Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 367)
  • Autor
    Beiträge
  • #6360823  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Wird gekauft.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6360825  | PERMALINK

    Darky.ch

    Registriert seit: 13.04.2010

    Beiträge: 120

    Wird auf jeden Fall gekauft. Völkerball war schon der Hammer, freue mich auf die Neue 😀

    --

    Ich finde es unfair, wenn die glücklichen Tiere geschlachtet werden, also esse ich nur Fleisch aus Massentierhaltung.
    #6360827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die neue Rammstein Live DVD wurde in New York’s Madison Square Garden, sowie während der Show in Montréal aufgenommen. Dies bestätigte Bassist Oliver Riedel in einem Interview mit MusikUniverse kurz vor dem Konzert in Kanada. Informationen zum Veröffentlichungsdatum der DVD liegen noch nicht vor.
    Diskussionen zu den beiden Konzerten und der Live DVD findet ihr in unserem Fanforum.

    Im gleichen Interview nannte Olli April 2011 als angepeiltes VÖ Datum für das angekündigte Best of Album. Das komplette Interview findet ihr in den Related Links.

    In einem anderen Interview, welches Rockombia in Kolumbien mit Flake führte, spricht der Rammstein Keyboarder über Tournee Pläne im kommenden Jahr. So sollen nach den bereits angekündigten Konzerten in Neuseeland, Australien und Südafrika weitere Shows in den Vereinigten Staaten und eine Europa Tour im Herbst folgen.
    Related Links: » Diskussionen zu den Konzerten im RA-Forum» Flake Interview mit Rockombia» Olli Interview mit MusikUniverse

    Rammstein Gitarrist Paul Landers hat in einem Interview mit der mexikanischen Zeitschrift „Reforma“ über ein mögliches Best of – Album gesprochen, welches bereits im Jahr 2011 erscheinen könnte. Neben erfolgreichen Rammstein-Hits sollen darauf laut Paul auch bisher unveröffentlichte Songs, sowie eine Bonus DVD mit „Überraschungen“ zu finden sein.

    http://www.rammstein-austria.com/

    --

    #6360829  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Immer her damit, als alter Fanboy kauf ich alles wo Rammstein drauf steht.

    --

    #6360831  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    ClansmanKlar leben sie von ihrer Show. Aber was ist denn an der SHow seit Jahren sonderlich anders geworden? Im Grunde recht wenig.

    Die „Stunts“ haben sich auf jeder Tour kontinuierlich geändert. Explodierende Puppen, Till wird angezündet (damit meine ich nicht die Show bei „Rammstein“), ein Statist wird angezündet, Raketen werden verschossen, jetzt ein riesiger Penis bei „Pussy“, oder die Badewanne während „Ich tu dir weh“.

    Seit Jahren ändert sich die Show. Altbewährtes wird natürlich beibehalten („Asche zu Asche“), aber es gibt immer wieder neues zu bestaunen.

    Aber naja, Best Of sowie DVD sind jetzt schon gekauft.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360833  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Das Best-Of soll im Mai erscheinen und es steht immernoch kein Release-Datum fest???
    Rammstein gibt’s in 2 Jahren eh nicht mehr

    --

    #6360835  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ist das das offizielle Cover?
    Hab ich gerade bei Google Bilder gefunden

    --

    #6360837  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    brauch keine best of,da ich alle alben von rammstein hab

    --

    She´s got The Jack
    #6360839  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    SubwayToGuardianIst das das offizielle Cover?
    Hab ich gerade bei Google Bilder gefunden

    Nein, das ist ein Bootleg.

    Das Best of wird vermutlich erst Ende des Jahres erscheinen… meinte Schneider in einem Interview.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360841  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    SubwayToGuardian
    Rammstein gibt’s in 2 Jahren eh nicht mehr

    und was macht dich da so sicher?

    #6360843  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Graf_Zeppelinund was macht dich da so sicher?

    Im Metal Hammer (Ich glaub Februar 2011) stand, dass Till Lindemann mit 50 Jahren seine Musikkarriere beenden will 🙁
    Sein 50 Geburtstag ist am 04.01.2013. Ob er es dann auch durchzieht ist natürlich noch offen. Aber ich denke, dass nicht mehr als 1 Studioalbum kommen wird.
    Und dass sich Rammstein einen neuen Sänger suchen werden ist sehr unwahrscheinlich :haha:

    --

    #6360845  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    SubwayToGuardianUnd dass sich Rammstein einen neuen Sänger suchen werden ist sehr unwahrscheinlich :haha:

    Was vor allem unmöglich ist. Jedes Mitglied ist unersetzlich… Rammstein würde nicht mehr funktionieren.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EmigrateWas vor allem unmöglich ist. Jedes Mitglied ist unersetzlich… Rammstein würde nicht mehr funktionieren.

    So siehts aus….

    --

    #6360849  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    SubwayToGuardianIm Metal Hammer (Ich glaub Februar 2011) stand, dass Till Lindemann mit 50 Jahren seine Musikkarriere beenden will 🙁
    Sein 50 Geburtstag ist am 04.01.2013. Ob er es dann auch durchzieht ist natürlich noch offen. Aber ich denke, dass nicht mehr als 1 Studioalbum kommen wird.
    Und dass sich Rammstein einen neuen Sänger suchen werden ist sehr unwahrscheinlich :haha:

    Außerdem ist er nun ja auch privat recht…abgelenkt^^.

    EmigrateWas vor allem unmöglich ist. Jedes Mitglied ist unersetzlich… Rammstein würde nicht mehr funktionieren.

    Rammstein würden auch beim Verlust eines jeden anderen Mitglieds nicht mehr Rammstein sein.

    #6360851  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    EmigrateWas vor allem unmöglich ist. Jedes Mitglied ist unersetzlich… Rammstein würde nicht mehr funktionieren.

    Wieso? Den Schlagzeuger könnte man doch durch Portnoy ersetzten? 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 367)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.