HammerFall - One Crimson Night... damals bei Media Markt für 17,99 gekauft ... ist schon lange her
HammerFall - One Crimson Night... damals bei Media Markt für 17,99 gekauft ... ist schon lange her
Oh how happy I was then
There was no sorrow there was no pain
Walking through the green fields
Sunshine in my eyes
Meine erste selbstgekaufte CD war das erste Album von Las Ketchup 2002 (diesen dämlichen Ketchup-Song kennt ja sicher jeder). Aber mit 9 kann man ja noch nicht so viel erwarten :D
Die erste CD, die ich mir selbst gekauft habe war von so einer komischen Band, die sich Vanilla Ninja nannte. Muss inzwischen schon gut neun Jahre her sein... wie die Zeit vergeht.![]()
"Only death can pay for life... No, my good knight, do not fear for me. The fire is mine. I'm Daenerys Stormborn, daughter of dragons, bride of dragons, mother of dragons, don't you see? Don't you SEE?"
Wenigstens kurz danach weggeschmissen?
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Mit 5 Jahren von den ersten 10 Mark die ich von meiner Oma bekommen habe gekauft. Sie geht leider schon lange nichtmehr. :(
![]()
5. + 6. Juli 2013
Binger Open Air Festival
Red Fang, The Aggrolites, The Peacocks, Stage Bottles uvm
www.boaf.de
Meine erste Kassette war von Modern Talking - The 1st Album. Ich war damals 11 okay? Bevor jemand mault. Metal hab ich die erste auf Platte bzw. CD gekauft.
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben!
Mein erster Tonträger überhaupt war sogar eine Metal-Kassette, leider seit Jahren abhanden gekommen: Iron Maiden - Somewhere In Time
Lesezeichen