Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 309)
  • Autor
    Beiträge
  • #6206829  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    goregoregadgetBrodequin, Gorgasm, Disgorge (USA) und natürlich mein All Time Favourite Devourment.
    Human Rejection mag ich nicht. Die Vocals gehen mir aufn Sack.

    jedem das seine 😉

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6206831  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ach komm war doch nur spaß^^… aber der thread ist wirklich sinnlos… wie gesagt poste den kram am besten im death metal thread 😉

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6206833  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Warum? Gab schon bedeutend sinnlosere Threads als diesen hier.

    #6206835  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    Lazarus_132ach komm war doch nur spaß^^… aber der thread ist wirklich sinnlos… wie gesagt poste den kram am besten im death metal thread 😉

    nun gut dann soll nen admin den hier zu machen und wir reden im death metal thread weiter…;-)

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6206837  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    goregoregadgetWarum? Gab schon bedeutend sinnlosere Threads als diesen hier.

    Da fällt mir ein: Wo ist Renzio?

    #6206839  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Der hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet :'(

    --

    #6206841  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Keine Ahnung, ob es Brutal Death Metal oder Technical Death Metal oder Schlager ist, aber ich finde das Album hier überaus gut:

    #6206843  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    irgendwie sind diese ganzen subgenre-threads alle dämlich und überflüssig

    btt: Die neue diabolic ist ganz nett geworden

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6206845  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Abysmal Torment
    Amputated
    Ancient Necropsy
    Blasphtized
    Cemetery Rapist …

    Ach ist doch sinnlos.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6206847  | PERMALINK

    ektomorf69

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 25

    Zieht euch das rein: Defeated Sanity, Disfiguring The Goddess und vor allem Suffocation! Defeated Sanity kommen sogar aus Deutschland!

    --

    #6206849  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Lazarus_132öhh… reicht der vorhandene death metal thread denn nicht aus?

    Ich würd ja nun NEIN sagen :haha:

    Und ich begrüsse die Eröffnung dieses Threads… Der Grossteil der, im DM Thread geposteten Brutal Death Bands waren ja wohl mehr als beschissen…

    #6206851  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Außerdem ist der Death Metal Thread doch nur für die Old School Fraktion. Alles andere wird sofort gebasht.

    Zieht euch das rein: Defeated Sanity, Disfiguring The Goddess und vor allem Suffocation! Defeated Sanity kommen sogar aus Deutschland!

    Ach wat?

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6206853  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ektomorf69Zieht euch das rein: Defeated Sanity, Disfiguring The Goddess und vor allem Suffocation! Defeated Sanity kommen sogar aus Deutschland!

    boa da erzählst du aber mal was neues…

    @obscurus: als ob hier dann andere geposted werden würden. :haha:

    @goresoaked: stimmt nicht

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6206855  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    GoresoakedAußerdem ist der Death Metal Thread doch nur für die Old School Fraktion. Alles andere wird sofort gebasht.

    So ist es :haha:

    Lazarus_132@obscurus: als ob hier dann andere geposted werden würden. :haha:

    K! ObsKurus!!!11

    Nein, natürlich wird hier trotzdem Müll gepostet.. Aber dann muss ichs wenigstens nicht mehr zwischen göttlichen Werken stehen sehn :haha:

    #6206857  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    GoresoakedAußerdem ist der Death Metal Thread doch nur für die Old School Fraktion. Alles andere wird sofort gebasht.

    ektomorf69Zieht euch das rein: Defeated Sanity, Disfiguring The Goddess und vor allem Suffocation! Defeated Sanity kommen sogar aus Deutschland!

    GoresoakedAch wat?

    Lazarus_132boa da erzählst du aber mal was neues…

    Beschwert euch übers „bashen“, prollt aber selber rum.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 309)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.