zeigt her eure Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen zeigt her eure Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 500)
  • Autor
    Beiträge
  • #6171269  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Highlights von metal-hammer.de
    #6171271  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    hm, also entweder bin ich zu blöd für den dateimanager hier, um anhänge zu verwalten oder der ist kaputt…jemand ne ahnung? ich kann keine dateien vom rechner einfügen

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6171273  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was wo? um Bilder zu posten lädst du die iwo hoch, z.B. Imagshack und drückst hier auf Grafiken einfügen. Da kopierst du dann halt die URL des Bildes rein. Aber ich gehe mal davon aus dass du das nach bald 11 Jahren hier schon wissen müsstest. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6171275  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    Lazarus_132Was wo? um Bilder zu posten lädst du die iwo hoch, z.B. Imagshack und drückst hier auf Grafiken einfügen. Da kopierst du dann halt die URL des Bildes rein. Aber ich gehe mal davon aus dass du das nach bald 11 Jahren hier schon wissen müsstest. :haha:

    das weiß ich wohl 🙂 (forum wurde zwischendurch aber auch mal erneuert und funktionen geändert)
    angeblich soll es aber auch noch so gehen:
    Anhänge und Bilder

    Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?
    Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche ‚Antworten‘- oder ‚Neues Thema‘ erstellen. Wenn Sie ‚Direkt antworten‘ nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.
    Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den ‚Zusätzlichen Einstellungen‘ die Schaltfläche ‚Anhänge verwalten‘. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge () im Editor anklicken.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Durchsuchen…‘, wenn Sie eine Datei von Ihrem Computer hochladen möchten. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, geben Sie die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicken Sie im Anschluss auf ‚Hochladen‘, um die Datei zu übertragen.
    Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten ‚Aktuelle Anhänge‘. Sie können das Fenster schließen, wenn Sie alle Dateien hochgeladen haben.
    Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?
    Im Fenster, über das Sie Anhänge hochladen, sehen Sie in der Legende, welche Dateitypen Sie hochladen können und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn Sie versuchen, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte Ihnen nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn Sie dieses Volumen überschreiten.
    Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?
    Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge () klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.
    Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken () und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.“

    sobald ich ein bild in den dateimanager ziehe, ist nur noch dieses bild zu sehen und alle funktionen sind weg.
    find es praktischer, die bilder direkt vom rechner hochzuladen, als erst auf irgendeine seite. ausserdem bringt er nen abbruch wenn ich eines von beispielsweise facebook nehme…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6171277  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also das mit dem Reinziehen hat bei mir auch noch nie geklappt. Ich glaube, die einzige Verwendung dieses Anhang-Managers ist momentan, dass man Bilder von anderen Seiten auf dem Server des Forums hosten kann, um denen so keine Bandbreite zu klauen.
    Hab diese Beschreibung schon lange nicht mehr gelesen, aber es könnte sein, dass manche Funktionen nur noch reliktisch beschrieben werden und sich auf den Zustand vor dem letzten Update beziehen.

    #6171279  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    na gut, dann also ohne den dateimanager…
    ne kleine auswahl der „blut, schweiß und tränen“-aktion im neuen häusle…zumindest ein großteil der sammlung hat jetzt ein neues zu hause…inkl. sortierungs-aktualisierung…war schon ne menge arbeit :horns:

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6171281  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Selbst ist der Mann. Sieht ganz hervorragend aus.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6171283  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    King DiamondSelbst ist der Mann. Sieht ganz hervorragend aus.

    frau war tatkräftig dabei!

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6171285  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wow! Sieht echt super aus!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6171287  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    #6171289  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Hut ab, nach solchem hätte ich wohl nur noch 3 Finger und 1 Daumen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6171291  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6171293  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    thx 🙂 die umsetzung hat uns auch schlaflose nächte bereitet…und mehrere fahrten zum baumarkt.
    aber hat sich gelohnt…ganz klar das zentrum unseres reiches 😉
    ca. 960 CDs passen da rein

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6171295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann mich meinen Vorrednern zur anschließen, sehr, sehr geil!

    --

    #6171297  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    sieht richtig gut aus

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 500)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.