Lieblings-Metal-Subgenre?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Lieblings-Metal-Subgenre?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Beiträge
  • #6134835  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Dass ihr aber auch auf alles anspringen müsst?! Versteh ich irgendwie auch nicht..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6134837  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Black Metal.

    Ist wenn ich’s genau nehme auch das einzige Genre dort oben (wenn man Blackened Thrash zu Black zählt), dass ich wirklich höre. Pagan/Viking/Folk ganz minimal, aber ansonsten eher kein Metal (denke nicht, dass man sagen kann man höre ein Genre, wenn man 1 – 3 Bands desselben hört).

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6134839  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Mir ging es ja nicht darum, dass er NSBM hört und evtl gut findet. Ist ja schliesslich seine Sache. Aber wenn man dann mehrere einschlägige Bands hier postet, ist das nicht OK. Andere werden genauso gesperrt, sobald gewisse Bands fallen oder auch Mailorder.

    Mehr nicht

    Zu Phyrexians Post:

    Das ist sicherlich richtig, was du schreibst. Viele Bands haben Elemente aus mehreren Bereichen des Metals. Fängt doch schon beim Black/ Death ala Dissection an. Könnte man im Prinzip beides ankreuzen. Oder Enslaved: Viele sagen, Viking Metal, andere sagen Black Metal. Allerdings ist auch Prog Metal mit an Bord.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6134841  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    So meinte ich das nicht Mal. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich keineswegs nur BM höre, sondern auch hier und da eine Metalband, aber nur weil ich 2-3 Bands höre, hör ich nicht das Genre.
    Ich hör eben IM Metal beinahe nur BM, aber gibt ja noch mehr Musik, außer Metal.

    Und@ den schlechten Fake: Der Inhalt war mir auch völlig egal. Aber so dumm, wie dieser Fake KANN Niemand sein. Total unlogische Scheiße zusammengekritzelt in unterirdischer Orthographie, bei der ein Kindergartenkind sich dumm vorkäme.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6134843  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    doch glaube mir, sowas gibt es… leider

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6134845  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Some_Kind_of_Psychokann es sein , dass du bei der Geburt mal auf deinen Kopf gefallen bist?
    hast du überhaupt eine Ahnung von was du da redest?

    1. Dein Textbild und deine Grammatik sind so mies, dass ich nach der Hälfte deines Postes am libesten brechen würde.

    2. Hast du so viel Ahnung von Black Metal wie selten jemand in diesem Forum

    3. Bin ich sehr zurrückhaltend was Beleidigungen angeht und nehme auch gerne Leute die gebasht werden in Schutz.

    ABER Du bist in meinen Augen eifnach ein kleiner blöder brauner kackhaufen .

    und bei diesem Post scheiß ich sograr auf These, Beleg, Beispiel und beschränke mich auf Die These, denn Belege und Beispiele bringst du am laufenden Band.

    1. Schau dir doch mal deine eigenen Posts etwas genauer an. Du dürftest bei deinen momentan gut 3.000 Beiträgen auf etwa 12.000 Rechtschreib- sowie 15.000 Grammatikfehler kommen. Das verursacht übelsten Brechdurchfall, und zwar nicht nur bei mir. Und komm nicht wieder mit deiner angeblichen Rechtschreibschwäche, mit der du dich früher oftmals „gerechtfertigt“ hast. Daß du es besser kannst, zeigt ja der zitierte Post.

    2. Sagt grad einer, der sich ausschließlich zu Billig-Thrash, Phil Anselmo-Projekten, sowie Klatsch und Tratsch äußert und es nichtmal hinbekommt, seinen Nick zu ändern.

    3. Genau. Du machst es lieber hintenrum auf dem Sofa, wenn du glaubst, der Betroffene schaut dort nicht vorbei. Sehr ehrenhaft und männlich, das muss ich sagen. Nur haste damals vergessen, daß manche Leute auch hinten Augen haben, aber aus reiner Menschlichkeit nicht auf jeden primitiven Kommentar reagieren (ja, ich bin sogar sehr nachtragend, wenn sich jemand nichtmal entschuldigen kann, wenn er ertappt wurde – naja, es gibt nunmal nicht genug Eier für euch auf dieser Welt).

    Du bist in meinen Augen einfach ein kleiner blöder farbloser Kackhaufen, was wohl kaum eines weiteren Beweises bedarf, zumindest nicht in diesem Forum.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #6134847  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    sag mal , bist du immer noch hier und schreibst müll?

    Ich habe eine Krankheit die unheilbar ist und so eine gebrabbel macht mich mehr traurig als wütend , also spar dir deine Sticheleien.
    Und was billig Thrash ist und was nicht, lass ich mir von dir nicht sagen.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6134849  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Some_Kind_of_Psychosag mal , bist du immer noch hier und schreibst müll?

    Ich habe eine Krankheit die unheilbar ist und so eine gebrabbel macht mich mehr traurig als wütend , also spar dir deine Sticheleien.
    Und was billig Thrash ist und was nicht, lass ich mir von dir nicht sagen.

    Tut mir sehr leid, daß ich Krankheiten, die sich vom Patienten ein- und ausschalten lassen nicht ernst nehmen kann.
    Ansonsten: qed.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #6134851  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Lieber 900 mal Flitzekacke, als 2.500 mal inhaltsloses Dummgeschwätze. Ich habe es im Gegensatz zu dir nicht nötig, das Sofa mit pubertärem Restmüll vollzustopfen.
    Wir sind fast gleich lang hier angemeldet, du hast fast drei mal soviele Posts wie ich. Du musst seit Anfang ständig Kritik bezüglich deines Geschwafels sowie deiner Legasthenie einstecken. Es gibt keine Antwort auf deine Posts, wo dich wer ernst nimmt. Ich hingegen muss höchstens mal nen nicht böse gemeinten schwulenfeindlichen Spruch wegstecken.
    Merkst du was?
    Ach Kindchen, geh lieber woanders spielen, du erniedrigst doch nur dich selbst.

    uch glaube mehr muss ich zu virtuellem Schwanzvergleich nichzt sagen

    Eine PM von dir an mich.

    so genug Off Topic.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6134853  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Das schönste Eigentor, das möglich war. Gratulation dafür.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #6134855  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich glaube eure Fehde interessiert keine Sau hier… geht auf die Couch oder macht per PN weiter

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6134857  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Längst passiert, Herr Ex-Mod. Aber gut, daß Sie es nochmal deutlich erwähnen. Kommt schließlich auch sonst keiner auf die Idee, sich hier im Forum derart zu verhalten. Tut mir (und dem Psycho bestimmt auch) aufrichtig leid.

    Topic: Ich mag am liebsten Industrial Metal. Egal, ob amerikanisch, europäisch, oder asiatisch. Nur bitte ohne Frauengesang.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #6134859  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Das zeugt von Geschmack. Es ist fast schon infam dieses Genre hier nicht aufzulisten..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6134861  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Oder zeugt von Geschmack…

    [X] Death Metal.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6134863  | PERMALINK

    muzrub

    Registriert seit: 28.10.2010

    Beiträge: 288

    Elktronik Sciety aus Frankreich sind gut (ich glaub die gibts aber nicht mehr)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.