"Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa
| Peripetea |
| And Still I Chase The Sun |
Also nach mehreren Rotationen im Auto, eine echt geile scheibe. Haben se wieder was richtig geiles gemacht!! Grad bei so nem Wetter im Auto einfach nur spitze
Album braucht zwar Zeit, ist aber wirklich toll geworden. Fast kein Core mehr, dafür viel Prog, tolle Lyrics, saustarker Sänger und Momente, bei denen man am liebsten losheulen würde vor Freude. Auch wenns nicht ganz an "Kezia" herankommt, ist "Scurrilous" ein eindrückliches Album geworden, das zeigt, dass Protest The Hero endlich ihre Nische gefunden haben. Super!
ein neues Album steht an, aber da die Kanadier keine Lust mehr auf Label haben, mit crowdfunding: http://www.indiegogo.com/protestthehero
"Most rock journalism is people who can't write, interviewing people who can't talk for people who can't read." Zappa
| Peripetea |
Coole Sache, gleich mal das Digipack geordert. Freu mich extrem aufs Album, hoffe es kommt noch rechtzeitig auf den Sommer![]()
1: 5000 Euro zahlen
2: Mit absichtlich unterirdischem Gesang ein sonst sicher geniales Album ruinieren
3: ???
4: Profit
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
Ich knn nich reinhören. Schrecklicher Gesang warum? anderer Sänger? Wenns so wird wie die Fortress werd ich es feiern ohne ende.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
Naja, die werden ja sicher nich jeden Hinz da ranlassen. Es ist sehr locker formuliert, also würde man im Notfall auch nur das Studio zeigen, wenns stimmlich nich hinhaut, denke ich.
Tolle Idee ;D
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
Wie jetzt einfach schon knapp 25.000$ mehr gespendet wurden.![]()
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
es ist schon krass, weil SO bekannt sind die ja nun auch nicht. und ich denke die leute die viel geld zahlen, nehmen doch eher die Tims Pizza Party option ;)
| Peripetea |
Die LP fänd ich unfassbar geil... wieso nur so unerschwinglich teuer, jargh
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Knappe 40€ sind ja nun nicht wirklich unerschwinglich, aber ich würde ne schwarze Version eh vorziehen.
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Lesezeichen