Antimatter – Fear Of A Unique Identity

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Antimatter – Fear Of A Unique Identity

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #50199  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    facebook:
    Mick Moss has announced the title of the fifth Antimatter studio album. ‚Wide Awake In The Concrete Asylum‘ is currently in pre-production and is due for release via Music In Stone in November 2011. He has also indicated a further album for release in 2012, ‚The Judas Table‘ which will be titled as a solo project. More news on both projects can be found here as they develop.

    Sehr schön! Brauch unbedingt noch die „Leaving Eden“

    Highlights von metal-hammer.de
    #6364649  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    coole sache. vor allem die leaving eden gefällt mir ausgesprochen gut.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6364651  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    #6364653  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Aber schnellstens. Meiner Meinung nach die beste Scheibe von Antomatter.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6364655  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yeah… wird endlich mal Zeot für ein neues Album nach dem grossartigen Leaving Eden.

    --

    #6364657  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Gut zu wissen, aber so weit im Voraus plane ich nicht meine CD-Einkäufe.:D

    #6364659  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Official Homepage:
    Work continues on the 5th Antimatter album ‚Wide Awake In The Concrete Asylum‘, a concept album about the (sometimes sadistic) roles people force themselves to play whilst born and trapped in an urban environment. Pre production is already underway on the 11 tracks.
    Wide Awake
    Firewalking
    Fear Of A Unique Identity
    Monochrome
    Here Come The Men
    Fools Gold
    Respite
    Uniformed And Black
    Paranova
    The Parade
    A Place In The Sun
    ‚Wide Awake In The Concrete Asylum‘ is due to be recorded in late Summer 2011. Mick Moss has also indicated a further album for release in 2012, ‚The Judas Table‘ which will be titled as a solo project. More news on both projects can be found here as they develop.

    Auch wenns immer noch ein Weilchen bis dahin ist, ich freu mich 🙂

    #6364661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sauber….

    --

    #6364663  | PERMALINK

    Hobby_zaekke

    Registriert seit: 01.07.2008

    Beiträge: 59

    ich bin auch dir Leaving Eden zu der band gestoßen..

    hab mich gleich verliebt..
    auch wenn die älteren alben so ziemlich anders klingen als Leaving eden find ich sie auch nicht schlecht..

    naja und die live platte „Lve @ an Club“ is einfach nur episch..
    da bekomm ich eine gänsehaut nach der anderen..

    also freu mich schon tierisch auf die neue platte.. :O)

    --

    ________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..
    #6364665  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Der Portishead-Style der ersten beiden Alben sagte mir wesentlich mehr zu. Seitdem ist die Kreativität irgendwie raus und es wird zuviel auf ausgelutschte Jammer-Melodien gesetzt. Bin dennoch auf das nächste Album gespannt.

    --

    #6364667  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    ANTIMATTER have signed to Prophecy Productions for two albums – the forthcoming ‚Fear Of A Unique Identity‘ and its successor ‚The Judas Table‘. This places ‚Fear ..‘ as having a guaranteed release date in the second half of 2012. More news as it appears!

    q. facebook

    🙂

    #6364669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ANATHEMA und Multi-Instrumentalist Mick Moss, haben ihren Deal mit Prophecy Productions verlängert. Die Arbeit am fünften Album „Fear Of A Unique Identity“ ist weitgehend abgeschlossen und die Veröffentlichung ist für das zweite Halbjahr 2012 geplant.

    „Fear Of A Unique Identity“ Track List:

    01. Wide Awake
    02. Firewalking
    03. Here Come The Men
    04. Paranova
    05. Fear Of A Unique Identity
    06. Respite
    07. Uniformed & Black
    08. Monochrome
    09. The Parade
    10. A Place In The Sun

    http://www.stormbringer.at/news_32048/antimatter_-_enthuellen_album_titel_unterschreiben_bei_prophecy_productions.html

    --

    #6364671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würdet ihr gerne das Booklet der erweiterten Digipak-Edition von ANTIMATTERs kommendem Album „Fear Of A Unique Identity“ mitgestalten? Dann nehmt am Artwork-Wettbewerb teil, den die Band gemeinsam mit Prophecy Productions ausrichtet!

    Fans dürfen sich von von Titeln beziehungsweise Themen einzelner Tracks des nächsten Albums „Fear Of A Unique Identity“ inspirieren lassen und eine Illustration, ein Bild oder Foto einreichen. Die besten Arbeiten zu jedem Songtitel werden jeweils zusammen mit dem Namen des Urhebers im Booklet des Premium-Digipaks abgedruckt, und er erhält zur Veröffentlichung ein Gratisexemplar.

    Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.antimatteronline.com

    Letzter Termin zur Einreichung ist der 31. August 2012

    http://www.stormbringer.at/news_33194/antimatter_-_fan-wettbewerb_zum_artwork_fuer_fear_of_a_unique_identity.html

    --

    #6364673  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Ja, wird sicher wieder gut. Ich wäre stark dafür, dass wieder mal ein paar Gastsängerinnen mitwirken, die Lieder mit weiblichem Gesang auf der Planetary Confinement sind m. E. das beste Material der Band.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6364675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falscher Thread.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.