Motörhead oder AC/DC

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Motörhead oder AC/DC

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #69213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer? Ich bin gerade am diskutieren. Für mich ist es eindeutig Motörhead.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6274211  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    AC/DC, alle Anderen keine Ahnung.

    #6274213  | PERMALINK

    Paddi91

    Registriert seit: 07.09.2009

    Beiträge: 158

    MOOTÖÖÖRHEEEAAADDD!!!! \m/
    Eindeutig.

    --

    #6274215  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Was für eine Frage…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6274217  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    das sind doch die beiden bands mit jeweils einem relevanten album oder? also eigentlich völlig egal…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6274219  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nezyraeldas sind doch die beiden bands mit jeweils einem relevanten album oder? also eigentlich völlig egal…

    Mir fallen da schon ein paar mehr ein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6274221  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    NecrofiendMir fallen da schon ein paar mehr ein…

    Nezyrael will halt einfach voll super provokativ sein.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6274223  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Darth KaiNezyrael will halt einfach voll super provokativ sein.

    Nicht das erste Mal, daß mir das in der letzten Zeit auffällt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6274225  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Motörhead, auch wenn ich sie erst live sehen musste, bevor sie mich begeistern konnten. Vielleicht wäre es bei AC/DC ähnlich. Finde sie nicht schlecht, aber bin jetzt kein besonderer Fan von ihnen.

    #6274227  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Darth KaiNezyrael will halt einfach voll super provokativ sein.

    nö, finde einfach beide bands relativ unspannend und das sie riesige veränderungen in ihrem sound haben kann man mMn ja auch nicht wirklich behaupten…

    NecrofiendNicht das erste Mal, daß mir das in der letzten Zeit auffällt…

    ohne bisschen stumpfe provokation wäre das internet ja auch langweilig^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6274229  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nezyraeldas sie riesige veränderungen in ihrem sound haben kann man mMn ja auch nicht wirklich behaupten…

    Eben, das ist ja so toll. Stiländerungen sind doof. wenn gleich den Namen mit…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6274231  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    NecrofiendEben, das ist ja so toll. Stiländerungen sind doof. wenn gleich den Namen mit…

    Meine Worte! Das macht die Beiden einfach großartig.

    #6274233  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Eindeutig Motörhead.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6274235  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Keine Ahnung. Beide haben richtig geile Alben rausgehauen die ich einfach liebe. Back in Black, Powerage, Fly On The Wall, High Voltage, For Those About to Rock und Highway To Hell VS. Overkill, Iron Fist, s/t, 1916, Bomber und Ace Of Spades… viel zu schwierig^^ Je nachdem, auf welche der Beiden ich grade einfach Bock hab.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #6274237  | PERMALINK

    Frank-Drebin-68

    Registriert seit: 22.09.2010

    Beiträge: 6

    motörhead is mehr rock & roll find ich ,schade das die schon so alt sind ,wenn man erhlich is sind erst die letzten 3 platten richtig stark ,ich mein von sound und der abwechslung der songs ,

    ac/dc na ja , früher waren die schon besser , bessere platten , für mich sind das keine rocker mehr ,
    und auf dem live sektor mögen die ja noch sau stark sein , aber allein die preise für ne karte , is un normal ne motörhead karte kostet hier im oben 35 euro ,

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.