Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 367)
  • Autor
    Beiträge
  • #6361303  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    eben

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6361305  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Lazarus_132Warum betreibt man eigentlich soviel Aufwand für ein Best off? Sollen sie doch das nächste Album so verpacken. Bei ner CD dessen songs man eh schon kennt erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so wirklich.

    Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen…

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6361307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Warum betreibt man eigentlich soviel Aufwand für ein Best off? Sollen sie doch das nächste Album so verpacken. Bei ner CD dessen songs man eh schon kennt erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so wirklich.

    Weil man den Leuten was bieten will?
    Wo liegt der Kaufgrund, wenn man das selbe Paket in nem Jewelcase anbieten würde?

    Denk‘ doch mal nach, sollte selbst für dich nicht ganz so schwer sein.
    Man kann sich jetzt sicher über das Paket an sich beschweren, also den Inhalt, aber Rammstein machen da einmal mehr eine Kunst draus, etwas einzigartiges, was man sich gerne in’s Regal stellen wird.

    --

    #6361309  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Rammstein sind einfach nur geil! Wobei mich die 110 Euro für das Teil extremst abschrecken…
    Außerdem sind alle Alben geil!

    #6361311  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    PainajainenWeil man den Leuten was bieten will?
    Wo liegt der Kaufgrund, wenn man das selbe Paket in nem Jewelcase anbieten würde?

    Denk‘ doch mal nach, sollte selbst für dich nicht ganz so schwer sein.
    Man kann sich jetzt sicher über das Paket an sich beschweren, also den Inhalt, aber Rammstein machen da einmal mehr eine Kunst draus, etwas einzigartiges, was man sich gerne in’s Regal stellen wird.

    Höre ich da etwa ein wenig Ironie heraus? :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6361313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nö, kein bisschen. Ich hab‘ zwar noch leichte Probleme mit dem Inhalt, aber die Bilder von der normalen Special Edition werden dazu führen, dass ich mir das kaufen werde.

    --

    #6361315  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Jo 110 Euro sind schon happig.
    Ich finde eh, dass Rammstein `ne Band ist, die man entweder liebt oder nicht. Wer sie liebt, wird eh alle Alle haben und das macht meiner Meinung nach ein Best off Album überflüssig. Ich hoffe nur , dass Rammstein in baldiger Zukunft ein neues Album am Start haben werden und nicht 2-3 Jahre auf sich warten lassen.
    Obwohl das Album schon wegen der Aufmachung kaufenswert ist.

    --

    She´s got The Jack
    #6361317  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ein wenig sind die 100 euro scho n heftig.besonders weil ich für kohle mir auch die neuen von megadeth,brainstorm,alice cooper,iced earth und anthrax kaufen……aber so wies aussieht müssen die genannten bands wohl warten^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6361319  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hm bei anderen Bands würde man so eine Box auch für 30 Ökken bekommen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6361321  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Auch wenn die Aufmachung hammer ist, überlege ich mir lieber 5 Mal ob ich mir für 100 Euro die Deluxe Edition oder lieber 5 o. 6 andere Alben anderer Bands , die ich liebend gerne hätte , kaufe. Ich würde mir 5 o. 6 andere Alben kaufen.

    --

    She´s got The Jack
    #6361323  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Lazarus_132Hm bei anderen Bands würde man so eine Box auch für 30 Ökken bekommen.

    Stimmt. Nur Rammstein sind halt so populär, dass sie es sich erlauben können die Bx für 100 Ökken zu verkaufen, da sie wissen, dass sie eh Leute kaufen werden.

    --

    She´s got The Jack
    #6361325  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Verstaubt sowieso. Egal wie toll es aussieht

    --

    #6361327  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    PestboteAuch wenn die Aufmachung hammer ist, überlege ich mir lieber 5 Mal ob ich mir für 100 Euro die Deluxe Edition oder lieber 5 o. 6 andere Alben anderer Bands , die ich liebend gerne hätte , kaufe. Ich würde mir 5 o. 6 andere Alben kaufen.

    alles ansichtssache.die genannten bands könnte ich mir auch jetzt relativ locker kaufen ohne das es mich in größere finanziele schwierigkeiten führen würde aber rammstein haben einfach einen persönlichen status die maximal noch 3 oder 4 andere bands haben.am tag vom r+ vö kommt auch noch das neue nightwishalbum was auch auf meiner liste ist^^

    ah alles so schwierig^^

    und andie…….da musst du putzen und pflegen.dann verstaubt und verrottet auch nix.is ne menge arbeit aber lohnt sich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6361329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Warum betreibt man eigentlich soviel Aufwand für ein Best off? Sollen sie doch das nächste Album so verpacken. Bei ner CD dessen songs man eh schon kennt erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so wirklich.

    Meinst du das wirklich ernst? 😆

    --

    #6361331  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    TwistOfFateMeinst du das wirklich ernst? 😆

    seh ich auch so wie er

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 367)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.