Nightwish – Imaginaerum

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nightwish – Imaginaerum

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 400)
  • Autor
    Beiträge
  • #6140915  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ach, auf manchen Songs macht die sich gar nicht so schlecht, ohne irgendwie zu glänzen. Aber sobald es in höhere Stimmlagen geht wird manchmal etwas unangenehm. Der Song selbst ist aber schauderhafter Klischee-Bombast-Pop, ziemlich furchtbar.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6140917  | PERMALINK

    Infinity

    Registriert seit: 24.04.2010

    Beiträge: 355

    Na über den Wechsel der Sängerin gehen die Meinungen ja sowieso sehr auseinander. Ich mag Annettes Stimme und ich find sie passt auch gut zur Band.

    --

    #6140919  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dank der Instrumental CD werd ich mir auch dieses Album holen. Aber Anettes Gesang ist einfach… naja, nehmen wir die Musik als eine wunderschöne, lecker aussehende mehrstöckige Torte, bloss der Zuckerguss (eine gute Stimme) fehlt, denn statt Zuckegussr hat man beschlossen ein Liter Urin über die Torte zu giessen. Es verdirbt mir den Appetit. Aber die Torte ohne Zuckerguss ist durchaus noch verlockend, weshalb ich mir die CD der Bonus-CD wegen kaufen werde.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6140921  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    SEHR guter Vergleich!

    --

    #6140923  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Maßlose Übertreibung – zumindest auf Konserve.

    #6140925  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    die Instrumental-Cd ist doch für Euree nächste Karaoke-party gedacht.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6140927  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    InfinityNa über den Wechsel der Sängerin gehen die Meinungen ja sowieso sehr auseinander. Ich mag Annettes Stimme und ich find sie passt auch gut zur Band.

    Stimme zu, die Single find ich trotzdem unsäglich. Ich hoffe, dass sie auf den restlichen Songs etwas „ernsthafter“ singt.

    --

    #6140929  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    HellcommanderMaßlose Übertreibung – zumindest auf Konserve.

    Als Schilderung meines Empfindens ist sie das nicht. Ich kann mir DPP mit Gesang ernsthaft nicht anhören ohne dass es mich anekelt ob der (subjektiv empfundenen) Verschandelung der Songs durch diese (wieder subjektive Meinung) ausdruckslose Allerweltsstimme

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6140931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da hat der Mensch schon recht. Ist mir aber egal, da Nightwish sowieso weiterhin Geld scheffeln und Tuomas + Kollegen mit diesem Wechsel somit leider nicht auf die Fresse fliegen. Aber mal im Ernst, dass kann der doch nicht Ernst meinen. Symphonischen Metal spielen und dann so eine Weichflöte singen lassen. Muss ja nich‘ operettenhaft sein, ne. Halt ausdrucksstark bzw. kräftig und nich‘ so ein Gesäusel. Der Gesang auf der Single kann doch nicht denen ihr Ernst sein. Das kann meine Schwester mit verstellter Kinderstimme besser.

    --

    #6140933  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    war die auch beim casting`?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6140935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne, zu jung. Die aktuelle Trällerelse muss ja schon heulend iwelche Auftritte abblasen. Viel zu großer Druck :haha:

    Ich würd auch heulen, wenn ich diverse Bandklassiker so verhunzen würde.

    --

    #6140937  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    #6140939  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Nach dem ich hier soviel schlechtes gelesen habe musste ich unbedingt reinhören 😀 bin etwas masochistisch.
    Das ist ja wirklich eine Katastrophe, allerdings beinhaltet das nicht nur die Stimme. Ich finde auch was da an den Insturmenten geboten wird öde. Dazu die Kindergartenproduktion und das Zuckerwatten rundum Zahnwehpacket ist perfekt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6140941  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    @Anette
    Spring! Erlöse mich

    --

    #6140943  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    „Storytime“ finde ich eigentlich garnicht so schlecht.
    Aber ich mag die Band nicht, deswegen werde ich weder in den Rest reinhören, noch irgendwas von denen kaufen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.