Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein bereiten neue DVD, Best-of Album vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 367)
  • Autor
    Beiträge
  • #6360913  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Mr.Torturerosenrot ist resteverwertung.der großteil sind restliche reise reise songs.aber zb mann gegen mann existiert schon seit der mutter session.nannte sich damals nur schwuhla.richtig frisch geschrieben war nur benzin.

    Benzin wurde aber schon während der Reise,Reise-Tour gesungen…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6360915  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    bornbibschBenzin wurde aber schon während der Reise,Reise-Tour gesungen…

    Aber erst ab 2005. In dem Jahr ist dann auch „Rosenrot“ erschienen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360917  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    aber rosenrot erschien erst im letzten quartal 2005…
    ich war februar 2005 aufm konzert und da wurde benzin gespielt…

    #6360919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rammstein haben die 5-tägige Pause zwischen ihrem letzten US Konzert in Las Vegas und der ersten von vier Shows in Mexico genutzt um in Los Angeles ein neues Musikvideo zu drehen. Regie führte – wie schon vor einigen Wochen von Till Lindemann angekündigt – Jonas Åkerlund, von dem bereits die Videos zu „Mann gegen Mann“, „Pussy“ und „Ich tu dir weh“ stammen. Gedreht wurde auf dem Sycamore Cove State Beach in Malibu. Einige Fotos vom Dreh findet ihr auf rammstein.de.

    Genaue Inhalte des Clips sind noch nicht bekannt, ebenso ist unklar, zu welchem Song das Video gedreht wurde. Möglicherweise handelt es sich um eines der zwei bisher unveröffentlichten Lieder, die auf dem Best of Album im Herbst veröffentlicht werden sollen. Keyboarder Flake hat auf der Facebook Seite seines Oldtimer Verleihs „Classicdepot“ ein Foto vom Videodreh hochgeladen, auf dem die Worte „Mein Land“ zu lesen sind. Ob es sich dabei schon um den Titel des Songs handelt, werden wir voraussichtlich in den nächsten Wochen erfahren. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.

    http://rammstein-austria.com/

    --

    #6360921  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Neuer Song geleaked: „Mein Land“

    http://www.youtube.com/watch?v=2wZm7-AFz6g

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joah cooles Lied…..

    --

    #6360925  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Bin nicht sonderlich angetan von dem Song. Was spielt Flake denn da fürn komisches Zeugs? 😀
    Und das ständige „Wohin gehst du, wohin?“ geht mir auch irgendwie auf die Nerven.
    Bin auf „Eisenmann“ gespannt.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eisenmann kann sich auch anhören.

    --

    #6360929  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Gefällt mir auch nicht. Dieses „Wohin gehst du, wohin“ geht gar nicht.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6360931  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    TwistOfFateEisenmann kann sich auch anhören.

    Das Lied wurde im Studio richtig aufgenommen. Das, was da auf YouTube zu hören ist, ist bloß eine frühe Demo von dem Song.
    Das Resultat klingt bestimmt wieder anders.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360933  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    is das jetzt wirklich ne aktuelle demo oder die lifad demo von 09?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6360935  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Es gibt zu dem Vorfall einen Beitrag in der offiziellen Community…

    Wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, ist erneut ein
    Leak aufgetreten.
    Seit heute Nacht schwirrt „Mein Land“ auf den verschiedensten Plattformen herum.
    Dieser Song wurde vor zwei Jahren gestohlen und es handelt sich dabei um eine unfertige Version.
    Das Endprodukt hört sich anders an.
    Ich persönlich finde dies ungeheuerlich. Wie kann man sich an fremdem Eigentum vergreifen?
    Wie wäre Euch zumute, wenn ein Lied/Buch o.ä. einfach von Eurem Computer verschwindet und veröffentlicht wird?
    Ich möchte Euch an dieser Stelle auch bitten, keine Links hier einzustellen.
    Danke und Gruss
    Sandmann

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6360937  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Jedes mal wird bei denen gleich so rumgeheult, als ob sie die einzige Band wären wo Songs im Internet auftauchen.
    Finde das in den meisten Fällen einfach peinlich wie dagegen vorgegangen wird.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6360939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KampfkolossJedes mal wird bei denen gleich so rumgeheult, als ob sie die einzige Band wären wo Songs im Internet auftauchen.
    Finde das in den meisten Fällen einfach peinlich wie dagegen vorgegangen wird.

    Dem pflichte ich mal bei. Kindergarten da. Man hat echt den Eindruck, Rammstein sei die einzige Band der das so geht. Als ob man dagegen überhaupt vorgehen kann. Dann haben sie eine Person, dafür macht eine andere weiter. Ob das nun traurig ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden, ändern wird sich jedenfalls nix.

    --

    #6360941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KampfkolossJedes mal wird bei denen gleich so rumgeheult, als ob sie die einzige Band wären wo Songs im Internet auftauchen.
    Finde das in den meisten Fällen einfach peinlich wie dagegen vorgegangen wird.

    Kann ich so unterschreiben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 367)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.