Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 367)
  • Autor
    Beiträge
  • #71843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihren triumphalen Siegeszug im MADISON SQUARE GARDEN in New York City vor wenigen Wochen haben RAMMSTEIN für eine Live-DVD (Release noch unbekannt) festgehalten. Gleiches gilt für eine andere Show aus Nordamerika, genauer gesagt aus Montreal, die ebenfalls auf dem nächsten Live-Dokument landen soll. Im April erscheint des weiteren das erste Best-of Album der Bandgeschichte, welches als Bonus mit zwei bisher unveröffentlichten Songs ausgerüstet wird.

    http://www.sounds2move.de/start.htm

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6360795  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hmm, Rammstein halt.. wird konsumiert!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6360797  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ach son müll, best off’s sind eh meist dreck. vor allem wenn amn eh alle alben kennt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6360799  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die wievielte DVD ist das jetzt eigentlich? die 3. oder die 4.? Naja, Rammstein, die dürfen das!!!einseinself

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6360801  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    ClansmanDie wievielte DVD ist das jetzt eigentlich? die 3. oder die 4.? Naja, Rammstein, die dürfen das!!!einseinself

    Die haben voll total ne tolle andere Show!!!!!!!!!1111111

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6360803  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Die dürfen das aber wirklich, weil bei Rammstein neben Musik auch der visuelle Aspekt eine wichtige Rolle spielt.
    Sind halt keine versoffenen 08/15 Standardthrashmetalmenschen, bei dem einen nach 5 Sekunden übel wird.

    #6360805  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    HellcommanderDie dürfen das aber wirklich, weil bei Rammstein neben Musik auch der visuelle Aspekt eine wichtige Rolle spielt.
    Sind halt keine versoffenen 08/15 Standardthrashmetalmenschen, bei dem einen nach 5 Sekunden übel wird.

    Klar leben sie von ihrer Show. Aber was ist denn an der SHow seit Jahren sonderlich anders geworden? Im Grunde recht wenig. Ob das eine neue DVD rechtfertigt? Den Verkaufszahlen zu urteilen ja. Wenn die Fans es kaufen ist es ja durchaus legitim. Musikalisch sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6360807  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    ClansmanKlar leben sie von ihrer Show. Aber was ist denn an der SHow seit Jahren sonderlich anders geworden? Im Grunde recht wenig. Ob das eine neue DVD rechtfertigt? Den Verkaufszahlen zu urteilen ja. Wenn die Fans es kaufen ist es ja durchaus legitim. Musikalisch sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

    Na ja, seit der letzten DVD gibt es immerhin ein neues Album.
    Sinn und Zweckmäßigkeit kann man natürlich diskutieren, aber bei denen ist es halt ein bißchen anders.

    #6360809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClansmanKlar leben sie von ihrer Show. Aber was ist denn an der SHow seit Jahren sonderlich anders geworden? Im Grunde recht wenig. Ob das eine neue DVD rechtfertigt? Den Verkaufszahlen zu urteilen ja. Wenn die Fans es kaufen ist es ja durchaus legitim. Musikalisch sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

    Du warst wohl noch nie auf einem Konzert oder?

    --

    #6360811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich schätze mal, dass das Best-Of wohl neu gemasterte Versionen von alten Klassikern enthalten wird. Ich schätze Rammstein da so ein, glaube nicht dass die halbe Sachen machen.

    --

    #6360813  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Konzert nicht, aber ich musste mir alle DVDs antun. in so fern bin ich mit den Shows ein wenig vertraut.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6360815  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Also, so von allen bisherigen DVDs (übrigens wird das die dritte Live DVD) finde ich die „Live aus Berlin“ am Besten.

    Ich freue mich auf die neuen Songs. „Waidmanns Heil“ scheint live ja ordentlich abzugehen.

    Und beim Best Of hoffe ich einfach mal, dass das nicht so ein langweiliges „wir packen einfach mal alle Songs drauf, die als Singles rauskamen“ wird.

    Und wer es immernoch nicht kennt… hier eine unveröffentlichte Demo von 2004/2005:
    http://www.youtube.com/watch?v=nScUr9klKN4
    Es wird gemunkelt, dass das einer der zwei neuen Songs auf der Best Of sein wird.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360817  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    kein grund sich aufzuregen, fans kaufen es, damit ist doch gut, ich persönlich brauchs nich

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6360819  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClansmanKlar leben sie von ihrer Show. Aber was ist denn an der SHow seit Jahren sonderlich anders geworden? Im Grunde recht wenig. Ob das eine neue DVD rechtfertigt? Den Verkaufszahlen zu urteilen ja. Wenn die Fans es kaufen ist es ja durchaus legitim. Musikalisch sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

    Hmmm, wie sinnvoll man es findet, hängt sicher von Fangrad und der eigenen Vorliebe für Live-DVDs ab, aber denke schon, daß man sagen, daß es auf jeden Fall sinnvoller ist als bei so ziemlich allen anderen Bands. Unüblich ist sowas ja nicht unbedingt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6360821  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Also über die Best Of kann man ja streiten, aber die DVD is doch schon gerechtfertigt.
    Die Show von Rammstein war schon immer gigantisch und auf der letzten Tour ham se echt viel Neues aufgefahren und verändert.
    Live war das echt der absolute Oberknaller und im Metalbereich immer noch das Beste was ich bisher Live erleben durfte.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 367)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.