Lieblings-Metal-Subgenre?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Lieblings-Metal-Subgenre?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Beiträge
  • #6134355  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    dentarthurdentHätte ich cniht besser sagenn können. Hab ebenfalls für Power Metal gestimmt, wobei ich hier Bands wie Hammerfall und Rhapsody kategorisch ausschließe.

    Auf Platz zwei wäre Thrash, auf drei Heavy.

    Ja, bei mir ähnlich.

    Platz eins würde ich wohl an US Epic/Power Metal gehen, danach dann Heavy, Speed/Thrash und Doom Metal.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6134357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gothic Metal und Doom Metal

    --

    #6134359  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Darth KaiIch würd Power Metal sagen, allerdings mag ich auch Thrash und Heavy sehr gerne. Außerdem gibts im Power Metal extrem viel scheiße 😀

    So ungefähr würde meine Antwort auch aussehen, außer dass ich auch Death Metal/core mag. Aber Power Metal ist klar oben.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #6134361  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Da fehlt Gothic- & Dark Metal.

    Habe deshalb Stoner / Doom ausgewählt.

    Hard Rock ist auch nicht anwählbar. Aber ist auch nicht so tragisch, da die meisten eh jegliche Art von Grunz- und Keif-Metal zu bevorzugen scheinen.

    --

    #6134363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Davidda die meisten eh jegliche Art von Grunz- und Keif-Metal zu bevorzugen scheinen.

    Haha

    --

    #6134365  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DavidDa fehlt Gothic- & Dark Metal. .

    Völlig richtig! Und deswegen kann ich nicht abstimmen. Hach, da muss ich arme dunkle Seele doch gleich in mein Spitzennastüchlein weinen und mir zur Beruhigung ein Patchouli-Räucherstäbchen anmachen 😉

    David
    Hard Rock ist auch nicht anwählbar.

    Tja, wenn die damals gewollt hätten, dass sie in so ner Umfrage auftauchen hätten sie es Soft Metal genannt und nicht Hard Rock 😛

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6134367  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Wo ist denn die Antwort fuer die Leute, die einfach Querbeet hoeren und kein ultimatives Lieblingsgenre haben? Fuer einige von euch auch einfach „filthy heathens“ genannt^^.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6134369  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    1. Death Metal
    2. Thrash Metal
    3. Black Metal
    4. Stoner/Doom Metal

    Grindcore und Progressive Metal fehlt

    --

    #6134371  | PERMALINK

    RUSH2112

    Registriert seit: 20.05.2010

    Beiträge: 39

    Könnte jetzt AOR und Melodic Rock ins Rennen bringen :haha: Mag ich nämlich. Ansonsten würd ich für ganz einfach für Heavy Metal voten. Prog-Metal wär auch nennenswert.

    Ist eh schwierig. Am Ende zählt, was gefällt.

    --

    I'm not giving in to security under pressure
    #6134373  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Klischeekacke da immer … ich sitz gerade braungebrannt wie ein Vollassi vorm Laptop und irgendein anderer stellt sich vor wie ich ins Rüschentüchlein schnäuze, weil ich Gothic Metal höre. 😀 Oh mann…

    --

    #6134375  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DavidKlischeekacke da immer … ich sitz gerade braungebrannt wie ein Vollassi vorm Laptop und irgendein anderer stellt sich vor wie ich ins Rüschentüchlein schnäuze, weil ich Gothic Metal höre. 😀 Oh mann…

    Ehm… das war ein Spiel mit den Klischees… sogar mit Smilie kenntlich gemacht. Und es war auf mich bezogen, weshalb da ich und nicht du steht…

    wie war das nochmal?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6134377  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    [x] Thrash Metal

    --

    #6134379  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Heavy Metal …damit bin ich großgeworden.

    --

    #6134381  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    1. Thrash Metal
    2. Heavy/Power Metal
    3. Stoner/Doom Metal
    4. Black Metal
    5. Der Rest

    #6134383  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Black Metal, Death Metal und Metal-/Deathcore ungefähr zu gleichen Teilen. Ich nehm jetzt einfach mal Metal-/Deathcore

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.