Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 345 von 345
    Todesmetaller Avatar von Nattfödd
    Zitat Zitat von Bela Beitrag anzeigen
    Ich hab den Teil jetzt auch endlich mal geguckt..
    Und ich dachte ja bis 2 Minuten vor Ende, dass es nur den Teil gibt.
    Aber ganz offensichtlich kommt da ja noch was nach! Das war mir nicht klar.
    Da kommen sogar noch 2 nach.

Ich denke eher, die dehnen in Teil 2 den Mirkwood-Teil ziemlich aus und enden kurz vor der Seestadtzerstörung... Bambis Schlußeinstellung mit dem zur Stadt fliegenden Smaug kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Da hätte man auch gleich einen guten Cliffhanger.
    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake)

http://www.lastfm.de/user/SisterSinister

Todesmetaller Avatar von Bela
    Wo ist der Smiley, der sich die Haare ausreißt ^^
    42

"Ich rannte. Ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen
    Batteriesäure schoss. Und dann rannte ich weiter."

Forumslegende Avatar von Antiversum
    Hab den Film kürzlich nochmal gesehen. Fazit bleibt das gleiche.
    "Und weiter Jungs, weiter Jungs!." -Norbert Dickel

Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

Warrior Avatar von DragonLady666
    Das interessante daran ist ja, dass das Buch nur etwas mehr als 300 Seiten hat und das daraus gleich drei Filme entstanden sind. Gut für alle Fans aber eine Tortur für die Leute, die nicht viel mit Mittelerde anfangen können. Ich bin aber mal gespannt wie viel Umfang die letzten beiden Teile haben werden.
    "Only death can pay for life... No, my good knight, do not fear for me. The fire is mine. I'm Daenerys Stormborn, daughter of dragons, bride of dragons, mother of dragons, don't you see? Don't you SEE?"

Forumslegende Avatar von bambi

Peter Jackson

Back on set for our last Hobbit pick ups. Our last ever Tolkien pick ups, in fact. It's going to be an intense few weeks, but we're looking forward to shooting some powerful scenes with our great cast. Our next blog is coming soon!

Ich werd auch langsam hibbelig, was News angeht. Das Ding ist doch zu 80 % abgedreht schließlich ^^
    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"

"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt

Lesezeichen