Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Moderator Avatar von SirMetalhead
    so, morgen wäre es soweit. Weiß jemand, ob sich was geändert hat? Bei Undercover steht immer noch "In Kürze erhältlich".

Metal Messiah Avatar von Delirium
    Zitat Zitat von SirMetalhead Beitrag anzeigen
    so, morgen wäre es soweit. Weiß jemand, ob sich was geändert hat? Bei Undercover steht immer noch "In Kürze erhältlich".
    Im Untercover-Shop steht doch überall noch der 13. Geändert hat sich da glaube ich nichts.

Zitat Zitat von Delirium Beitrag anzeigen
    Im Untercover-Shop steht doch überall noch der 13. Geändert hat sich da glaube ich nichts.
    soll mir nur recht sein.

Whimp

CD Release 14-03.2013

Leider verschiebt sich die Auslieferung um einen Tag, da die Spedition uns wegen Schnee nicht anfahren konnte , soll aber nun am 14.03.2013 da sein.

2 Neue T-Shirts ab dem 21.03.2013 erhältlich
    http://www.undercover-records.de/shop
    Geändert von satyrus (13.03.2013 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von satyrus Beitrag anzeigen
    Leider verschiebt sich die Auslieferung um einen Tag, da die Spedition uns wegen Schnee nicht anfahren konnte
    ok, das lass ich gelten, danke für die Info!

edit: das rechte find ich super:

hat jemand die CD schon? Hab meine vorbestellt, ist aber immer noch nicht eingegangen

Bei musiksammler ist sie aber schon eingetragen.
    Geändert von SirMetalhead (25.03.2013 um 21:53 Uhr)

ist auf jeden Fall sehr ordentlich geworden. Alle Trademarks aus der Vergangenheit wurden beibehalten. Gehört aber eher zu den "sanfteren" Platten, ist also eher an der Headcult oder Celts angelehnt. Muss mich aber zwischen den Songs noch zurechtfinden, aber das ist ja häufig so bei der Band.

Sonst noch jemand?

Todesmetaller Avatar von Fleisch
    Hab gerade gestern von dieser Band gehört, als jemand gesagt hat sie klinge besser als Bathory... Ich werde diese blasphemische Aussage wohl prüfen müssen, zumal sich das doch recht interessant anhört. Und die Absurditäten nehme ich jetzt mal resignierend zu Kenntnis...

Forumslegende Avatar von Antiversum
    http://www.youtube.com/watch?v=kHWI9d_jp_M

Bitte, Danke, auf Wiedersehen.
    "Und weiter Jungs, weiter Jungs!." -Norbert Dickel

Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

ok, "besser als Bathory" ist natürlich schon dreist. In der neuen Legacy stands eigentlich ganz treffend:

Zitat Zitat von Legacy 2/13
    Morrigan weichen nach längerer Kreativpause und Versöhnung der beiden zerstrittenen Bandmitgleider keinen Milimeter von der bisherigen Linie ab, "The Shadowwanderer" verstärkt dieses Gefühl der Bathory-Verehrung bis zum Maximum. Morrigan sind für Quorthons Viking Metal-Ära das, was Warhammer für Hellhammer bedeuten: Eine unendlich authentische Fortführung des Spirits mit eigener - keltischer - Note.

das von Antiversum gepostete "Dance Of The Leprochaun" ist schon ein echter Killer. Auch gut:

Geändert von SirMetalhead (06.04.2013 um 18:05 Uhr)

Metal God Avatar von Painajainen
    Nichts ist besser oder wird jemals auch nur ansatzweise besser als Bathory sein. Höchstens Moonsorrow. Morrigan sind aber trotzdem schon alleine deswegen so geil, weil sie sich "Bathory" dick und fett auf die Fahnen geschrieben haben und trotzdem nicht stumpf kopieren.
    - last.fm -

Whimp
    Freut mich das Euch die Neue Scheibe gefällt. Wieder erhältlich die Headcult + Welcome to Samhain , cds unter www.undercover-records.de/shop

Mitte/Ende des Jahres kommt die langerwartete Mayhemic Truth Box raus . Enthält sämtliche Demos/Rehearsals von Demo 92-RIP. Ist die Vorgänger Band von Morrigan , für die , die es nicht wissen http://www.metal-archives.com/bands/Mayhemic_Truth/595

Es sind ca. 6 CDs + eventuel 2 Live DVDS

Metal God Avatar von Ulver
    Oh fuck wie geil!! Muss ich ma beim Tiebel in die Waschküche einfallen wenn ich das nächste mal in Deutschland bin....

Metal God Avatar von Necrofiend
    Mitte/Ende des Jahres kommt die langerwartete Mayhemic Truth Box raus . Enthält sämtliche Demos/Rehearsals von Demo 92-RIP. Ist die Vorgänger Band von Morrigan , für die , die es nicht wissen http://www.metal-archives.com/bands/Mayhemic_Truth/595
    Es sind ca. 6 CDs + eventuel 2 Live DVDS
    Oha, das benötige ich wohl...

Zitat Zitat von Painajainen Beitrag anzeigen
    Nichts ist besser oder wird jemals auch nur ansatzweise besser als Bathory sein. Höchstens Moonsorrow.
    Moonsorrow noch viel weniger...
    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!

If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
    Instead i listend to Slayer and dreamt on

A world without war is like a city without whores

Enthält sämtliche Demos/Rehearsals von Demo 92-RIP
    tolle Idee - daran hätt ich auch großes Interesse.

hat sonst noch wer das Album? Finde es eigentlich ziemlich gelungen, auch auf längere Sicht. An die ganz großen Taten reicht es meiner Meinung nach nicht ran, aber Songs wie "Thy Nasty Reaper", "Dustdevils" oder der Titeltrack sind schon ziemlich gut.
    Allerdings geht das Album in beide Extreme: Zum einen werden teilweise überraschend sanfte Klänge angeschlagen, zum anderen gibts aber auch ziemlich dreckige und polternde Passagen. Will nicht immer ganz zusammenpassen, aber das Gesamtwert stimmt.

Lesezeichen