Lieblings-Metal-Subgenre?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Lieblings-Metal-Subgenre?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Beiträge
  • #6134415  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Neytiri
    Warum is Metalcore und Deathcore zusammen? ^^

    Wieso nicht? Die Grenzen von Metal- und Deathcore sind doch sehr verschwommen.

    SupremacyDeathcore als Musik bezeichnen ist grenzwertig 😆

    Deine Posts auch nur ansatzweise Ernst zu nehmen ist da um einiges grenzwertiger..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6134417  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    zZ ist es überwiegend Black Metal, aber prinzipiell höre ich durch alle Sparten querbeet alles durch. Das Schwarzmetall nimmt hierbei nur schon seit längerem die vorherrschende Rolle ein. ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6134419  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Ganz interessant zu sehen, wie sehr die extremen Sparten dominieren.

    --

    #6134421  | PERMALINK

    Neytiri

    Registriert seit: 11.05.2010

    Beiträge: 36

    NovocaineAlles andere ist akkustische Vergewaltigung.

    Mehr als das… Peinlich für die Band noch dazu.
    Die hätten Seb behalten sollen, auch wenner keine Songs geschrieben hat, als Sänger und Performer war er echt spitze! Und damals sah er noch gut aus xD

    Deathcore und Metalcore sind zwei ganz unterschiedliche Sachen

    Mit dem neuen Album hat sich Job for a Cowboy zwar dem core bissl abgewendet, aber vergleich die mal mit Caliban. DEDÖÖ
    XD
    Deathcore find ich noch gut, Metalcore find ich echt kacke.
    Wie gesagt, JfaC mag ich echt, schon teausendmal live gesehn, die Jungs reißen alles.
    Aber es gibt noch einige Bands mehr, die alles reißen xD.

    ab und an hör ich sogar Mystic Prophecy, ich weiß ned was mich da reitet, aber hin und wieder… XD

    --

    #6134423  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    SupremacyDeathcore als Musik bezeichnen ist grenzwertig 😆

    du hörst doch selber viel core oder 😐

    @ vorposterin: dann hattest du bei Jfac nicht son soundmatsch wie ich in wiesbaden^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6134425  | PERMALINK

    Neytiri

    Registriert seit: 11.05.2010

    Beiträge: 36

    @nezyrael
    Also ich war in Trier im Exhaus, das war vor sogar 3 Jahren. Dann hab ich se aufm Full Force 08 gesehn, Wacken 08 (das war mal en ganz „gutes“ jahr mit den bands, carcass, evocation, at the gates, JfaC, Ensiferum (mitm neuen sänger gehts grad so wäääh), enemy of the sun etc… war aber trotzdem das letzte mal, wo ich dort hin gefahren bin) und dann hab ich se stuttgard und köln gesehen
    die letzteren beiden mitm neuen album, ich fands große klasse

    vll war in wiesbaden der sound einfach allgemein scheiße?
    09 war Kataklysm, Marduk und Satyricon in Saarbrücken in der Garage, da ist der Sound echt immer kacke. gut dass ich alle 3 Band schon mindestens 2 mal gesehn hab… Liegt also auch manchmal dran, WO ne band spielt und welche tontechniker dort am start sind.

    aufm Rock Area 08 haben ja auch Behemoth komplett kacke geklungen… Durften ja eh nur 3 lieder spielen, um 24 uhr war nachtruhe LOL

    --

    #6134427  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    NeytiriMehr als das… Peinlich für die Band noch dazu.
    Die hätten Seb behalten sollen, auch wenner keine Songs geschrieben hat, als Sänger und Performer war er echt spitze! Und damals sah er noch gut aus xD

    Deathcore und Metalcore sind zwei ganz unterschiedliche Sachen

    Mit dem neuen Album hat sich Job for a Cowboy zwar dem core bissl abgewendet, aber vergleich die mal mit Caliban. DEDÖÖ
    XD
    Deathcore find ich noch gut, Metalcore find ich echt kacke.
    Wie gesagt, JfaC mag ich echt, schon teausendmal live gesehn, die Jungs reißen alles.
    Aber es gibt noch einige Bands mehr, die alles reißen xD.

    ab und an hör ich sogar Mystic Prophecy, ich weiß ned was mich da reitet, aber hin und wieder… XD

    Amon Amarth und Origin klingen gar nicht gleich und werden beide als Death Metal bezeichnet! Oh Schreck!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6134429  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Darkwing
    Bin doch überrascht, dass Black Metal die Abstimmung anführt.
    Hätte ich nicht erwartet.

    Hier sind doch fast nur trve,frostbitten Blackies unterwgs! 😛

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #6134431  | PERMALINK

    Misterio 619

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 1,347

    Death Metal. Höre aber auch gerne Metalcore/Deathcore, Trash, Pagan/Folk Metal und ab und zu Black Metal.

    #6134433  | PERMALINK

    Neytiri

    Registriert seit: 11.05.2010

    Beiträge: 36

    '[A.F.P.;1829337′]Amon Amarth und Origin klingen gar nicht gleich und werden beide als Death Metal bezeichnet! Oh Schreck!

    Was hatn das mit Death Metal zu tun? xD

    Ich weiß selbst, dass es am besten viel einfacher wäre, erst gar nicht in Genres aufzuteilen. Aber der Mensch ordnet halt immer zu^^
    Es gibt halt Bands, die will ich ned zuordnen und ich hasse auch das Gespräch drüber. Alleine wenn mich jemand frägt: „Welche Band im BM Bereich hörstn?“ unter anderen: „Marduk, Behemoth, Satyricon, Iskalt…“ Dann kommt direkt „Uhhhh aber Behemoth und Satyricon machen gar keinen TRVE BLACK METAL mehr…“ DEDÖÖ xD
    Is mir egal und zwar sowat von!
    Bin eh niemand, der auf den TRVEN BM steht.

    Kataklysm hört sich anders an wie Skinless, Skinless anders als Necrophagist, die anders als Krisiun, die wiederrum ganz anders als Evocation und keiner hört sich an wie Death
    Trotzdem find ich diese Bands absolut geil und alle werden als Death Metal Bands bezeichnet…
    Wie gesagt, es gibt viele Bands, die auch Genre übergreifende Mucke machen.
    Evocation ist da das bste Beispiel.

    --

    #6134435  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    NeytiriWas hatn das mit Death Metal zu tun? xD

    Ich weiß selbst, dass es am besten viel einfacher wäre, erst gar nicht in Genres aufzuteilen. Aber der Mensch ordnet halt immer zu^^
    Es gibt halt Bands, die will ich ned zuordnen und ich hasse auch das Gespräch drüber. Alleine wenn mich jemand frägt: „Welche Band im BM Bereich hörstn?“ unter anderen: „Marduk, Behemoth, Satyricon, Iskalt…“ Dann kommt direkt „Uhhhh aber Behemoth und Satyricon machen gar keinen TRVE BLACK METAL mehr…“ DEDÖÖ xD
    Is mir egal und zwar sowat von!
    Bin eh niemand, der auf den TRVEN BM steht.

    Kataklysm hört sich anders an wie Skinless, Skinless anders als Necrophagist, die anders als Krisiun, die wiederrum ganz anders als Evocation und keiner hört sich an wie Death
    Trotzdem find ich diese Bands absolut geil und alle werden als Death Metal Bands bezeichnet…
    Wie gesagt, es gibt viele Bands, die auch Genre übergreifende Mucke machen.
    Evocation ist da das bste Beispiel.

    es gibt ne Black Metal Band, die „is kalt“ heißt? *lufthol* WAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAA 😆

    #6134437  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nein, die heißen Iskald und sind ziemlich gut.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6134439  | PERMALINK

    Neytiri

    Registriert seit: 11.05.2010

    Beiträge: 36

    jo, mit „d“ hinten, hab mich verschrieben xD

    --

    #6134441  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    '[A.F.P.;1829337′]Amon Amarth und Origin klingen gar nicht gleich und werden beide als Death Metal bezeichnet! Oh Schreck!

    hö, amon machen melo und origin tech death 😕

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6134443  | PERMALINK

    Neytiri

    Registriert seit: 11.05.2010

    Beiträge: 36

    Lazarus_132hö, amon machen melo und origin tech death 😕

    WTF ?
    WAS machen die? 😆

    Sowas meinte ich… irgendwelche Bands in Metal-Genre die kein mensch kennt reinzuquetschen.
    AA sind AA und fertig… Death Metal als Obergenre und fertig^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 369)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.