Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #68445  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Naja ich brauche dringend neue Musik. Wie immer halt. Hier eine kleine Übersicht, was ich suche:

    – Death Metal, gerne älteren, abgefuckten, oder gern der Marke Teitanblood, sprich okkult und eher schon in Richtung Black/War Metal gehend.
    – Noise/Drone/Doom
    – technischen Thrash
    – atmosphärischen Black (auch wenn ich da schon so manchen kenne)
    – Grindcore, aber wenn möglich noch mit etwas technischem Anspruch, sprich eher Richtung Nasum und Magrudergrind, als Richtung Regurgitate

    Suche im Moment NUR das und nichts Anderes. Ich will die Tracklist vorher sehen und dann entscheiden.

    Ich kann hauptsächlich modernen Kram anbieten. Einiges an Hard/Metal/Mathcore, techischem, modernem Death Metal, Alternative und sonstigem Non-Metal, deutschem Hip Hop.
    Also würde es sich am ehesten eignen, wenn sich ein eher old-schooliger (aber einigermaßen aufgeschlossener) Mensch mit mir „misst“.

    Weitere Voraussetzung: Ich will keine Endlos-Runde. Also höchstens 15 Songs, mir würden auch zehn reichen.

    Hier noch mein last.fm Link zu Vergleichszwecken: http://www.lastfm.de/user/timmmmel

    edith sagt noch, dass ich mich definitiv auch zu Theman-Samplern, oder Band-Samplern (sprich der Sampler dreht sich nur um eine Band) hinreißen lassen würde SOLANGE sie den oben genannten Anforderungen entsprechen.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6243433  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Möglicherweise kann ich dir da das eine oder andere zeigen wenn ich mit Nezyrael fertig bin (Mei, wie sich das anhört ^^)

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6243435  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Das wär echt cute von dir <3

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6243437  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    KÖnnte da auch was bieten. gerade was Doom und so angeht bzw Black Metal hab ich n bisl was parat 😉

    #6243439  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Tripp Den StoreKÖnnte da auch was bieten. gerade was Doom und so angeht bzw Black Metal hab ich n bisl was parat 😉

    Jo, bei mir wäre es das selbe. An Noise/Drone/Doom hab ich einiges zu bieten + Atmo-BM. Außerdem bin ich flauschig <3

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6243441  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    P4Z1F1S7

    Jo, bei mir wäre es das selbe. An Noise/Drone/Doom hab ich einiges zu bieten + Atmo-BM. Außerdem bin ich flauschig <3

    [quote=Tripp Den Store;1908713]KÖnnte da auch was bieten. gerade was Doom und so angeht bzw Black Metal hab ich n bisl was parat 😉

    *dezent auf meinen Thread verweis*
    😉

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6243443  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Also mir wären beide recht, entscheidet euch ^^

    Bzw ich kann auch zwei Battles machen, denk ich.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6243445  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Ich kann auch Pennywise übernehmen, dann macht Dribbl-Di-Dibbl einfach [A.F.P.] ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6243447  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Auch Ok, bei dem ist es auch nicht so hurenschwer einen sampler zu bauen von dem er noch nichts kennt glaub ich ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6243449  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    OK, ich bastel mal was zusammen und schick dir dann die Liste.

    #6243451  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Abigor – Part I – aktuelles album
    Ahab – redemption lost
    celtic frost – a dying god coming into human flesh
    deathspell omega – diabolus absconditus
    stabat mater – above him
    gorgororth – satan prometheus
    forgotten tomb – negative megalomania
    kodiak – beginning
    mournful congregation – empirical choirs
    mournful congregation – suicide choir
    worship – eclipse of sorrow

    das wäre der sampler. falls du was schon kennst, sagen, dann ändere ichs

    #6243453  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Den nehme ich gern so, wobei ich AHAB und DSO bereits kenne. AHAB aber eh nicht wirklich und bei DSO hab ich halt das entsprechende Album nicht. Da ich mir sobald ich reich bin eh alles von denen kauf könntest du das theoretisch runter tun, aber ich hörs mir eigentlich trotzdem gern an ^^

    Ich glaub bei mir dauert das noch, ich bringe einfach nichts gescheides fertig grad.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6243455  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Der DsO Song ist saumäßig geil, den brauchst du! ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6243457  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Der DSo Song ist vom Crushing the Holy Trinity Sampler und daher auf keinem Album. Der geht knappe 23 Minuten und wird die viel Freude bereiten 😉

    #6243459  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ok, passt ich nehm ihn ja ^^

    @ Tripp: hast du eigtl last.fm oder musik-sammler?

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.