Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 309)
  • Autor
    Beiträge
  • #6206889  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    http://www.youtube.com/watch?v=Ub4wvLRrEdk

    !

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6206891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hehe…

    --

    #6206893  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Was habt ihr eigentlich gegen Cannibal Corpse? Oder hab ich das falsch gedeutet…

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6206895  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    hä? Naja bis auf dass so ziemlich alles von denen gleich klingt nix. Für mich ne gute Band. Aber dagegen hat eig niemand was gesagt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6206897  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    ich dachte nur weil Satanic Laugher iwas von Cnbl Crps jepostet hat und ihr gleich drauf „ja und 6FU“ und „und Debauchery“ da dachte ich ihr verarscht ihn 😉

    Ich mag sie auch! Hab zwar nur Eaten Back To Life, Butchered At Birth, The Bleeding und Evisceration Plague und es werden auch aus den von dir genannten Gründen nicht mehr aber die Scheiben gefallen mir sehr gut! :haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6206899  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Alexdanza
    Ich mag sie auch! Hab zwar nur Eaten Back To Life, Butchered At Birth, The Bleeding und Evisceration Plague und es werden auch aus den von dir genannten Gründen nicht mehr aber die Scheiben gefallen mir sehr gut! :haha:

    Och, die Tomb könnte/sollte da schon noch zukommen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6206901  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das lag eher daran dass ich Deicide und CC auch nicht unbedingt zum briutal death zählen würde und der typ eh einfach mal ein Unsympath (gibt es das Wort?) erster Klasse ist ^^

    Und jau die Tomb sollte da schon noch zukommen. Wie gesagt die sind alle nich schlecht klingen aber halt recht similar ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6206903  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Also mir persönlich gefällt The Bleeding am besten. Und in nächster Zeit wird Tomb wohl nicht dazu kommen, denn ich hab Unmengen auf meiner Einkaufsliste und ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher…

    Ich hab noch keinen vernünftigen Beitrag dieses Herrn gelesen :haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6206905  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Lazarus_132jau und debauchery

    diesen sfu abklatsch scheiß brauch keine sau

    --

    She´s got The Jack
    #6206907  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    was soll man dazu noch sagen?

    „kalQjAUBouiehgfiUBROGIBori#ÜRP12$&OPÜJ$%!“§!“$§%2“ trifft es gaube ich am besten.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6206909  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    gibts hier ne ignore funktion?

    --

    #6206911  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Satanic Slaughterdiesen satanic slaughter scheiß brauch keine sau

    So stimmts

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6206913  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Meine Güte, seine Postings sind auch nicht wesentlich sinnfreier als die manch anderer User hier – also haltet mal den Ball flach.

    #6206915  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Lord GoreBrodequin, Gorgasm, Disgorge (USA) und natürlich mein All Time Favourite Devourment.
    Human Rejection mag ich nicht. Die Vocals gehen mir aufn Sack.

    1. Satz: Brav.

    2. Satz: Schäm dich.

    :mrgit:

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #6206917  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    UlverDer ganze „Brutal“ „Slam“ etc. Wichs ist doch eh total schwul.

    wie bitte? Nur weil Black Metal verlernt hat, extrem zu sein? 😉

    mehr br00dl und mehr SlamZ.

    :8)

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 309)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.