EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

Home Foren Bands / Technik Talentforum EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #69641  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    http://www.facebook.com/eastwoodgrind

    Split-Tape mit „Entendue?“ im Anflug. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6289547  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #6289549  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nur der Name? 😈

    #6289551  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ich finds geil
    musikalisch genau mein ding
    wenn da wirklich ne 7“ kommt nehm ich die auf jeden fall

    #6289553  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Ja, haben wir auf jeden Fall vor. Ist zwar für jedes Bandmitglied nur ein Nebenprojekt, aber wir meinen das schon recht ernst. 😉 Vinyl ist aus Kostengründen leider unwahrscheinlich, daher wirds wohl auf ne Kassette hinauslaufen. Die wird aber dafür auch denke ich nicht mehr als 3-4 Euro kosten.
    Unser Plan ist im Moment, einfach mal weiterzuproben und Lieder zu schreiben, bis wir so 10-15 Minuten haben – und das kann eigentlich nicht mehr lang dauern, denn die Myspace Lieder sind zusammen schon 5:30 und wir haben noch 3 Lieder in petto, die wir noch nicht aufgenommen haben, außerdem wollen wir noch ein Assück Cover draufpacken. Und das alles steht jetzt nach nur 3 Proben, d.h. es geht alles recht flott voran.
    Ob wir wirklich in ein richtiges Studio gehen, ist noch nicht sicher, da wir wie gesagt nen möglichst rohen Sound haben wollen. Dennoch wäre es natürlich fein, wenn die Aufnahme nicht in Mono ist. 😉 Daher wollen wir uns wahrscheinlich Drummikros leihen und uns von nem Freund mit geringer Homerecordingerfahrung aufnehmen lassen. Ist vermutlich die einfachste Lösung. Unser Ziel wäre es auch, dass die EP/Kassette noch dieses Jahr rauskommt. Wir haben ohne Witz schon Reservierungen aus USA und Brasilien… 😆 Da wir nur 50 Stück machen wollen, könnt ihr euch ja bei Interesse schonmal auf die Reservierungsliste pöbeln.

    #6289555  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    setz mich drauf!

    #6289557  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dito, setz mich drauf, man!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6289559  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    jow mich auch!

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6289561  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    xkillwithpowerxNur der Name? 😈

    der rest is nich wirklich meine Welt 😉

    #6289563  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Bitte mich auch vormerken, danke! 🙂

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6289565  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Klingt echt sehr cool. Feine Sache.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6289567  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nach ewiger Zeit muss ich diesen Thread mal wieder hervorholen. Die vollmundigen Versprechungen über eine noch 2010 erscheinende EP klingen jetzt natürlich etwas absurd. Aus viel zu vielen Gründen verschiedenster Art konnten wir nicht annähernd so viel Zeit in die Sache investieren, wie wir eigentlich wollten, und auch die Aufnahmen haben sich immer wieder verzögert, werden jetzt aber zu 99% im Juni stattfinden. Live haben wir inzwischen auch schon gespielt und die Aktivität der Band steigt wieder, einige Gigs stehen auch in der näheren Zukunft wieder an. Unter anderem kommenden Freitag das hier irgendwo im Westerwald:

    Am 17.5. spielen wir in St. Ingbert (bei Saarbrücken) als Support für Catheter und Streetwalker:

    Irgendwas anderes stand auch noch an, aber da hab ich grade das Datum nicht im Kopf und keinen Flyer zur Hand.

    #6289569  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Wart ihr nicht auf einem Gig mit Bloodspot?
    Die finde ich ja pervers geil…

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6289571  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Ja, mit denen spielen wir am 25. Mai in der Nähe von Koblenz. Da hatte ich grade keinen Flyer zur Hand. Da würde mich jetzt auch mal interessieren, woher du die Info hattest. 😆

    #6289573  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerxDa wir nur 50 Stück machen wollen, könnt ihr euch ja bei Interesse schonmal auf die Reservierungsliste pöbeln.

    Warum? Hat im Internet und Ebayzeitalter ja eher als Unsinn erwiesen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.