --

    #6100973  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich wieß nicht was alle an Helrunar finden…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6100975  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ich auch nicht… ich hatte mich auf Shining gefreut 🙁

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6100977  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Schlechtere News hätt ich mir nicht denken können. Shining weg und als ersatz diese langweiligen, pseudointellektuellen Baumkuschler.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6100979  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Und ich bin raus.

    --

    #6100981  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Roy Black MetalSchlechtere News hätt ich mir nicht denken können. Shining weg und als ersatz diese langweiligen, pseudointellektuellen Baumkuschler.

    Aber du bist da? Würde dich gerne mal kennen lernen 😉

    Panic drives human herdsUnd ich bin raus.

    Und wieder nichts…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6100983  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Argh, ausgerechnet mit Shining eine Band raus auf die ich mich am meisten gefreut hab… Helrunar sind zwar gut, aber nicht annähernd mit Shining vergleichbar. Schade mildert die Freude ziemlich.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.